34

Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

D
Hallo liebe leute,

mein ex hat vor zwei monaten mit mir schluß gemacht,mit der begründung ,er hätte keine gefühle mehr für mich. Wir waren jetzt 7 Jahre zusammen und zugegeben lief es in letzter zeit auch nicht mehr so richtig. die trennung hat mir den boden unter den füssen weggezogen und in den ersten tagen dachte ich das ich sterben müsste.

Ich habe auch den fehler gemacht das ich ihm wie blöd hinterher gerannt bin - mittlerweile weis ich das das falsch war. Ich hab auf youtube das video mit dem maskenmann gesehen und auch den gratis report von richard tscherney durchgelesen. so hab ich mich dann etwas schlau gemacht und den ratschlag mit der kontaktsperre befolgt.

Gestern der schlag ins gesicht. Ich weis aus sicherer quelle das er seit cirka einer woche eine neue hat! Bitte ich brauche jetzt dringend hilfe! War die kontaktsperre doch nicht das richtige? Hätte ich kämpfen sollen? Wenn ja wie? Und vor allem - WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN?

und wie soll ich mich ihm nun gegenüber verhalten? was ist wenn ich den beiden beim turteln auch noch über den weg laufe!?!?

wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könntet....

Bitte!

25.01.2013 11:36 • #1


R
hallo danie,
da kannst du zur zeit nichts machen. lauf ihm nicht nach, verhalte dich ruhig. die kontaktsperre ist das richtige. wenn du ihn bedrängst wird er bestimmt sauer. es ist schwer, aber der einzige weg. du kannst nicht um etwas kämpfen das eh schon weg ist. so war es bei mir. entweder er merkt was er an dir hatte oder nicht. schau nach dir und nicht nach ihm ! er schaut auch nicht nach dir !

lg. ralf

25.01.2013 11:54 • x 2 #2


A


Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

x 3


D
Hallo Ralf,

zunächst mal ein dickes DANKE für die rasche antwort!
Sei mir bitte net böse aber ich habe die letzten wochen schon mit mir alleine verbracht und zu mir selbst gefunden. meine freunde meinen auch alle ich soll ihn vergessen aber ich kann und erlich gesagt will ich es nicht mehr hören. Es muss doch eine möglichkeit geben!?

25.01.2013 16:18 • x 1 #3


T
Zitat von Danie888:
Hallo Ralf,

zunächst mal ein dickes DANKE für die rasche antwort!
Sei mir bitte net böse aber ich habe die letzten wochen schon mit mir alleine verbracht und zu mir selbst gefunden. meine freunde meinen auch alle ich soll ihn vergessen aber ich kann und erlich gesagt will ich es nicht mehr hören. Es muss doch eine möglichkeit geben!?

was hast du denn vor? willst du ihn überreden dich wieder zu lieben? ist schon klar dass du das nicht mehr hören kannst aber es gibt schlichtweg dinge die du kaum beeinflussen kannst. die liebe eines anderen menschen zB. dieses ganze thema mit der kontaktsperre gibt euch doch lediglich raum um euch eurer gefühle klar zu werden... und seine sind anscheinend nicht mehr bei dir. zieh alle register oder tue nichts... es wird wohl nichts ändern. du könntest dich natürlich auch ernsthaft mit dir selbst auseinandersetzen. (so panisch wie du nach hilfe schreist hast du definitiv nicht zu dir selbst gefunden oder weisst einfach nicht was es bedeutet)

25.01.2013 16:25 • x 3 #4


R
es ist sehr schwer, hab das gleiche vor 3 monaten auch mitgemacht. du hast aber keine andere möglichkeit. es wird dich auffressen. versuche dich der realität zu stellen.
ich wünsch dir viel kraft !

lg ralf

25.01.2013 16:27 • x 1 #5


M
Warte ab und versuche dich abzulenken. Du bist derzeit in der Passivsituation. Du kannst nichts machen. Nur wenn Du Ruhe bewahrst wird vielleicht schon bald verglichen, zwischen neuer und alter Beziehung und dann könnte ...... Wenn Du dann noch willst.

25.01.2013 17:29 • x 1 #6


V
Hallo Danie,

sei gedrückt!
es ist sehr schmerzhaft......im moment bist du machtlos.
lass die zeit für dich arbeiten, sehe gut nach dir, lass es dir gutgehen, gehe aus, mach dich hübsch......zeige sein selbstvertrauen in dich

wenn du ihm begegnest, hast du ein Hohes Haupt, du bist fröhlich und dir geht es gut.( nicht gespielt!)...einen jammerlappen will er ja auch nicht haben?!

ER muss selber merken was ihm fehlt....
mir geht es wie dir, nach 6 Wochen eine neue, ich bin tief gefallen....
ich kann nichts tun, mache ich etwas geht es in die falsche richtung, und er ist bestärkt sich von der irren getrennt zu haben war richtig

hört er nichts...ist er entweder froh...oder fängt an nachzudenken...
die kontaktsperre ist vorallem für dich, keine fehler zu machen und loszulassen, zu lernen ich brauche ihn nicht...denn das tust du nicht
DU hattest vor ihm ein leben ( und auch nach ihm) und bist dir selbst genug...dein partner soll dein SEIN nur verstärken, aber es nicht darstellen...du hast viel in ihm investiert....somit auch deine Eigenverantwortung an ihn abgegeben....deshalb fallen wir auch in so tiefe Löcher der Verzweiflung....wir sind nicht mehr ganz

schreibe dir alles hier von der seele, du bist hier geborgen, lass ihn im moment ganz aussen vor.....
ich kann auch nciht loslassen.....ich lasse ihn aber.....ich schreibe viele Briefe, die nicht geschickt werden, ich habe eine liste (versucht) zu machen, die negativen sachen von ihm und von mir....seine seite der Liste blieb leer- ich kann es noch nicht

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
und wünsche dir dass er erkennt..liebe oder nicht- und dementsprechend handeln wird!

25.01.2013 17:45 • x 1 #7


D
Vielen lieben dank ihr lieben!
Ich bin gerade auf etwas gestossen und wollte fregen ob ihr davon scho mal gehört habt.Also auf mich macht das einen sehr guten eindruck und ich überlege wircklich ob ich da vielleicht anrufen sollte!?!?!?

26.01.2013 14:20 • #8


V
Hallo Dany,

es gibt so viel EX zurück strategien....
huer kannst du auch nachlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/tag/ex-zurueck

das Video ist ganz nett gemacht, sagt aber auch das gleiche aus....nur nennen sie es Pseudokontaktsperre....

die web seite scheint ganz OK, es ist eine festnetznummer angegeben,
aber kostenlos bekommst du da sicher auch keine Hilfe,
es ist alles Geldmacherei mit deinem Kummer.....

das einzige was dir hilft ist die zeit....und was ihm hilft ist auch die zeit...
er ist weitergezogen, aus welchem Grunde auch immer.....

du kannst keinen zu gefühlen zwingen, das muss schon von alleine passieren....und wenn es dann so sein sollte..passiert es auch....

ganz ganz tief drinnen hoffe ich immernoch...vielleicht geht ihm nie ein licht auf, aber ich kann es nciht beeinflussen, und will es auch nicht....denn ich bin nicht 2. Wahl...ich will dass ER zurückkommt, weil ER ES WILL.....nicht weil ich es mir wünsche....

ich kann dich so gut verstehen.....man muss etwas tun...aber alles wäre falsch.....er wird wütend und du verletzt dich noch mehr und du fällst tiefer in dein loch...glaub mir...ich bin auch noch da !
Probiere es aus, aber es ist kein geld der welt wert, denn kein geld der welt kann Liebe erkaufen!

26.01.2013 14:48 • #9


P
Hallo Dany888,
ich habe mir das auch grad anschaut. Hört sich wirklich gut an. Und - machst Du das ?

26.01.2013 14:58 • #10


V
Hallo Nochmal,

habe Preise gefunden:
Für die Dauer unserer ersten Sitzung berechnen wir 75 €. Jeder weitere Sitzung beläuft sich je nach Fall und Lage zwischen 30 - 50 €.

du kannst mal mit einer Email vorfühlen den telefoncoaching machen die nur NACH der ersten Sitzung......
je nachdem was die sagen- ob oberflächliches Blah blah oder du dich gut aufgehoben fühlst, kannst du ja entscheiden.
halte uns auf dem laufenden....aber es ist leider nur ein Strohalm den du greifst....der leicht zerbricht und dich auch ruinieren kann.....

wie schon gepostet....keiner kann deinen EX in dich verliebt machen!
mache was dir gut tut....solange es dir gut tut!

26.01.2013 15:02 • x 2 #11


D
danke vivia für den link. ich habe da jetzt ein paar mal angerufen aber es geht niemand ran.Ich denke einmal die arbeiten samstag nicht. Hab denen jetzt eine email geschickt und probier es einfach montag dann nochmal wenn bis dato nichts kommt. wünscht mir glück!

26.01.2013 18:03 • #12


V
ich wünsche dir GLÜCK!
auf dass es dir gut tut, aber sei wachsam, und werde hellhörig wenn es ums geld geht!:-)

26.01.2013 18:08 • #13


D
Hi Vivi!
du ich hab heute mit denen getelt!Du glaubst gar nicht wie die drauf sind.Der hat mir dinge am telefon erklärt wo ich am schluß total baff da stnd und kapiert habe was ich alles verkehrt gemacht habe.ich habe ihn angagiert und telefoniere die woche nochmal mit ihm.

28.01.2013 19:51 • #14


V
hallo Dany,
das freut mich für dich...und ich wünsche dir das es dir gut tut...

halte uns informiert ;.)
gerne auch per PN

*daumen drück*

28.01.2013 20:01 • #15


A


x 4