34

Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

D
Stimmt! Dem brauche ich auch nicht mehr hinzufügen. Ob man nun einen Coach beauftragt oder nicht bleibt jedem sich selbst überlassen.

12.05.2013 10:41 • #61


S
So neues von der Front...
Zunächstmal sorry wenn ich etwas über das Ziel hinaus geschossen bin. Ich sah es nur nicht mehr ein das Leutels die sich nicht im Tal der Tränen suhlen sondern etwas unternehmen wollen gleich als Stalker oder geistesabwesend abgestempelt werden. Ich fühlte mich dazugehörig und deshalb auch angegriffen. Was meine Lage angeht ist sie derzeit an einem ziemlich spitzigen Punkt angekommen. Die ersten beiden Anrufe bei ihr schlugen ein wie eine Bombe. Auch Anruf Nr3 bei dem wir das erste Treffen ausmachten traf voll ins schwarze. Dann das Date Wir gingen spazieren dann in eine Eisdiele. Ich hab bis dato alles gemacht was mir aufgetragen wurde. Alles lief sehr gut und auch nach Plan. Dann die Katastrophe! Sie fing an über früher zu reden und über gewisse Situationen aus unserer damaligen Zweisamkeit und ich Idiot lies mich auch noch voll darauf ein. Es kam zu Diskussionen und dergleichen. Die Stimmung kippte voll ins Negative und ich sah zu das Date ziemlich schnell zum Ende zu bringen das nicht noch mehr schief ging. Dann auf dem Weg zum Auto lockerte es sich etwas und wir verabschiedeten uns recht gut voneinander. Umarmung und so. Ich darauf Metin angerufen und ihm alles erzählt. Der natürlich nicht gerade begeistert weil ich vom Plan abgewichen bin. Jetzt müssen wir zunächst einmal umplanen. Er meinte das wenn in den nächsten 48 Std keine Sms oder so kommt sieht's beschissen aus. Jetzt bin ich ersteinmal auf Tauchstation. Mal sehen was passiert. Das ist im Moment Zwischenstand.

16.05.2013 17:33 • #62


A


Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

x 3


G
Hey schlepptau
Zitat:
Es kam zu Diskussionen und dergleichen. Die Stimmung kippte voll ins Negative und ich sah zu das Date ziemlich schnell zum Ende zu bringen das nicht noch mehr schief ging.


oh man, das ist echt kacke,
aber das solltest du auch ohne coach hinbekommen,
niemals diskussionen auch für die beziehung, kommunizeiren, aber nicht streiten,
du musst das gespräch umlenken und verständnis zeigen, nachfragen und für dich, deine Ansichten um verständnis bitten, anders kommt man nicht auf einen grünen zweig, denn eine sagt blau-der andere rot, und wenn man dann bockig ist geht gar nix mehr

ich drücke mal die daumen, dass sie sich meldet, sie wird schon...muss etwas nachdenken,
alles gute

16.05.2013 19:04 • #63


C
Hey ihr, ich hätte meinen Ex theoretisch auch gerne zurück... allerdings... hat er mir so wehgetan dass ich mir nicht vorstelle kann ihm jemals wieder vertrauen zu können... ausserdem ist er selber Psychologe... Er hat mit mir Schluss gemacht weil er keine Zeit mehr für eine Beziehung hat... an den Gefühlen läge es laut ihm nicht...

17.05.2013 11:42 • #64


R
Hallo!
Ich habe da auch angerufen. War total positiv aber er hat zu mir gesagt das er meinen Fall nicht annehemen kann. Als begründung gab er an das es keine Hoffnung mehr macht nach der langen Zeit. Wir sind jetzt seit 8 Monaten getrennt. Ich frage mich nun ob es da wirklich gar keine Hoffnung mehr gibt?

21.05.2013 00:58 • #65


D
Liebe Chrissili lieber Rainer!
Das kann ich euch so auch nicht beantworten. Ich konnte da nur aus meiner eigenen Erfahrung reden und ich denke auch nicht das dieser Thread für diese Thematik auch das richtige wäre. Bei mir und einigen anderen hier hat es ja geklappt allerdings habe ich auch von Leuten gehört bei denen er im Vorfeld schon sagte das das nichts wird was ich auch supi von ihm finde.

30.05.2013 15:53 • #66


N
Hallo, kann mir jemand den link bzw. die Kontaktdaten für das Telefoncoaching geben? Gibt es das noch? Der link zum Video funktioniert nicht. Danke! Nina

13.01.2015 03:08 • #67


H
Hallo,
die Kontaktdaten würden mich auch interessie ren, der YouTube link funktioniert nicht

03.02.2015 21:44 • #68


R
Is schon besser, wenn man google auch bedienen kann:
Gibste ein Flirt- und Motivationscenter Augsburg, landeste da.

A-HABER: Ich habe da in meiner Verzweiflung auch angerufen. Dazu: ich war nur verliebt in den Mann, wir waren nie richtig zusammen. Er hat seit zwei Monaten eine Neue und ist auf Wolke 7 verliebt, die Frau seines Lebens usw....
Der Coach: quasselte mich in einem Mordstempo zu. Es kam mir schon vor wie ein leicht abgewandelter Standardmonolog.
Ich schickte eine ausführlichere Mail. Er rief nochmal an.
Sagte, er gebe dem Ganzen eine 50% Chance. 360-450 Euro würde das kosten. Sollte nach zwei drei Kontakten klar sein, dass das nichts wird, gibt es das Geld zurück. Er persönlich würde mir raten, die Finger davon zu lassen, die letzte Entscheidung müsste aber natülich ich selbst treffen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass er die Beziehung und mich richtig einschätzen konnte, sondern dass er auch hier Versatzstücke eines oft gehaltenen Vortrags verwendete. Ich habe ein paar Mal eingeworfen, dass dieser Mann einer für Tabula Rasa ist und ich mit 98% Sicherheit davon ausgehe, dass er sämtliche Kontaktdaten von mir gelöscht hat und er von sich aus auch keinen Kontakt mehr aufnehmen wird.

Fazit: Ich habe ihn nicht beauftragt. Nicht wegen des Geldes oder seiner Einschätzung wegen, sondern weil ich glaube, dass ICH diesen Mann eben einfach besser kenne und besser einschätzen kann und ich hier meinem Bauchgefühl vertrauen muss, dass es besser ist, mit der Wiederaufnahme des Kontaktes zu warten.

Abgesehen davon finde ich es kein logisches Argument zu sagen, die Trennung darf nicht zu lange zurück liegen.
Ich habe in meinem Gespräch mit ihm andersrum argumentiert, nämlich:
Der Typ ist grade volle Granate verknallt. Da kommt eh nichts zwischen ihn und seine Angebetete.
Soll er doch vier/fünf Monate Zeit haben, bis die erste krasse Verliebtheit weg ist und man sich das erste Mal gestritten hat. Bis der Alltag eingekehrt ist und man nicht mehr jeden Tag auf der Hormonwelle aus S. und Schmetterlingen surft....und DANN komme ich nochmal ins Spiel.
WENN ich dann noch möchte. WENN ich die Zwischenzeit genutzt habe um an mir zu arbeiten.
DANN und nur dann, besteht überhaupt eine Chance, dass er:
A: mich mit anderen Augen sieht
B: überhaupt bereit ist, mir neben seiner neuen Liebe, rare (Frei-)Zeit zu widmen
C: sich vielleicht auch etwas verändert hat und die neue Konstellation zwischen uns besser passt.

Der Coach hat meine Überlegung einfach mit Erfahrungswerten weggefegt.
Im Nachhinein logisch. In ein paar Monaten könnte ich die Trennung ja so weit verarbeitet haben, dass ich ihn nicht mehr engagieren will. Und in jedem anderen Fall gibt es für ihn sicher erfolgversprechendere Fälle, die besser in der Statistik aussehen, als dass er sich meines Falles annehmen müsste.

Fazit II: Muss jeder selber wissen, wofür er seine Moneten ausgibt

03.02.2015 23:15 • #69


R
An alle, die mit dem Gedanken spielen, noch die Bitte folgende Überlegung anzustellen:

WENN es klappt und ihr seid wieder happy zusammen...-stellt euch vor, ihr liegt da eines abends im Bett und euer Schatz sagt: Mensch, weißt du noch, wie wir uns nach der Trennung zufällig begegnet sind? oder Ich fand es so schön, was du damals am Telefon gesagt hast

Und ihr wisst: Das WAR kein zufälliges Treffen. Du hast jemanden dafür bezahlt, dir zu sagen, was du sagen und anziehen sollst....

