2

Mein ex hat eine neue halte das nicht aus Hilfe

S
Hallo Leute ich bin neu hier und ich wahr auch noch nie in irgendeinen Forum
Angemeldet ich brauche echt eure Hilfe und Rat ich hoffe ihr nimmt euch die Zeit meine geschichte mit meinem ex zu lesen... Und zwar ich habe 2 Jahre lang um ihn gekämpft es wahr einfach liebe auf denn ersten Blick als ich ihn das erste mal sah seit diesen Tag wollte ich ihn! Also habe ich 2 Jahre lang auf ihn gewartet und gekämpft da wahr er noch in eine andere berziehung habe mich nicht zwichen gedrängt nein er kam von alleine zu mir haben immer telefoniert geschrieben halt Kontakt gehabt juhu wahr ich glücklich... Dann sind wir zusammen gekommen 8 Monate wahren wir ein glückliches parr es wahr eine sehr intensive Beziehung seine Kollegen meinten auch zu mir er ist schon richtig vernat in mich...Aber leider ist er ein typ der jede frau bedrügt auch mich ein Ar. aber ich liebe diesen Ar. überalles habe immer Telefonnummer von Frauen gefunden und so welche sachen dadurch haben wir uns nur noch gestritten so das er Schluss machte einfach so davor ist er schon nicht mehr ans Telefon gegangen sich nicht mehr gemeldet ich wahr kaputt nur geheult ja dann hab ich ihn gebittet mit mir doch zu reden das tat er dann auch und meinte ich bin zu schlimm mit die Eifersucht er will das nicht mehr! Aber ist das nicht normal wenn mann sowas immer findet Nummern und alles das mann abdreht? Finde schon! Naja dann sind 3 mon vergangen ich wahr selig Tod konnte nur noch heulen und an ihn denken dann hat er sich aufeinmal gemeldet nach 3 mon wir wahren uns wider so nah hatten auch S. zusammen er meinte er kann nicht ohne mich usw ich wahr so froh und glücklich! Aber DANN ging es wider los hab gelesen das er mit so eine frau unterwegs wahr und wir haben uns gestritten wegen diese eine frau ich hab es gemerkt sie will ihn über Facebook mitbekommen er meinte zu mir da läuft nichts sie ist ihn viel zu alt sie wird verrückt nach ihn er will aber nichts hat auch geschworen naja aber dazu meinte er ich Dreh schon wider ab alles fängt wider an und danach hat er sich nicht mehr gemeldet bei mir 4 Tage lang dann kamm ein Anruf wir haben wider zusammen geredet gelacht alles wahr toll doch aufeinmal wahr er weg kein Anruf keine SMS nichts! Ich habe ihn geschrieben darauf kamm nach 2 Wochen eine SMS von ihn oh Gott er hat mich angelogen in dieser SMS dumme Ausrede gehabt ich meinte ich lass ihn seine freiheit und er soll glücklich werden da Kamm auch nichts mehr von ihn Leute ich hab immer gehofft er meldet sich wider aber jetzt habe ich ein Bild gesehen mit dieser frau die gleiche frau und Mann erkennt das zwichen sie was läuft vielleicht zugar zusammen sind wie sie sich anfassen daran erkennt mann es! Und jetzt sterbe ich fast ich denk nur an ihn ich liebe diesen Menschen so sehr und gib mir die schuld ich frag mich was hat sie was ich nicht habe? Ich bekomme schon garkeine Luft mehr will nicht mehr leben! Weiß einfach nicht weiter ich weiss ich liebe keinen so wie ihn dafür Hab ich zu lange gekämpft insgesamt 4 Jahre! Was soll ich tuen wie soll ich damit umgehen ich brauche euren Rat und Hilfe wie ihr es geschafft habt er wird sich nie ändern bedrügt jede aber ich liebe diesen Menschen mehr als mein leben! Will damit ja abschließen aber wie am besten wird das irgendwann besser? Immer wenn ich denke das sie jetzt grad zusammen sind stirbt meine seele sorry für diesen langen Beitrag aber ich musste es los werden:( help me!

28.05.2012 21:21 • #1


E
Hallo,

mein Ex hat auch eine neue, das ist der schlimmste Schmerz, den ich je erlebt habe. Ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Der Schmerz ist kaum zu ertragen. Hast du denn auch Wut auf ihn?
Das einzige was ich sagen kann, dass der Schmerz bald weniger wird, und es wird erträglicher. Vielleicht stellst du dann auch fest, dass er nicht der Richtige war, und das los lassen fällt dir leichter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das aushältst.

Liebe Grüße
Engel

28.05.2012 22:07 • x 2 #2


A


Mein ex hat eine neue halte das nicht aus Hilfe

x 3


S
Ja ich hab Wut auf ihn sehr zugar! Aber ich liebe ihn einfach zu sehr und ich verstehe nicht für so eine das ist nicht mal sein Typ und viel älter wie lange ist es bei dir denn her? Und wie lenks du dich ab? ich hab keinen zum reden deswegen bin ich froh mal mit jemanden sprechen/schreiben zu können! Hast du auch das Gefühl kein anderen so zu lieben können wie ihn und das schlimmste ich hasse mich weil ich denke sie hat was, was ich nicht habe! Aber es ist gut zu wissen das ich nicht allein bin mit diesen Schmerz

28.05.2012 22:32 • #3


E
Ja ich kann mir momentan auch nicht vorstellen einen anderen zu lieben, so wie ihn. Und ich frage mich auch immer ständig, was die andere hat, da wir uns immer sehr gut verstanden haben und viel Spaß hatten, ich denke es sind die Hormone, irgend ein Reiz, der auch wieder vorbei geht, nur ich verstehe nicht, dass man deswegen so viel Vertrauen weg schmeißt. Ich habe auch keinen zum Reden, das schreiben hier tut sehr gut.

28.05.2012 22:53 • #4


S
Ja es ist Horror ich weiß in Moment nicht wie ich das alles ertragen kann aber ändern können wir zwei daran nichts so ist das leben fressen und gefressen werden leider lass uns einfach stark sein auch wenn es sehr schwer ist könnte schon wider heulen! und das schlimmste ist immer noch die zwei sind glücklich und wir weinen trauern und sterben fast sowas regt mich noch doller auf... Naja ich wünsche dir auch das du stark bleibst...

28.05.2012 23:20 • #5


S
Ich brauch noch einen Tipp ich will schon wider spionieren also auf seine Facebook Seite gehen und kucken ob da was gibst von sie oder ihn das ist doch falsch oder? das bringt mir doch gar nichts stimmst? was haltet ihr davon hilft mir

28.05.2012 23:46 • #6


S
Hallo euch erstmal.
Ich mache das alles auch zum ersten mal mir geht es total schlecht ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen , alles was ok seine Eltern haben mich am Anfang nicht akzeptieren können da dich 2 Kinder in die Beziehung mit gebracht habe , und seine Eltern richtig radikale Türken sind, nach langem hin und her mit Beziehungs aus war ich schwanger , es schien alles ok zu sein , meine kleine kam auf die Welt es war alles schön, bis letzte Woche ich hatte seine Eltern besucht , die haben mir deutlich gezeigt das ichich unerwünscht war, bin aber trotzdem geblieben , aus Respekt und wegen meinem Freund, der Vater saß nicht mal mit mir am Tisch um zu essen, dann nach zwei Tagen hat mein Freund mich nach Hause gefahren,alles war ok, und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet nicht mal nach der kleinen gefragt ich hab ihn so oft angerufen nix, heute ist er ans Telefon und hat gesagt er hat lange nach gedacht es ist aus hat aber nix mit mir zu tun , einen richtigen Grund konnte er mir nicht nennen! Ich bin am Ende und fühle mich so leer! Ich weiss nicht mehr weiter es tut so weh,

29.05.2012 00:09 • #7


K
Liebe SabbaBln,

es tut mir leid, dass Du so einen grossen Herzschmerz hast wie jede(r) andere hier im Forum kann ich sehr gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht...

Hast Du in Deiner direkten Umgebung auch jemanden, mit dem Du über Deinen Kummer sprechen kannst?

Vielleicht täte es Dir momentan in Deiner Situation gut, wenn Du auch mal bei jemandem Dein Herz ausschütten und alles erzählen kannst, der sich ein bischen mit all dem auskennt, und der Dir helfen kann, besser mit all dem umzugehen, damit es nicht mehr sooo schrecklich schlimm weh tut... ? Kannst Du Dir das vorstellen... ? Bestimmt würde es Dir dadurch bald ein wenig besser gehen; alleine ist das schwer...

Es gibt normalerweise in jeder Stadt so etwas wie einen sozialpsychiatrischen Dienst oder Anlaufstellen der Caritas, Diakonie, usw., wo immer supernette psychologisch geschulte Mitarbeiter arbeiten und kostenlos helfen, dass es Hilfesuchenden bald besser geht.Du könntest Dich z.B. auch dahin wenden...

