blackmann17
- 40
- 6
- 25
blackmann17
Zitat von blackmann17:Die Trennung lief ein bisschen unschön durch
Zitat von blackmann17:Wir sind im Guten auseinander gegangen, respektvoll
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich und Sie möchte keinen Freund mehr.
Zitat von blackmann17:Gibt es Geschichten mit einem Happy End?
blackmann17
Alduin
Zitat von blackmann17:Hat wer auch so eine Erfahrung gemacht?
Zitat von blackmann17:Gibt es Geschichten mit einem Happy End?
Zitat von blackmann17:Was würdet ihr mir empfehlen?
Zitat von blackmann17:bekam ich eine Message von ihr. Das es schön gewesen wäre, wenn ich Sie darüber informiert hätte.
Martin123
Zitat von blackmann17:wir hätten uns auseinander gelebt und bei ihr wären die Gefühle weg gegangen
Zitat von blackmann17:Gefühle schleichend weg gegangen
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich
Zitat von blackmann17:Weshalb jetzt aber seit Monaten bei ihr die Gefühle weg gegangen sind, darauf bekam ich keine Antwort.
Zitat von blackmann17:Hat wer auch so eine Erfahrung gemacht?
Multiversum
Zitat von Alduin:Man muss auch sagen: Häufig steht bei so plötzlichen Trennungen mit der Begründung keine Gefühle und einem harten Cut schon eine dritte Person bereit.
Zitat von blackmann17:Nachdem ich zurück kam von Italien, hatten wir unser 4 Augen Gespräch aber in der Öffentlichkeit.
Zitat von blackmann17:Nach dem Gespräch, bin ich für eine Woche weg ins Ausland, das war bereits geplant gewesen. Währenddessen ist Sie dann ausgezogen. Dann wo ich zurück kam, Wohnung sauber alles gut hinterlassen, lag ein Brief auf dem Tisch.
Iunderstand
Zitat von blackmann17:wie bekommt man so eine Frau wieder zurück.
Zitat von blackmann17:Sie brauche Luft und Zeit für sich und Sie möchte keinen Freund mehr.
Zitat von blackmann17:Nur zur Info für mich, Ich werde weder Netflix noch sonst irgendetwas ändern. Du kannst jederzeit darauf zugreifen und schauen. LG L....
Zitat von blackmann17:Auf den Brief was Sie geschrieben hat, habe ich nicht geantwortet.
Multiversum
blackmann17
Zitat von blackmann17:Hallo allerseits, nach langer Kontaktsperre meinerseits und eigentlich für mich abgeschlossen Thema, hat sich meine ex gemeldet. Sie hat direkt nach der Beziehung ihren neuen Freund gehabt, wer denkt hier was böses Das hat sie geschrieben, würde gerne wissen was ihr davon denkt. Hi x., ich hoffe, es ist ...
Zitat von blackmann17:Sie hat direkt nach der Beziehung ihren neuen Freund gehabt, wer denkt hier was böses
Zitat von blackmann17:ich hoffe, es ist okay, dass ich dir schreibe. Ich weiß, dass du wahrscheinlich auch auf diese Nachricht nicht antworten wirst, aber ich wollte trotzdem kurz etwas loswerden.
Zitat von blackmann17:Zuerst einmal hoffe ich, dass es dir gut geht – beziehungsweise weiß ich, dass es dir gut geht, weil ich das immer mal wieder von anderen höre. Das freut mich ehrlich für dich.
Zitat von blackmann17:
Ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht die Anmeldenummer für ESTER schicken könntest. Ich brauche sie für meine Steuerunterlagen. Das wäre mir wirklich eine große Hilfe.
Zitat von blackmann17:Darüber hinaus wollte ich dir sagen, dass ich es schade finde, wie unser Verhältnis im Moment ist. Für mich fühlt sich das alles noch nicht richtig abgeschlossen an, und es macht mich traurig, dass wir nicht miteinander sprechen. Wenn du irgendwann bereit dazu bist, würde ich mich freuen, wenn wir uns nochmal austauschen könnten.
Zitat von blackmann17:Unabhängig davon wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, du hast viel Spaß auf Sardinien und es läuft alles so, wie du es dir wünschst.
Zitat von paul258:lol, schau mal. Ich sags ja: viele machen gerade ihre Steuern
blackmann17
Zitat von paul258:Potz Blitz! Haltet die Pressen an! Jemand muss die NASA anrufen, die Hölle ist zugefroren! Wir haben hier etwas völlig Unerwartetes! ... ...