34

Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

S
Hallo Dany,
danke für Deinen Beitrag! Ich mach grad ähnliches durch. Hab mir eben das Video angesehen und die Webside klingt ebenfalls vielversprechend! Frage: Wie gings weiter? Hast du dich da gemeldet? Was kam raus? Das mit den Ebooks kannst in die Tonne treten! Hab mir das von John Alexender geholt wie man die Ex in 30 Tagen zurückerobert. Hat Anfangs auch voll gefunzt aber irgendwas lief dann gehörig aus dem Ruder und ich komm nicht drauf was es gewesen sein könnt. Wär die dankbar für ne kleine Info was da rauskam!?!?

16.02.2013 13:46 • #31


D
So, newsnewsnews....
Zunächst einmal ein dickes Dankeschön für alle die versucht haben mir in den dunkelsten Stunden beizustehen. Was die Leute betrifft die sich hier und da an meinem Leid ergötzt habe: Ihr könnt euch eure weisen Ratschläge über lass ihn gehen, lass los, du bist doch krank, alles Schwindel - sonst wohin stecken! Ich habe das Telefoncoaching gemacht und bin jetzt seit über einem Monat wieder mit meinem Partner zusammen. Es gab sehr viel aufzuarbeiten und mein Fazit ist auch das diese ganze Coaching Geschichte der beste Weg für mich war, meinen Mann zurück zu bekommen und dauerhaft eine schönere Beziehung zu führen. Also schimpft ihr noch fleißig weiter darüber was nicht alles geht und werft mir ruhig sowas wie Schleichwerbung vor aber ich bin von diesem System überzeugt und kann das nur wärmstens weiterempfehlen! @sunev Das mit dem Ratgeber kann ich nur 1:1 unterschreiben. Sind zwar gute Tipps drin aber wie du den Ex tatsächlich wiederbekommst, auf das wird nicht näher eingegangen weil es in einem Ratgeber auch keine klare Lösung dafür gibt. Die Jungs haben ausser dem ein neues Video rausgebracht indem sie genau das thematisieren.



Dann verstehst Du auch wieso überall versucht wird dir einzureden warum es besser ist loszulassen, wieso User die versuchen sich durch ein Coaching zu retten kalt gestellt werden und warum diese neue, immer bekannter werdende Methode überall totgeschwiegen wird.

Natürlich ist diese Entscheidung jedem sich selbst überlassen aber mir persönlich hat es geholfen. Natürlich war ich am Anfang auch unsicher aber das wich bei meinem ersten Gespräch mit dem Mann sofort. Du merkst sehr schnell das Du es mit einem Profi zu tun hast.

In diesem Sinne!

03.04.2013 12:22 • x 2 #32


A


Mein Ex hat eine Neue Was kann ich tun

x 3


ari12
Das freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht und ihr es geschafft habt! Super!

Was genau wird denn da bei so einem Coaching so gemacht?

03.04.2013 16:05 • x 1 #33


P
was für ein dummschiß das video...son kack hab ich echt schon lange nicht mehr gehört. und die homepage ist auch echt klasse...90% aller beziehungen kann man retten dank uns. son kack.

wären die bei 40% geblieben wäre es realistischer. geb da bloß kein geld für aus.

03.04.2013 19:55 • #34


V
Zitat von paul171:
was für ein dummschiß das video...son kack hab ich echt schon lange nicht mehr gehört. und die homepage ist auch echt klasse...90% aller beziehungen kann man retten dank uns. son kack.

wären die bei 40% geblieben wäre es realistischer. geb da bloß kein geld für aus.


Hallo Paul
das muss doch jeder für sich selber wissen,
und wenn es in diesem Fall geklappt hat...wollen wir alle doch weiterhin das Beste wünschen!

Hallo Dany
so schön wieder von dir zu lesen und auch so tolle Neuigkeiten!
ich wünsche euch alles gute und dass es nun noch besser wird
*neidisch sind wir doch sicher alle ein wenig*

03.04.2013 20:34 • x 2 #35


P
Zitat von VIVIA:
Hallo Paul
das muss doch jeder für sich selber wissen,
und wenn es in diesem Fall geklappt hat...wollen wir alle doch weiterhin das Beste wünschen!


da hast du recht. und wenn es in diesem fall geklappt hat dann
bloß finde ich es recht unseriös zu behaupten das 90% der beziehungen wieder zusammen können könnten wenn man sich an die hält.

du weißt es, ich weiß es, und alle anderen hier haben es ebenfalls schmerzlich mitbekommen, das es eben NICHT so einfach ist. und außerdem völlig unrealistisch.