Von wo kommst Du denn, aus welcher Region? Wenn Du mir Deine Stadt nennen magst, suche ich gerne eine Telefonnummer raus, an die Du Dich wenden kannst (gerne auch per PN, Privater Nachricht, dafür musst Du in meinem Textfeld unten auf PN klicken und kannst mir so eine Nachricht zukommen lassen).

Und lies viel im Forum, und schreib' Dir hier alles von der Seele, das hilft auch schon viel


Viele liebe Grüsse,

Karma

29.05.2012 10:23 • #8


Iphigenie
Hallo SabbaBln!

Zunächst einmal willkommen im Forum. Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, deine Nachrichten etwas strukturierter zu verfassen, denn mir fiel es schwer, deinen Text zu lesen. Beachte mehr die Rechtschreibung und Satzzeichen und mache Absätze. Das erleichtert das Lesen und Verstehen deines Problems.

Mein Ex hatte zwei Monate nach unserer Trennung bereist seine neue Freundin, die er auch immer noch hat. Sie sind direkt zusammen gezogen. Deswegen geh ich davon aus, dass sie schon während unserer Beziehung was am Laufen hatten, seien es auch nur intime und private Telefonate.

Männer wie meinen und deinen Ex kann man nicht verändern. Sie leben so, dass sie glücklich sind, egal wie es anderen dabei geht. Sie interessieren sich für das Neue, für das Unentdeckte. Danach langweilen sie sich, wenn sie die Frau bereits erobert haben. Manchmal kommen die Männer auch kurz zurück, um Bestätigung zu bekommen. Die Bestätigung, dass die Frau auf sie wartet. Das nutzen sie meist auch noch aus.

Ich kann dir nur nahe legen, diesen Mann nicht mehr in dein Leben zu lassen. So gehe ich auch mit meiner Situation um. Und auch, wenn ich noch oft traurig bin, so bin ich doch viel freier als vorher. Versuch stark zu sein, lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein und versuche, mit dir ins Gleichgewicht zu kommen. Du musst lernen, auch ohne einen Mann an deiner Seite glücklich zu sein. Das ist sehr schwer und dauert..aber es wird immer besser!

Ich wünsche dir alles Gute!

29.05.2012 10:46 • #9


D
Liebe SabbaBln

Wenn man jemanden so abgöttisch liebt ist es die Hölle, das kann ich gut verstehen, man verzeiht immer wieder Sachen in der Hoffnung das es das nächste mal besser läuft. Aber ich selbst mußte feststellen das man sich damit nur immer mehr schadet. Die Katze läßt das mausen nicht und er wird dir immer wieder weh tun und er wird auch seiner neuen Freundin weh tun. Du aber solltest jetzt nur an dich denken, keiner ist es wert das man sein eigenes Leben runter drückt und sich derartig kaputt machen läßt.

Lösch seine Nummer, geh viel raus Sonne tanken, mach Sport und treff dich mit Freunden. Du wirst sehen, wenn du dir selbst in den Hintern trittst und sagst SCHLUSS ich möchte Leben, dann wird es auch bald besser. Dies habe ich auch vor kurzen getan und nun denk ich nur noch an mich, an mein Kleinen und nur das ist wichtig.

Wünsch dir viel Kraft und du schaffst das genauso, tritt dir selbst in den Hintern und halte dir stehts vor Augen das er dich ständig betrogen hat, dann bekommst du auch richtig Wut und die stärkt dich noch mehr

29.05.2012 11:47 • #10


S
Ich danke euch für eure antworten...
Das hat mir schon ein Stück weiter geholfen...
@Karma danke für diesen Tipp nur leider bin ich für sowas nicht bereit
Und Freunde zum reden fällt eher schwer denn die sind alle glücklich in eine Beziehung und offen über sowas reden ich auch nicht gerne mit denen
Deswegen bin ich auch hier....

29.05.2012 11:58 • #11


D
Ich mochte auch nie mit meinen Freunden drüber reden, ich bin auch eine Person die nicht gern ihre privaten Dinge anderen erzählt, daher bin ich ja auch hier gelandet.
Weißt du vielleicht fängst du an Tagebuch zu schreiben, das habe ich auch mal gemacht. Schreib rein wann immer du dich schlecht fühlst, schreib dir alles von der Seele, das kann auch helfen.
Es gibt auch gute Bücher die ein helfen, man liest und ist voll drin im Buch, das lenkt ab und stärkt ein zusätzlich. Gut fand ich Wenn der Partner geht das ist von einer Psychologin geschrieben.

31.05.2012 08:47 • #12


S
Hallo zusammen...
Ich lese hier schon eine Zeit mit und dachte ich wär allein mit mein Problem,wie ich sehe machen wir das gleiche durch
Ich bin in der gleichen lage,meiner hat auch nee neue,macht auf glücklich.Wir waren 5 Jahre zusammen,auf einmal ist bei den beiden alles schön :seufzen ich verstehe es nicht sie sind fast 1 JAHR zusammen,aber hat immer wieder Kontakt gehabt zu mir,wir Arbeiten zusammen (leider) da it es noch schwerer.Ich sehe in immer, es ist so schwer....plötzlich kam vor 18 tagen eine sms ....las mich in ruh... seit dem haben wir kontaktsperre..wenn ich in sehe mit ihr, dann küsst er sie extra,er erzählt unseren Freunden in geht es super er ist glücklich.Dann komm die Fragen ...was hat sie was ich nicht habe?

Ich kann kaum klar denken..hab sport getrieben,hab haus putz gemacht nichts nichts hilft

01.08.2013 14:18 • #13


M
Hallo Sille,

leider willkommen in diesem Forum. Das, was Du durchmachst, wünscht man niemand. Leider ist es ab und an unvermeidlich und Du solltest die Trennung als Chance und Lernlektion sehen. Du kannst jetzt viel lernen, das Dir in Zukunft weiterhelfen wird.

Zitat von sille:
wenn ich in sehe mit ihr, dann küsst er sie extra,er erzählt unseren Freunden in geht es super er ist glücklich.


Er ist ein A...rschloch. Takt- und Mitgefühl hat er nicht. Er macht sich auf Deine Kosten groß. Ignorier ihn so gut es geht.

Zitat:
Dann komm die Fragen ...was hat sie was ich nicht habe?


Ehrliche Antwort: Vermutlich nichts, außer, daß es etwas Neues ist, etwas, das ihn reizt. Wenn die Verliebtheit verflogen ist sieht die Sache oft ganz anders aus.

Zitat:
Ich kann kaum klar denken..hab sport getrieben,hab haus putz gemacht nichts nichts hilft


Du steckst mitten im Liebeskummer. Diese Deppen dann auch noch dauernd vor der Nase zu haben ist da sicherlich auch nicht förderlich.

Du schaffst das.

Liebe Grüße
Manfredus[/quote]

01.08.2013 14:55 • #14


T
Hallo , ich kann euch alle verstehen . Ich mache gerade auch eine schwere Phase durch . Mein ex hat sich nach vier Jahren getrennt . Wir hatten von Anfang an immer Streit . Er wollte immer mit anderen Mädchen schreiben feiern gehen alles . Er hat sich letztes Jahr getrennt im April , dann hätten wir immer wieder Kontakt und immer wieder was miteinander . Bis ich im neuen Jahr einen neuen Freund hatte . Er war nicht wie mein ex ich möchte ihn aber es war nicht diese Liebe auf den ersten Blick die ich hatte . Dann auf einmal meldet er sich auf einmal im März . Alles gut zum Jahres Tag ich nicht geantwortet . dann kam später schon traurig das du dich nicht darauf meldest . Ich immer noch nicht geantwortet . Dann habe ich nach gegeben und ihn angerufen . Dann stand er plötzlich bei mir an der Arbeit ich habe ihn noch nie so gedrückt wie da . Es war ein tolles Gefühl dann würde der Kontakt immer mehr und immer mehr . Bis ich mich von meinem neuen Freund getrennt habe und wieder mit meinem ex zusammen kam . Ich hatte viel Streit auch mit meinen Eltern dann weil er mir immer sehr weh getan hat .dann ging das auch bis Anfang August gut und dann hat er sich plötzlich von mir getrennt . Ich würde nur meckern zicken eifersüchtig sein . Ihn einsperren . Und dann dachte ich gut wenn er jetzt im Urlaub fährt wird alles besser heute guck ich im fb auf seiner Seite je da steht er ist in einer Beziehung .Die ist 30 jJahre alt . Und er 23. Für mich bricht eine Welt zusammen . Wir waren so glücklich wollten heiraten Kinder bekomme. Uns ein schönes Leben machen . Und hetzt nur nach drei wochen Schluss direkt eine neue .und bis vor zwei Wochen sagte er noch ichvermisse dich schon .und wweiß nicht ob ich das richtige getan habe .

31.08.2013 05:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag