3

Mein Ex hat eine neue Kann ich ihn zurück gewinnen?

L
Er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich und das schon länger, dann hat er sie kennengelernt. Die sind mittlerweile seit 10 Tagen zusammen, sie hatte auch meinem ex den Kontakt zu mir erlaubt. Ich dürfe ihn auch weiterhin sehen und telefonieren (war eine Fernbeziehung 2 Jahre). Er hatte gestern Geburtstag sie hat ihn gleich tolle Geschenke gemacht. Ein Bilderrahmen mit einem Foto wo sie Händchen halten und das Datum von denen steht. Am Bilderrahmen hängt dann noch ein Anhänger wo steht ich liebe dich. Dabei hat er vor kurzem schon ein Anhänger bekommen wo ich liebe dich drauf steht. Und sie hat ihn eine LED Leuchte mit dem Datum geschenkt. Sie zieht schon halb ein, hat ihre Klamotten in seinem Schrank weil sie nach der Arbeit duschen geht bei ihm und sich umzieht. Sie haben auch die gleiche Arbeitsstelle. Vor kurzem hat er mir gesagt das er das Treffen und das ganze sehen vielleicht bisschen zu viel findet. Sie kommt jeden Tag auch spontan ohne Bescheid zu sagen. Er liebt sie aber, musste immer wieder nachfragen. Er hätte aber wohl momentan zu nichts Lust, alle in seinem Umfeld würden sehen wie schlecht es ihn geht weil er an meinem Verlust leidet. Wir wollten eigentlich befreundet sein aber das funktioniert nicht weil ich noch Gefühle habe. Er sei sich so sicher keine mehr zu haben. Weiß nicht was ich glauben soll. Ab und zu hat er auch geweint als wir telefonierten. Ihm macht das fertig wie schlecht es mir geht. In den letzten Tagen gab es ziemlich viel Terror von mir, gebettel und das alles. Heute hab ich ihn zu sehr gespamt das er meinte er kann das nicht mehr. Er begeht keinen Fehler und es ist besser so. Habe total Schmerzen. Hatten gestern Abend uns noch gesagt das wir uns ganz dolle lieb haben (Freundschaftlich). Wir gehen ab heute getrennte Wege. Er meinte er kann nicht mehr es zieht ihn zu sehr runter und das heute war wieder zu viel. Er hat mir die letzten Tage soo oft gesagt ich bin ihn wichtig. Ich kann das alles einfach nicht glauben und hoffe das er eines Tages oder nach einem Monat merkt er will mich zurück. Mich lässt das Gefühl aber nicht los das er es verarbeitet und mich vergisst. Er meinte er wird mich nie vergessen und behält die Fotos aber ich glaube das sagt er einfach nur so. Weiß nicht was ich tun soll. Will ihn zurück und ich werde daran hoffen das er eines Tages wieder kommt. Es gab meinerseits 2 mal ein aus und er meinte es gab genug chancen. Er will nicht mehr

14.08.2020 18:45 • #1


S
Hast du nicht gestern erst ein Thema eröffnet, in dem du erzählt hast, die neue Freundin deines Ex erlaubt den Kontakt und du wunderst dich? Hast du dich mit einem weiteren Account angemeldet?

14.08.2020 18:54 • x 1 #2


A


Mein Ex hat eine neue Kann ich ihn zurück gewinnen?

x 3


R
Zitat von Laram:
Will ihn zurück und ich werde daran hoffen das er eines Tages wieder kommt.


Dagegen spricht:

Zitat von Laram:
Er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich und das schon länger


Zitat von Laram:
Die (Er und seine neue) sind mittlerweile seit 10 Tagen zusammen


Wieso weißt du überhaupt so detailliert Bescheid als wärst du zu jeder Zeit mit dabei?

Akzeptiere das was er dir gesagt hat und schlage das Angebot für weiteren Kontakt aus wenn es Dir nicht gut tut.

Wie stehts um deine Selbstachtung?

14.08.2020 18:59 • #3


L

02.09.2020 15:29 • #4


NurBen
Zitat von Laram:
Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich und ist glücklich mit der neuen.

Das ist alles, was man wissen muss.

Zitat von Laram:
Sagt aber auch vielleicht habe ich mit allem recht, seine Gefühle für mich könnten wieder kommen. Er sagt er kann nur von jetzt reden und nicht von der zukunft.

Klassisches Warmhalten, falls seine Neue ihn abserviert.

Zitat von Laram:
Er hat mit ihr auch noch nicht geschlafen. Das wird er in den nächsten 2 Monaten auch nicht machen damit er kein Fehler macht weil ich gesagt habe wenn er mit ihr schläft ist er für mich gestorben.

Glaub doch nicht solche Märchen.

02.09.2020 15:38 • x 4 #5


D
Wieso noch einen Thread erstellen?
Hier hätte es doch weitergehen können:

Mein Ex hat eine neue Kann ich ihn zurück gewinnen?

02.09.2020 15:40 • #6


Heffalump
Zitat von Dediziert:
Wieso noch einen Thread erstellen?
Hier hätte es doch weitergehen können:

Mein Ex hat eine neue Kann ich ihn zurück gewinnen?

Nummero 3 zum Thema, die Kerle und ich

04.09.2020 18:02 • #7


Bellalana
Warum tust du dir diesen intensiven Kontakt überhaupt an? Und kennst vorallem so Details? Ich würde den Kontakt komplett abbrechen er hat keine Gefühle mehr für dich und ist mit seiner neuen glücklich so hart es für dich ist... Ich habe das Thema auch schon durch. Ordne dein Leben für dich ohne ihn, komm drüber hinweg vielleicht kommt er in weiter Zukunft nochmal auf dich zu aber nicht wen du ihn ständig nervst.

11.09.2020 18:05 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag