Zitat von JoelleS:Mein Ex Freund hat mir damals vorgeworfen, dass mein jetzt Ehemann immer No.1 sein wird und er daher keine Chance bei mir hat.
War dem auch so? Hast du das Gleiche, was du jetzt für deinen Ex empfindest, in umgekehrter Form damals für deinen Mann empfunden?
Man spürt regelrecht deine Zerrissenheit und wie du versuchst, klar zu werden, aber es will dir nicht gelingen. Gut wäre, wenn du einfach mal eine Woche allein für dich in den Urlaub fahren könnest, um deine Gedanken fern ab von beiden Männern zu sortieren.
Zu deinem Ex wird es keine Beziehung mehr geben, ich denke, dass ist dir bewusst. Du fühlst dich jetzt verletzt, weil es dir durch das kommende Baby klar geworden ist. Du hast jetzt Liebeskummer, der natürlich verarbeitet werden muss. Da kann dir leider niemand helfen.
Deine Ehe würde ich aber nicht als gescheitert ansehen, da du auch sehr liebevoll über deinen Mann schreibst. Und ich glaube, ihr seid auf einer tiefen Ebene sehr verbunden. Bevor dein Liebeskummer jedoch nicht abgeschlossen ist, wirst du nicht die volle Aufmerksamkeit in deine Ehe legen können. Also gib dir Zeit zum verarbeiten (wie gesagt am besten wäre allein eine Woche am Meer o.ä. - aber Corona macht dies leider nicht möglich).
Deinem Mann würde ich nichts erzählen, zumindest noch nicht (wenn überhaupt mal)
Wie ist der Satz gemeint?
Zitat von JoelleS:Wir können nicht ohne einander und besuchen uns gegenseitig
Lebt ihr nicht zusammen?