03.04.2013 22:09 • #36


D
Danke Ari, danke Vivi,

Lass unser Paule einfach schimpfen wenns ihm gut tut. Kriegt er Luft, ist gesund!

Ist aber typisch für so Leute die nicht nur Vorurteilen sondern auch gerne Vorverurteilen. Er hat doch keine Ahnung was er redet und war gar nicht dabei also gebietet es schon der Anstand, sich mit seinen Beschimpfungen zurück zu halten wenn man damit nur unter Beweis stellt, das man absolut keine Ahnung hat!

Wenn du dir im übrigen ein genaueres Bild gemacht hättest du verstanden das die Trefferquote bei denen sehr hoch ist. Du behauptest sie seien unseriös - und du bist es oder!? Mit deinem Urteil das es gleich schlecht ist nur weil du Angst davor hast weil jemand da ist der wirklich Ahnung hat und der das seit langem schon beruflich tut. Du solltest Dich was schämen! Der Mann hat sich voll ins Zeug gelegt und alles reingeworfen und mit 200€ war es aus meiner Sicht heraus auch noch sehr günstig. Ich sehe das so wie ich es auch bei meiner Bekannten die ein Nagelstudio betreibt sehe und die ebenso Toparbeit leistet. Er hat eine Toparbeit abgeliefert und ich war damit voll zufrieden und wenn du eine andere Erfahrung mit ihm gemacht hast dann bitte - Deine Erfahrung. Wenn du aber nichts mit ihm zu tun hattest dann nimm dir nicht das Recht heraus einfach zu Urteilen. Macht man nicht!

Wie dem auch sei, ich wünsch euch allen die in der gleichen Situation waren noch viel Glück!

Passt auf euch auf!

03.04.2013 22:12 • x 2 #37


V
Hallo zusammen
hallo Dany,

ich habe dort nun auch einen Informativen Anruf gewagt,
und JA, es ist ehrlich,
sie verkaufen dir nichts was nicht geht,
sie haben mir ehrlich eine Einschätzung zu meiner Geschichte gegeben, und das hat nichts gekostet, es sind wirklich nette Leute

ich wünsche die alles Gute Dany !

07.04.2013 18:58 • x 2 #38


S
Hallo ihr drei!

Ich bin vorher über diesen link hier drin gestoßen:

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-wi ... 12556.html

Zuerst dachte ich Werbungsscheiß und so. Ein Ex Zurück Coach? Das habe ich auch noch nicht gehört. Habe mich jetzt bei denen mal auf der Seite umgesehen - macht Eindruck. Eine Frage beschäftigt mich aber noch: Liebe VIVIA du hast bei dem angerufen und er hat wirklich nichts verlangt? Habe ich das so richtig verstanden? Danke vorab für eine Antwort!

23.04.2013 16:08 • #39


D
Nein!
Das erste Telefonat kostet da gar nichts. Unabhängig davon ob er helfen kann oder nicht. Der sagt dir dann ob er noch was tun kann oder nicht.

01.05.2013 10:54 • x 1 #40


V
Hallo Dyna,
schön dich wieder zu lesen
Hoffe alles ist nach wie vor OK und besser bei euch!

hallo schlepptau,
ich habe da angerufen, gute 45 min mit ihnen gesprochen, dann kam ein Rückruf mit der Einschätzung, und all dies hatte nichts gekostet,

dann kannst du entscheiden mach ich oder nicht.
erst wenn du zusagts kostet es dich, und es tut auch einfach gut, die Geschichte zu erzählen und andere Sichtweisen zu hören.

