2

Mein ex hat eine neue halte das nicht aus Hilfe

M
Hallo Tammy,

traurige Geschichte.

Zitat von Tammy:
Wir waren so glücklich wollten heiraten Kinder bekomme. Uns ein schönes Leben machen .


Ihr wart nicht glücklich. Du warst glücklich. Er hat sich nicht auf Dich eingelassen. Du hast Dich auf ihn eingelassen.

Zitat:
Und hetzt nur nach drei wochen Schluss direkt eine neue .und bis vor zwei Wochen sagte er noch ichvermisse dich schon .und wweiß nicht ob ich das richtige getan habe .


Das Leben gab Dir eine Lektion. Du siehst das ERgebnis dieser Lektion. Du hast in dem Moment das für Dich Richtige getan. Das Ergebnis wolltest Du nicht. Du warst mit Deinem neuen Freund nicht glücklich, sonst hättest Du diese Beziehung nicht für ein Häufchen Hoffnung beendet. Dein Ex-Ex-Wieder-Freund aber gibt Dir auch nicht was Du brauchst.

Setz Dich selbst nicht so unter Druck. Verarbeite die Lektion in Ruhe und dann... lass das Leben auf Dich regnen. Halt Abstand zum Jetzt-Wieder-Ex. Er tut Dir nicht gut. Heute nicht und auch nicht nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr...

Tanke Kraft und ruhe Dich aus. Leck Deine Wunden und stärke Dich. Und lerne.

LG
Manfredus[/quote]

02.09.2013 21:56 • #16


M
Hallo erstmal an euch alle!Ich kann euch sehr gut verstehn! Mir geht es ganz ähnlich , allerdings warte ich quasi noch auf die Neue , aber auch das kann nicht mehr lange dauern! Ich bin mit meinem Ex erst nach sehr langer Zeit zusammen gekommen, da ich immer lange brauche bis ich Menschen komplett vertrauen kann. Naja endlich kam es dazu und wir hatten eine wirklich tolle Zeit . Er war jahrelang unendlich verliebt und ich war auch der Meinung , dass alles perfekt passt. Als ich ihm sagte dass ich jetzt wirklich total glücklich bin , hat er mir darauf geantwortet , dass er das eig auch sei , er allerdings mittlerweile nicht mehr darauf klar kommt , dass er so lange auf mich habe warten müssen( das fällt ihm nun Jahre soäter eine) und obwohl nun augenscheinlich alles perfekt bei uns sei, er dadurch so tief getroffen wurde, dass er nicht weiß,ob er noch verliebt sei. Für mich waren diese Worte der Hammer! Ich dachte beim Hören, dass ich ohnmächtig werde, habe null mit so etwas gerechnet. Nunja.... Seitdem macht er überwiegend sein Ding und ist ein komplett anderer Mensch. Ich habe keine Ahnung, wie ich jemals wieder einem Menschen vertrauen soll, denn so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt

28.08.2015 16:59 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag