Danie888
Gast
mein ex hat vor zwei monaten mit mir schluß gemacht,mit der begründung ,er hätte keine gefühle mehr für mich. Wir waren jetzt 7 Jahre zusammen und zugegeben lief es in letzter zeit auch nicht mehr so richtig. die trennung hat mir den boden unter den füssen weggezogen und in den ersten tagen dachte ich das ich sterben müsste.
Ich habe auch den fehler gemacht das ich ihm wie blöd hinterher gerannt bin - mittlerweile weis ich das das falsch war. Ich hab auf youtube das video mit dem maskenmann gesehen und auch den gratis report von richard tscherney durchgelesen. so hab ich mich dann etwas schlau gemacht und den ratschlag mit der kontaktsperre befolgt.
Gestern der schlag ins gesicht. Ich weis aus sicherer quelle das er seit cirka einer woche eine neue hat! Bitte ich brauche jetzt dringend hilfe! War die kontaktsperre doch nicht das richtige? Hätte ich kämpfen sollen? Wenn ja wie? Und vor allem - WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN?
und wie soll ich mich ihm nun gegenüber verhalten? was ist wenn ich den beiden beim turteln auch noch über den weg laufe!?!?
wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könntet....
Bitte!