Überlegt noch weiter: Glaubt ihr, ihr könntet eurem Partner dann die Wahrheit über diesen Coach im Hintergrund sagen? Wie viel ihr bezahlt habt dafür?

03.02.2015 23:33 • #70


J
hallo ihr leiben, was war das denn für eine Nummer ?

das video kann man leider nicht mehr öffnen

05.03.2015 14:02 • #71


R
Alter Schwede.....

Google bedienen is scheinbar doch Hexenwerk.

Lesen auch.

05.03.2015 22:48 • #72


M
Wie eindeutig und abartig hier geworben wird!
Im Trennungsforum. Die nette neue userin geht wohl auf Kundenfang. It work's!
Kauf ich dir nicht ab!
Napping!

06.03.2015 01:41 • #73


Verloren1974
Dieser Thread scheint nichts anderes als ein Fake zu sein. Ziel: Kundengewinn.

08.03.2015 19:05 • #74


Q
Also ich hätte da nun auch ein Statement abzugeben.

Auf diesen Post wurde ich aufmerksam als im Februar Hannes nach den Kontaktdaten gefragt hat. Der Post selbst ist noch aus dem Jahr 2013 und somit Steinalt. Die Arme verschränken, sich zurück lehnen und da von Fake zu sprechen ist deshalb schon *beep*, weil einfach viel zu viele Leute darin verwickelt sind.

Ich hab mit Forum gucken wie vermutlich jeder andere auch angefangen als es bei mir ebenfalls zu einer Trennung kam. Bis Dato hatte ich keine Ahnung von Dingen wie Attraktivitätsverlust, Kontaktsperre oder dergl... Ich wusste auch nichts von Ex-Zurück oder Liebeszauber und solchen Dingen. Im Gegenteil! Ich war schwer überrascht, als mir bei all meinen Recherchen über die Thematik klar wurde, was da mittlerweile für eine Industrie dran hängt und das es sogar Leute gibt, die damit Geld verdienen.

Ja gut! Geld verdiente der Therapeut auch bei dem ich kurz nach meiner Trennung aufgeschlagen bin weil ich das Gefühl hatte, dass mich der Schmerz über meine damalige Lage in den Wahnsinn treibt. Das sehe ich nun nicht als verwerflich! Was ich aber geschmacklos finde, ist die Art und Weise, wie manche Leute hier drinnen sich als die Profis schlechthin aufspielen und dabei selbst absolut keine Ahnung haben was zu tun ist.

Ist das nun ein Forum für Ex - Zurück - Oder heißt das hier: Willkommen im Kontaktsperrforum!

Man muss sich nur einmal die neuesten Beiträge ansehen die hier reinkommen und dann die Antwort der Leute dazu die hier schon Dauergäste sind. Im Gegensatz zu einem Medizinforum oder einem Juraforum oder einem Forum für Automechanik, wo gern Infos über gute und negative Erfahrungen ausgetauscht werden gilt hier drinnen nur eines: Kontaktsperre! - Ganz gleich wie die einzelnen Lebensumstände sind und ganz gleich wer hier schreibt. Und wehe man kommt auf andere Gedanken! Dann wird regelrecht auf die Person eingedroschen. Auch in diesem Post ist mir das mehr als deutlich aufgefallen. Als die Dani dieses Thema Anno 2013 startete kamen wie aus den Erdlöchern mehrere User die (Wie kleine Kinder auf dem Schulhof ein Mädchen umringen) auf sie einredeten, das es Mist sei, sich an einen Berater zu wenden.

Mist, Betrug, Schleichwerbung... Nennt es wie ihr wollt! Ich selbst habe in einem anderen Forum einmal angefragt, ob irgend jemand schon mal Erfahrung mit dem Coach gemacht hat. Mit dem Fazit, dass mein Post kurzerhand gelöscht und mein Account gesperrt wurde. Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange mein Erfahrungsbericht hier zu lesen sein wird aber ich bin dem Mann weit aus mehr schuldig als nur nur meine Gebühren. Aber dazu später...

