PharmaMia
Gast
Vor 5Wochen habe ich dann in seinem altem Handy einen Flirt mit einer anderen anderen Frau gelesen (zuvor waren Handy etc. alles offen zugänglich) und ich habe ihn darauf angesprochen und gebeichtet, dass ich das Gespräch auch einer Freundin gezeigt habe.
Von diesem Tag fing das Chaoas zwischen uns an. Er ist die ganze Zeit am Abend weg, ohne bescheid zu sagen, wann und ob er wieder kommt und es hat sich alles immer weiter hochgeschauketl, wir haben uns jeden zweiten Tag gestritten über sein sehr egoistisches Verhalten und meine Intolleranz . Habe ihn und er mich sehr verletzt in dieser Zeit, bis er dann vor 2Wochen (als ich dann auch garnicht mehr an ihn ran kam emotional) von mir getrennt. Er ist mit den Worten : ich kann dir nicht versprchen, dass ich wiederkomme und muss etwas gras über die sache wachsen lassen, gegangen.
Seitdem hat er sich jeden Tag nach mir erkundigt (per sms) meist auch von allein. Vor 1woche habe ich ihn einen brief gegeben mit einer fetten entschuldigung über mein verhalten, dass ich ihm glaube, dass er nichts mit einer anderen hatte, wie es mir mit der situation geht und wir doch eigentlich keine schwerwiegenden probleme miteiander haben und ich gerne eine 2. chance hätte usw. (bei dem kurzen sehen hätte er am liebsten mit mir schlafen wollen, wie auch schon am Tag als er ging). Ein echtes feedback auf den brief habe ich allerdings nicht bekommen.
Soweit ich weiß, hat er sich die ganze zeit mit freunden getroffen, hat sport gemacht und ist feiern gegangen (hat also nicht wirklich über alles nachgedacht). Er meinte auch, dass es ihm sehr gut geht.
Heute habe ich ihn nun zum essen für morgen eingeladen und er hat auch angenommen.
Habe ich noch Chancen? und wenn ja wie sollte ich mich morgen am besten verhalten?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten