3

Wie kann ich das Interesse einer Frau zurück gewinnen

L
Hallo ! Ich habe seit ca 7 Monate was mit einer Frau. Alles war sehr gut , sie hat Interesse gezeigt , Eifersucht, nur eine Beziehung wollten wir nicht .Vor ca 2 Monaten hat sie sich in einen Verheirateten Mann verguckt , wo sie selber sagt das es keine Zukunft hat , da er schon seit 17 Jahren verheiratet und sich nicht trenne wird .Das Interesse an mir ist weg obwohl wir noch Kontakt haben .Wie kann ich mich wieder interessant machen ? Oder kommt sie wieder wenn er das beendet?

02.06.2015 09:36 • #1


S
Zunächst einmal würde ich nicht abwarten, bis er oder sie die Beziehung beendet, damit sie wieder zurück kommt.

Interessant kannst du dich machen, in dem du mit anderen Frauen ausgehst. Keine Angst, das wirkt nicht abstoßend sondern eher anziehend. Wenn Du auf sie wartest, sie dich wieder zurück haben möchte, dann wird sie dich 100%tig wieder verlassen.

Es gibt nichts männlicheres als ein Mann der für andere Frauen anziehend ist.

02.06.2015 09:45 • x 1 #2


A


Wie kann ich das Interesse einer Frau zurück gewinnen

x 3


A
Hmm, schwierig. Wenn sie sich schon nach 7 Monaten in einen anderen verguckt, kanns für sie wohl nicht so prickelnd gewesen sein. Da ist man ja eigentlich noch voll in der Verliebtheitsphase. Natürlich kann es aber sein, dass sie irgendwann zurück möchte. Aber wenn du darauf wartest, dass er es beendet, dann musst du vermutlich 1,5 bis 2 Jahre warten. So lange dauern solche Geschichten meistens - und er hat ja keinen wirklichen Grund, es zu beenden..

Was du tun kannst, wenn du dir das antun willst, ist, ihr in dieser Zeit das zu suggerieren, was sie mit dem anderen nicht hat: Wenn er verheiratet ist, können sie sich nicht regelmäßig treffen, telefonieren, Urlaub miteinander verbringen, einfach so essen gehen. Irgendwann wird ihr das fehlen. Dh, du müsstest ihr zeigen, was sie versäumt: Ein junger Mann, mit dem sie Spaß haben könnte ohne die ganzen Belastungen. Gleichzeitig musst du den Unerreichbaren geben, andere Frauen daten - erst dann kann ihr Jagdinstinkt anspringen..

Ob du dann für sie als Trostnagel in Betracht kommst und ob ich dir das wirklich wünschen soll, kann ich dir aber nicht sagen. Zudem kommt, sie lässt sich ja in der Zeit von einem relativ alten Mann *beep*. Ob sie dadurch in deinen Augen attraktiver wird, kannst nur du entscheiden.. Alles Gute!

02.06.2015 09:51 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Hallo Laser,

was heißt eine Beziehung wollten wir nicht? Dass Du mittlerweile eine möchtest oder war es von Anfang an so, dass sie es war, die abgeblockt hat?

Hock bloß nicht zuhause und warte darauf, dass der andere sie fallenlässt, um dann als Tröster parat zu stehen. Dann bist Du nämlich höchstwahrscheinlich wieder nur Übergangsmann, bis der nächste Kerl um die Ecke kommt. Ich bin da bei Susann W.: Das macht eher unattraktiv.

Geh raus, halte die Augen auf (wer weiß, was sich dann neues ergibt) und zeig ihr, dass Du nicht auf sie wartest. Und zwar ernsthaft, nicht als Spielchen...

02.06.2015 09:58 • x 1 #4


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Hallo Laser,

was heißt eine Beziehung wollten wir nicht? Dass Du mittlerweile eine möchtest oder war es von Anfang an so, dass sie es war, die abgeblockt hat?

Hock bloß nicht zuhause und warte darauf, dass der andere sie fallenlässt, um dann als Tröster parat zu stehen. Dann bist Du nämlich höchstwahrscheinlich wieder nur Übergangsmann, bis der nächste Kerl um die Ecke kommt. Ich bin da bei Susann W.: Das macht eher unattraktiv.

Geh raus, halte die Augen auf (wer weiß, was sich dann neues ergibt) und zeig ihr, dass Du nicht auf sie wartest. Und zwar ernsthaft, nicht als Spielchen...

02.06.2015 10:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag