JoelleS
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe 2019 eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir. Mein Ex-Freund war mein Kollege, mein bester Freund mein Buddy. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Ich bekam sogar einen Antrag und ich habe den Ring angekommen. Dann als ich auf einer Dienstreise war ist er mit einer anderen Frau ins Bett gegangen, weil er mit mir keine offene Beziehung führen konnte da ich noch in einer Beziehung steckte und noch nicht wusste wie ich diese beenden soll. Er meinte damals er hat es getan weil er keine Hoffnung gesehen hatte, glz aber weil es ernst wurde, und er sich noch die Hörner abstoßen wollte. Etwas widersprüchlich meine ich.
Nun bin ich mittlerweile mit meinem langjährigen Freund verheiratet und er ist bei der anderen Frau geblieben, weil er meinte er möchte in der Coronazeit nicht alleine sein. Vor 3 Wochen habe ich erfahren, dass er im September Vater wird. Als er mich anrief und mir das erzählte warf er mir vor "Warum kannst Du Dich nicht für mich freuen." Ich meinte "ich denke Du müsstest das verstehen."
Wie gehts mir damit?
Die Nachricht hatte bei mir so etwas wie einen Herzinfarkt ausgelöst. Er hatte damals für mich einen Fruchtbarkeitstest gemacht und wollte Kinder mit mir.
Ich kann ihn nicht vergessen.
Ich kann nach wie vor nicht wahrhaben dass er nicht mehr Teil meines Lebens ist. Nicht mal mehr als bester Freund.
Mir fällt es schwer voller Leichtigkeit mein Leben zu führen.
Ich habe einen tollen Mann, der es nicht verdient hat, eine Frau wie mich zu haben deren Herz noch an ihrem Ex hängt. Das ist total unfair ihm gegenüber. Mein Mann weiß dass ich von jenem einen Antrag bekam, und dass wir verliebt waren.
Mit meinem Mann damals Freund war ich vor der Affäre 12 Jahre zusammen. In der Zeit wo ich diese Beziehung geführt habe und mich in meinem besten Freund verliebt hatte hatte er mich pro Jahr 3 mal besucht. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber ich hatte meinen Herzen damals Raum für jemanden anderen gegeben. Ich schäme mich sehr dafür, da das niemand von mir erwartet hätte.
Nach wie vor weine ich viel und kann das Beziehungsende und den Verlust nicht verkraften. Mein Herz ist buchstäblich zerbrochen und meine Gedanken kreisen noch täglich um meinen Ex.
Ich fühle mich als Mensch voller Fehler und unvollständig.