Danke für die schnelle Antwort.
Ich würde es so gerne glauben, dass er auch in manchen Momenten noch an mich zurück denkt, aber es ist unvorstellbar. Scheinbar ist die Neue für ihn die Traumfrau und nur die anderen erkennen ihren wahren Charakter. Es ist einfach so schwer zu akzeptieren, dass er wen komplett anderes nun hat. Nicht als wäre eine Neue schlimm genug - Wieso dann auch noch das komplette Gegenteil von mir?
Aber zurück zu dem an mich denken: Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich denke viele tuen es wirklich und Olli hat Recht, aber wenn man mir nur negative Dinge an den Kopf knallt, sagt ich hätte ihn zu einem aggressiven Menschen gemacht, mich blockiert und all die schönen Sachen und Erlebnisse außen vorlässt, kann ich es mir nicht vorstellen. Und genau das schmerzt nochmal zusätzlich. Die Trennung an sich war schon schlimm genug, aber zu wissen wie negativ er mich in Erinnerung hat & wie schnell er SO einen Ersatz gefunden hat, ist nochmal das Tüpfelchen auf dem i
Ja, eine Klausur habe ich schon geschrieben und sie war der pure Horror. Ich habe vorher tagelang versucht zu lernen, aber es blieb einfach nichts in meinem Kopf drin. Und so sieht es jetzt leider auch mit den anderen Modulen aus

Ich habe einfach angst wegen ihm alles zu verkacken. Nicht, dass ich nicht schon genug leide, leidet nun auch mein Studium unter der Situation und somit meine Zukunft
Im Moment? Es sind inzwischen schon fast 3 Monate seit der Trennung und klar gab es zwischendurch mal ein Hoch, aber auf das Hoch folgten immer wieder 3x so viele Tiefs

Es fühlt sich an wie ein Teufelskreislauf aus dem man leider nicht mehr raus kommt ... Momentan bin ich nicht stark genug um das zu schaffen und sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Meine Zukunft möchte ich mit ihm verbringen, aber er sucht sich so eine Barbie
Ich kenn mich so schwach einfach nicht und er schätzt diese Liebe die ich immer noch für ihn habe einfach nicht..
Ja vielleicht bin ich das. Vielleicht hat mich auch diese Trennung an Erfahrung reicher gemacht und ich weiß, dass ich meinem nächsten Partner die Liebe mehr zeige, aber nichts desto trotz schätzt er das nicht. Er tritt all das mit Füßen und ich dumme Kuh (sorry) schaff es nicht mich von ihm zu lösen. Was muss er mir noch für schmerzen zufügen damit ich es verstehe, dass er nicht gut genug ist?
Klar hilft es mir was die Cousine sagt, aber letztendlich liebt er sie anscheinend trotzdem und ich spiele absolut 0 eine Rolle in seinem Leben. Was bringt es mir, wenn keiner sie mag aber er darüber steht und glücklich mit ihr ist?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter