Wann werden herz und kopf loslassen?

G
Wann werden herz und kopf loslassen?!

Heute ist ein komischer tag...ich habe heute eigentlich einen tollen tag verbracht..tolle menschen...auch das selbstbewusstein wurde gestärkt...eigentlich alles toll....aber!

Selbstbin den schönsten momenten lief der film die bilder von ihr...einfach alles...kein anzeichen von loslassen. Ich bin doch auch schon ein bisschen über die 40 hinaus, somit ist klar dass ich schon die eine oder andere beziehung hatte... Denke da an eine 4 und 5 jährige beziehung zurück. Natürlich habe ich diese frauen geliebt aber wenn ich da an den heilungsprozess zurück denke dann ist das völlig anders... Völlig. Diese beziehung jetzt hat nicht mal ein jahr geschafft und das danach ist ein so völlig anderes ich kann es kaum fassen.... Es schockiert mich fast! Gibt es doch diese eine grosse liebe? Und das war sie jetzt...ist es der grund dass es für mich kein morgen mehr gibt? Dass ich mir selbst nicht vorstellen kann dass es eine andere frau in meinem leben geben kann?
Sie hat bereits einen neuen partner... Auch das gab es bei mir schon einmal im leben und das nach langjähriger beziehung...mund ich erinnere mich daran, daß dies nicht malnhalb so schlimm / intensiv verlief! Was ist das alles nur? Warum wieso wesshalb?

27.07.2013 21:17 • #1


M
Hallo ghes15,

ich glaube mal, dass wir ab einem gewissen Alter immer mehr die Hoffnung verlieren den/die Richtigen/e zu finden!

Mit jeder Trennung setzen wir uns selbst mehr unter Duck! Meinten wir doch aus Fehlern gelernt zu haben, ein Gespür entwickelt zu haben, dass nun nicht mehr schief gehen wird!

Oder auch nur Torschlusspanik?

LG

27.07.2013 21:45 • #2


A


Wann werden herz und kopf loslassen?

x 3


G
Hallo muzel....also in sachen torschlusspanik hab ich mich schon geprüft, das ist glaube ich nicht mein problem.... Ich glaube sogar wenn ich das als mein problem hätte erkennen können, würde mir sogar alles leichter fallen.

Ich denke sogar dass diese beziehung sogar ganz ohne druck und erwartungshaltung begonnen hat was natürlich toll.... Und das vielleicht die sache jetzt sogar so schwer macht.....leider.

27.07.2013 23:25 • #3


M
Dein Kopf und Dein Herz werden loslassen, gib Dir Zeit dafür! Ich weiss dass es weh tut! Nur darfst Du eins NIE tun AUFGEBEN!

27.07.2013 23:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag