zweitewahl33
Gast
Ich habe vor einigen monaten eine Frau im internet kennengelernt (beide +/- 30). Nicht über eine Dating seite oder sowas, sondern über eine seite über ein gemeinsames Hobby nämlich videospiele. Wir haben viel hin und her geschrieben und uns irgendwann getroffen und einen schönen Tag zusammen beim zocken verbracht bei ihr zushause. Was mir sofort aufgefallen ist ist das ihre wohnung nicht aussieht wie die Wohnung einer Frau. Also es ist nicht schmutzig oder ungepflegt aber es wirkt ein bisschen als betretet man eine andere welt weil einen von jeder wand irgendwas anstarrt. Ich kann das nur schlecht erklären. Computer, spielekonsolen, grosse steroanlage, mehrere gitarren, viele cds und filme, und bücher und überall an den Wänden hängen bilder von ihren lieblingsgames und sachen die sie selber gemalt hat. Sie kann verdammt gut malen und macht auch viel mit kunst. Einen femininen touch hat die ganze wohnung nicht.
Jedenfalls haben wir uns öfter zum spielen getroffen und ich hab sie besser kennenlernen können und mich total in sie verkuckt. sie ist total witzig und intelligent und ich hab sie gefragt ob wir mal was anderes machen sollen als zocken. Aber sie hat das alles abgelehnt und meint sie ist nicht der typ der spaß an den sachen findet die der rest der menschheit wohl so macht und ich besser dran wäre wenn ich diese sachen mit anderen Freunden mache. Bin dann natürlich auf Tuchfühlung gegangen wie es bei ihr mit beziehungen aussieht und sie meinte die einzigste Beziehung die ihr Erfüllung bringt exestiert in ihrem kopf und das sei schon immer so gewesen und reale leute interessieren sie seid jeher nur als Freunde. Sie hätte bereits einen partner und auch wenn er nicht real ist sei das kein Grund anzunehmen es sei deshalb ignorierbar. Fand ich natürlich erst mal hart aber mir ist klar woher das kommt. Immerhin lebt sie völlig isoliert und hat nichtmal eine familie. Einen vater hatte sie wohl nie und ihre mutter und ihre schwester sind gestorben und ihr onkel hat sich umgebracht. Aber wenn ich sie besuche und wir was kochen wollen und dafür in den laden müssen dann merkt man schon wie extrem sie das stresst. Sobald sie die tür verlässt ist sie wie ausgewechselt. Sie flirtet nicht, sie kleidet sich nicht aufreizend, sie schminkt sich nicht, sie vermeidet jeden kontakt zu anderen. Schnell rein und schnell wieder raus. Wenn sie alleine irgendwohin muss dann nie ohne musik auf den ohren und die ist dann bis zum Anschlag aufgedreht damit sie nicht hören muss was um sie herum passiert. Sie lebt völlig in einer anderen welt.
Sie hat auch ein blog wo sie schreibt und da wird dann erst mal richtig deutlich in was für einer anderen Welt sie lebt. Sie schreibt da die ganze zeit von ihren "partner " und was sie mit ihm erlebt und wie es ihm geht und sowas. Der Typ ist die hauptfigur in ihrer lieblingsserie. Und ausgerechnet der wohl weltbekannteste kannibale. Ich denke ihr wisst wen ich meine. Und sie erzählt das alles so deteilreich als hätte sie das echt erlebt und genauso als wär es die normalste sache der Welt. Die leute die ihr blog kommentieren nehmen das voll so hin als wär das alles völlig normal. Keiner versucht sie da irgendwie zurück auf den boden zu holen.
Naja man kriegt wahrscheinlich schnell den eindruck sie wäre extrem kompliziert oder verrückt aber das ist gar nicht so. ich kann mit ihr total gut lachen und Faxen machen und sie ist auch absolut schmerzfrei. Ich hab auch nicht den eindruck sie könnte fantasie von realität nicht unterscheiden. Das kann sie sehr gut aber sie bevorzugt eben die realität nicht und das versteh ich nicht. Also mich hat es richtig erwischt und ich will sie da irgendwie rausholen und ihr zeigen das eine reale beziehung in jeden Falle besser ist. Mich könnte sie wenigstens anfassen was sie ja mit ihren killer nicht kann. Ich versuch schon immer mich interessant zu machen. Zb hab ich gesagt das ihr "Partner " vegetarier wird und er mir das im stillen verraten hat. Wollt halt irgendwie einen zugang schaffen und ihn irgendwie schlecht reden. Hab letztens zu ihr gesagt wenn ich das nächste mal komme will ich einen kuss von ihr. Halt witzig gemeint wie man das so macht. Sie ist dann einfach offline gegangen.
Natürlich sitze ich jetzt hier und muss ständig an sie denken und frag mich was ich tun kann um ihr herz zu gewinnen. Vielleicht habt ihr einen rat was ich jetzt machen soll. Wenn sie einen richtigen partner hätte würd ich das ja verstehen können aber nicht so.
LG
nee... Du hast es NICHT verstanden... aber gut...