Anonyyy
Gast
Du nimmst sie ja nichtmal Ernst in ihren Gefühlen, im Gegenteil. Du versuchst ihr den Mann, den sie liebt, egal ob er existiert oder nicht, denn ihre Gefühle sind wohl alles andere als irreal, auch noch madig zu reden und ihn ins Lächerliche zu ziehen ("Vegetarier"?). Dabei vergisst du den entscheidenden Punkt, dass du das Recht dazu gar nicht hast und ihr mit deiner Ignoranz wahrscheinlich auch noch wehtust. Stelle dir doch mal vor, jemand würde das mit deiner Partnerin machen. Wärst sicherlich entzückt, oder? Wenn sie eine so ausgeprägte Fantasie hat, wie du es beschreibst, dann wird sie wahrscheinlich mit ihm so eine Art Alltag längst leben. Mit ihm, nicht mit dir. Ob es für dich wertlos ist, da es nur in der Fantasie existiert, spielt dabei doch keine Rolle, denn für sie ist es, wie man unschwer erkennen kann, alles andere als das.
Und kennst du die Figur überhaupt, außer vom Namen her? Ich schon, bin selber ein Fan der Serie. Abgesehen davon, dass er Menschen ermordet und verspeist, kann ich sogar recht gut nachvollziehen, warum gerade er. Der Mann ist wahnsinnig intelligent, gebildet und kultiviert, während du nichtmal vernünftig schreiben kannst. Sry, dass ich das so direkt sage, aber welchen Vorteil hast du ihm gegenüber, außer der zu vernachlässigenden Tatsache, dass du real bist?
So, wie ich es hier herauslese, hat sie auch niemals Avancen dir gegenüber gemacht. Wie kommst du also auf die Idee, dass sie von dir gerettet werden möchte? Völlig egal, was man von der ganzen Geschichte hält: Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann würde ich erstmal damit anfangen, ihre Gefühle ernstzunehmen. Denn wenn du ehrlich bist, hättest du das wie selbstverständlich getan, wäre ihr Partner real.