Wie kommt es, dass Der Typ, der das schon so lange macht, im Internet so schwer zu finden ist?
Dieser Frage bin ich zunächst entlang gegangen und habe bei meinen Recherchen (Da ich ja auch kein leichtgläubiger Vollspaßt bin) festgestellt: Oh! Da stimmt was nicht! Da stimmt was ganz und gar nicht! - Es werden Links sabotiert und/oder gelöscht, die Google Suche gibt diverse Treffer in verschiedenen Foren wo es um das Thema Pick Up oder Trennung geht, doch klickt man darauf, ist wenig oder nichts mehr zu finden. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht, dass dieser Post hier noch lebt. Schätze das liegt daran, daß er schlicht und einfach nach zwei Jahren in Vergessenheit geriet.

Hmm! Warum ist das so?
Aus dem selben Grund wieso man S. lieber in eine medizinische Einrichtung schickt als sie für immer wegzusperren. Da klebt nämlich auch eine Industrie dran. Die der Pharma und Medikamentenwirtschaft. Da ist es auch völlig logisch denn Mann wegzureden, ihn zu verschweigen und Leute die auf ihn und seine Arbeit hinweisen als Werbeträger oder Lügner zu verunglimpfen!

Wer die Wahrheit aufgibt nur um seine eigene Meinung zu etablieren wird am Ende beides verlieren!


Diesen Satz den ich mal bei einem Forum der Occupy Bewegung gelesen habe sollten sich einige hier drinnen mal auf die Stirn tättowieren damit sie ihn sich gegenseitig vorlesen können!

Worauf ich nun auf RunForrestRun zu sprechen kommen möchte. Dein Erfahrungsbericht ist ein Widerspruch in sich und zeigt mir persönlich nur auf, dass Du Dich dazu entschieden hast die zweite Wahl zu sein. Nicht mehr! So weit bin ich Gott sei dank nicht gesunken. Abgesehen davon, daß dieser Typ der einzige seriöse Berater weit und breit zu sein scheint der für ein Erstgepräch nicht gleich 500 € von einem verlangt wie ich anderen Orts schon zu lesen bekommen habe. Ich habe insgesammt 6 Wochen mit dem Typ zu tun gehabt. 6 Wochen in denen ich nicht nur viel über Beziehungen und deren genauen Ablaüfe verstanden habe sondern auch sehr viel über mich selbst. Meine Chancen standen am Anfang bei 70 % und der Kostenpunkt lag bei mir bei 380 €. Wo wir am Ende auch dann knapp hingekommen sind. Angefangen hat das Coaching damit, dass ich ihr eine SMS zugeschickt hatte welche von ihm vorgefertigt war. Eine SMS, vollgepackt mit diversen Vorwürfen und Verunglimpfungen.

Zugegeben, ich hatte schon große Bedenken und auch meine Zweifel aber letztlich machte alles was mir der Coach erklärte auch Sinn. Am Ende, als ich vor dem großen Ganzen stand, wie er sich immer ausdrückte ist mir erst das Ausmaß meiner Handlungen und deren Effekt so richtig klar geworden.

Und zum Thema Manipulation kann ich euch auch noch sagen das mein Hinterhertelefonieren, die zahllosen Briefe die ich ihr schrieb, ja sogar die Kontaktsperre am Ende doch auch nichts anderes waren als manipulative Taktiken. Taktiken, mit dem Ziel, sie für mich zurück zu gewinnen. Wenn der Zweck die Mittel heiligt - Ja warum denn nicht? Ich bin jetzt glücklicher denn je! Nicht nur weil ich es geschafft habe sondern auch weil ich weiß, wie ich die neu erungene Zweisamkeit besser zu pflegen habe.

In einer Sache können wir uns aber alle die Hand schütteln und ich denke wir sind uns da alle einer Meinung. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er aus sich und seiner Situation macht. Ich hätte auch niemals gedacht das ich einmal einen solchen Bericht verfassen werde doch die Tatsache, dass ich mich nun viel intensiver und öfter mit dem Thema Partnerschaft und Liebe auseinander setze hat meinen Horizont in eine völlig neue Richtung erweitert.

Stillstand bedeutet Tod! Auch so eine Sache die er mich gelehrt hat.
Das Selbe gilt auch, wenn ich die Hände in den Schoß lege und warte, bis ein Wunder geschieht.

Euch allen noch viel Glück und Erfolg.
Ich bin raus.

17.03.2015 00:49 • #75


A


x 4