ich habe mehrere im Forum nun kennengelernt,die dies probieren,
und bisher waren alle positiv eingestellt

ich wünsche allen die zusammengehören auch wieder zusammen zu finden

01.05.2013 11:16 • x 1 #41


ba_
Hallo!
Ich habe diesen thread zwecks interesse gelesen- ich bin schon über 1 jahr von meinem ex getrennt , der ex hatte sofort eine neue, und nach ewigem sehr schmerzhaften hin und her bin ich ENDLICH über ihn hinweg. Ich habe keine agentur oder eine institution in dieser richtung kontaktiert, hab viel mit freunden über meine situation gesprochen und irgendwann hab ich es endlich irgendwie akzeptieren kònnen. Jetzt bin ich allein und es geht mir wieder gut. Es war aber ein sehr sehr schwerer weg und ich wollte ihn zurück- habe mich aber nie getraut irgendwelche ex zzurück strategien anzuwenden, weil ich zu realistisch denke und im endeffekt eingesehen hab dass das mit uns nicht allzu tief war und es nicht auf ewig gut gegangen wäre (z.b. Wegen untersch. Interessen).
Jetzt lese ich von diesem coach und bin daher sehr überrascht-positiv!- dass das tatsächlich so super geklappt hat! Ich war und bin diesbezüglich auch sehr skeptisch so wie viele andere hier auch und denk bei sowas schnell an scharlatane, doch anscheinend funktioniert sowas in manchen fällen echt!
Mich würde jetzt interessieren was genau dieser herr von dieser agentur getan hat damit du wieder mit deinem ex zusammen gekommen bist? Oder besser gesagt, dass dein ex wieder auf dich aufmerksam geworden ist OBWOHL er ja schon längst in eine neue verliebt war? Oder war er gar nicht in die neue verliebt..? Was ist der grund warum viele bekannte und freunde dazu raten den ex zu vergessen und sich wieder zu sich selbst zu finden wie es ja immer so schön heißt ? Geschieht das aus neid bzw freude darüber dass die beziehung in die brüche gegangen ist? Und was hast DU direkt getan, bist du auf deinen ex zugegangen, habt ihr das gespräch gesucht? Hast du da ganz bestimmte kniffe angewandt die dir der herr geraten hat? Und wie funktioniert es, dass der ex seine neue plötzlich völlig links liegen lässt (schließlich werden die ja schon miteinander intim geworden sein) ?
Wenn dies wirklich so gut funktioniert, dann wär es beim (hoffentlich erst irgendwann eintretenden fall!) echt einen versuch wert! Ich würde mich sehr über eine antwort freuen! Liebe Grüße!

02.05.2013 10:29 • #42


T
bestimmt ein tolles gefühl den partner mit psychologischen tricks und kniffen wieder in eine beziehung zu ziehen. wohl bekomms

02.05.2013 23:08 • #43


ba_
Zitat von 2tePerspektive:
bestimmt ein tolles gefühl den partner mit psychologischen tricks und kniffen wieder in eine beziehung zu ziehen. wohl bekomms


ja denk ich mir eben auch.. kann sowas dann überhaupt gut gehen ? der ex partner hat ja seine gründe warum er geht bzw. gibt es zahlreiche gründe warum es überhaupt eine krise gibt. da gehören ja auch immer 2 dazu .. irgendwie wird hier immer die neue als so böse dargestellt, dass der ex das ja auch zugelassen hat, geht meinem gefühl nach hier irgendwie unter...
und die affäre wird immer wie das damoklesschwert über der weiteren beziehung hängen, das ist ja nicht einfach so weggezaubert !
daher bin ich auch so verblüfft und wollte das von Dany888 wissen wie genau so ein typ vorgeht und wie der das dann wieder hinbiegt- denn wenn das echt so toll klappt, dann gäbe es doch bestimmt bald gar keinen liebeskummer mehr

03.05.2013 14:31 • #44


G
Hey Leute,
jeder nach seiner Fasson,
durch das Forum hab ich dies kennengelernt, in PN s schreiben die Leute anders ( war mal user ) denn die Vorurteile sind öffentlich ganz klar,
es geht nicht um Hokus pokus
ba_
ruf an und höre selber,
aber das Zeitfenster ist bei dir überschritten,
sie wollen nicht abzocken, sonst würden sie alles annehmen

03.05.2013 19:52 • #45


A


x 4