Lisa2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
jetzt gerade geht es mir wirklich nicht gut. Ich fühle mich verletzt und ausgenutzt.
Gestern war ich endlich mal wieder mit einer sehr guten Freundin was essen und trinken und ich war mal für ein paar Stunden abgelenkt.
Ich habe auf meine Fragen 2 Tage später eine Antwort bekommen mit den Worten: weiste was, viel Spaß mit deinem Lovoo Profil. Das ich den nur hatte um herauszufinden ob er wieder auf solchen Seiten unterwegs ist, war ihm schon bewusst, aber auch gut für ihn erstmal nicht auf meine Fragen eingehen zu müssen.
Daraufhin habe ich mich dort wieder abgemeldet. Ich habe keine Lust irgendeiner Vorstellung von mir hinterher zu jagen. Kam mir echt blöd vor.
Wir hatten dann nochmal am Wochenende schriftlichen Kontakt wo er mir sagte, das er nur Energie
für sich und seine Arbeit aufbringen könnte.
Ich weiß das er viel erlebt hat die letzten Jahre, kann aber nicht nachvollziehen das er komplett den Kontakt abbricht. Man hätte sich zusammen setzten können, darüber reden und alles langsamer angehen können. Sich gegenseitig Luft lassen und helfen.
Jetzt blockt und ignoriert er mich und sagt es ist besser für mich. Die Art und Weise wie er schreibt ist eiskalt und total verletzend. Ich kann seine Gedankengänge überhaupt nicht einschätzen. Egal was ich mache ist falsch.
Wie gesagt, es gibt gute und schlechte Tage. Ich muss mir klar machen, das es nicht an mir liegt!
Aber schön, das du gefragt hast.
Wie geht es dir denn ?