Wir haben eine Auszeit - halte es nicht aus, denn

A
...sie trifft sich in dieser Zeit mit anderen Männern.

Hallo zusammen und danke dass du/ihr meine Zeilen lesen wollt.

Hier finden sich immer recht lange Texte, ich versuche es kurz zu halten und hoffe auf einen Rat, Meinungen, Hilfe. Danke im Voraus.

Ich bin 36, sie 30, zusammen sind wir seit knapp 1,5 Jahren. Wir lieben uns (zumindest dachte ich das).
Wir hatten immer viel Streitigkeiten, zwei Sturköpfe die sich wieder zusammenraufen um dann im Alltag wieder in das gleiche Schema zu verfallen. Da bin ich nicht besser als sie.

Wir standen schon öfter vor einer Trennung, doch diesmal wird es in der Tat eine Entscheidung geben. Dazu haben wir ausgemacht, dass wir uns eine Woche Zeit nehmen. Eine Woche um sich selber zu sortieren und sich zu überlegen was man will.

Soweit so gut....

...denn ich habe nun von zwei Dingen erfahren die es mir sehr schwer machen diese Woche zu ertragen. Sie hat sich zum einen auf einem Dating-Portal angemeldet. Ein Freund der derzeit single ist, hat sie dort gesehen. Sie hat das Profilbild meist verborgen, aber an einem Tag war es wohl mal freigeschaltet.

Außerdem geht sie mit einem anderen Mann Abendessen, eine Freundin von ihr hat mir das gesteckt, da sie ihr Verhalten nicht gut findet.

Ich vertraue ihr aber soweit, dass sie nicht mit den Typen was anfangen würde (Küssen S. o. ä.).

Ich weiß das jetzt nicht einzuordnen, ich weiß dass sie es sich auch nicht leicht macht mit uns. Kann es sein, dass sich Frau auf diesen Wegen Anerkennung holt, die ich ihr im Alltag zu wenig gegeben habe?

Ich würde mich einfach über ein paar, bitte offene und ehrliche, Meinungen freuen, da ich für meinen Teil noch sehr viel für sie empfinde.

Danke.

15.03.2014 16:06 • #1


A
keiner einen Rat?

Hat sich ohnehin erledigt...

...konnte es nicht aushalten und hab sie heut nachmittag zur Rede gestellt. Haben uns nach langen hin und her bei mir getroffen. Viel Geheule usw.

Sie hat ´nen anderen, mit dem läuft es nicht, deswegen is sie im internet unterwegs, sie ist verwirrt etc.

Thema durch. Mehr kann ich grad nicht schreiben.

Mich findet ihr im Forum für Betrogene

bye

15.03.2014 19:23 • #2


A


Wir haben eine Auszeit - halte es nicht aus, denn

x 3


M
Ach du Sch...
Ich wollte dir heute Abend in Ruhe schreiben, nachdem ich deinen post gelesen habe.
Ich muss das gerade sortieren.
Ihr hattet eine Auszeit um euch zu ordnen und sie nutzte es um auf Pirsch zugehen.
Das du sie zur Rede gestellt hast, ist vollkommen verständlich.
Und nun hat sie einen anderen?
Ich mag nicht darüber nachdenken wie es in dir aussieht.
Aber das hat sie komplett versemmelt.
Es tut mir aufrichtig leid!

15.03.2014 22:15 • #3


R
Kannste jetzt nicht viel machen, was auch...!? Tipp von mir, in Ruhe lassen, ihr nicht auf den Keks gehen. Tut mir leid, aber da musste jetzt durch....

15.03.2014 23:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag