Lisa2018
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich bin zum ersten Mal hier und habe die letzten Tage hier einige hilfreiche Nachrichten verfolgt und festgestellt dass ich doch nicht so verrückt bin wie ich dachte und vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen Rat für mich.
Ich habe mich in den letzten 2 Monaten mit nichts anderem beschäftigt, als mir den Kopf zu zerbrechen warum er uns aufgegeben hat. Es gab kein richtiges Gespräch, er sagte das er mich nicht glücklich machen kann, hat seine Sachen abgeholt, noch gesagt das er nicht aus der Welt sei und dann war weg. ----- Meine Welt innerhalb von Sekunden zusammengebrochen-----
Wir sind letztes Jahr im November erst zusammen gekommen, kannten uns aber schon vorher flüchtig durch Freunde und vor unserem ersten Date hatten wir bestimmt 2 Monate nur telefoniert und gechattet und es war sooo toll.!
Wir haben über alles gesprochen, offene, tiefsinnige, lustige, traurige und auch heiße Themen kamen da zur Sprache und für uns beiden war das so als würden wir uns schon ewig gut kennen.
Dann kam das erste Treffen, das auch superschön war. Alles so vertraut und man fühlte angekommen zu sein. Wir sind die Monate danach noch grinsend durch die Gegend gelaufen.
Ich war so glücklich und ich dachte er auch.
Mein Herz sperrangelweit offen und ich dachte wirklich das erste Mal, das ist der Mann mit dem du alt werden willst!
Und ich kann es wirklich bis heute nicht genau sagen, was der ausschlaggebende Punkt war!
Natürlich haben wir uns auch mal gestritten, waren nicht in allem gleicher Meinung. Wir haben auch beide in der Vergangenheit viel Negatives erfahren müssen, wo man oft mit sich selbst schon viel zu tun hatte und sind beide dadurch in bestimmten Dingen chaotisch und vor allem stur gewesen.
Der Unterschied war nur, das für mich am nächsten Tag alles wieder gut war und er war nachtragend. Wenn es mal wieder etwas gab was zum Streit führte ,ist er wesentlich schneller launisch geworden, reagierte öfters mal genervt und wurde verletzend und hat dann zu gemacht.
Ich könnte jetzt hier noch so viel schreiben. Ich habe mich wie er auch in bestimmten Dingen wirklich doof und kindisch verhalten was aber eigentlich nur Kleinigkeiten waren die man gemeinsam hinbekommen hätte. Jeder muss etwas dafür tun
Wir haben da am Anfang auch noch drüber gesprochen, dass die Gefühle zwischen uns so intensiv sind, über die Liebe gesprochen und über die Zukunft nachgedacht.
.Bin mir nicht mehr sicher ob es nur mein Film war!
Dann vor ca. 2 Monaten, wieder Streit und ehrlich gesagt glaube ich nicht das es daran lag, was dann zu seinem Entschluss führte die Beziehung zu beenden.
Einfach gehen und nicht wirklich eine Erklärung dafür geben.
Aber das schlimmste ist, wenn man jemanden wirklich so sehr liebt und dieser Mensch vor dir steht und du ihn nicht wieder erkennst, dann zieht es dir den Boden unter den Füßen weg und du weißt erstmal nicht mehr was echt oder unecht ist oder war.
Selbstzweifel, Wut, Traurigkeit. Ein Bad voller Emotionen.
Ein Kälte die er mir entgegengebracht hat, die Art mit mir zu reden als würden wir uns nicht richtig kennen, fremd haltals hätte es ein UNS nie gegeben.
Ich bin immer noch sprachlos und weiß ehrlich nicht was ich machen soll?
Aufgeben kann ich irgendwie nicht weil ich ihn liebe und ich frage mich wirklich was ich ihm angetan haben muss, mich einfach so fallen zu lassen.
Liebt er mich ? kann er oder will er nicht ?
Auf jeden Fall ist jetzt erstmal seit 4 Tagen Funkstille, alles andere hat ja nicht funktioniert, da er komplett zu macht und einfach kalt ist und mich das Verhalten wahnsinnig verletzt.
Sorry für den langen Text, wie gesagt in meinem Kopf sind noch ganz viele Fragezeichen?
Freue mich auf jede Hilfe
Wäre echt schön wenn ich mal wieder richtig schlafen könnte.
Danke fürs zuhören
Lisa