Ich will meinen Ex wieder habt ihr Tipps?

L
Hallo, ich bin 21 Jahre. Mein Ex-es-freund und ich sind seit gut einem halben Jahr auseinander. Ich hatte mich getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen. Nach der Trennung lenkte ich mich ab und kam mit einem Jungen zusammen. Mein freund versuchte mich zurück zu gewinnen, doch ich baute wegen der Trennung und wegen unseren Trennungsproblemen eine Wand auf und wollte nichts mehr von ihm wissen. Die Trennungsgründe waren viel Streit am Ende und das er mich ändern wollte. Ich kam ja dann schnell mit einem Jungen zusammen und war auch glücklich, nur nach 1 1/2 Monaten merkte ich einfach, dass ich meinen freund einfach nur vergessen wollte und deswegen mit diesem Jungen zusammen kam. Ich dachte nur noch an meinen freund. Ich trennte mich schließlich von diesem Jungen (Ex-freund) wegen meinem freund. Ich erählte alles meinem freund und wollte ihn wieder, doch er hat jetzt nach unserer Trennung die dritte Freundin und mit der ist er angeblich glücklich und will sie jetzt und nicht mehr mich. Er meinte, wenn ich ihn früher zurück gewollt hätte, hätte er direkt ja gesagt, nur weil ich zu spät komme, will er bei seiner jetzigen Freundin bleiben. Bei den zwei Freundinnen vorher (also nach mir), hätte alles perfekt sein können, doch er musste sich trennen wegen mir, weil er ständig an mich denken musste und alles (also genau so wie bei mir und meinem Ex-freund. Jedenfalls wollten wir zusammen alt werden und zusammen ziehen und alles und ich habe gemerkt, dass es nur diesen einen Jungen für mich gibt und ich nur ihn heiraten will und kann. Wie bekomme ich ihn zurück? Er ist mit seiner Freundin jetzt erst 4 Wochen zusammen und das ist meiner Meinung nach nicht so lange, dass man sich richtig verliebt hat, also von Liebe reden kann und ich denke einfach, dass er nach eins oder zwei Monaten merkt, dass er mich doch wieder möchte wie vorher bei den beiden auch. Was soll ich tun? Ich glaub daran, das es wieder mit uns wird, nur kann ich einfach nicht Jahre warten, weil ich sonst kaputt gehe.

12.04.2013 20:47 • #1


S
Da gibts nen Sprichwort... Willst du gelten mach dich selten... Also verschwinde nicht komplett aus seinem Leben, aber zeig ihm dass du begehrt bist... und zu tun hast... Allerdings wenn du ihn verlassen hast und es dein ExEx is, dann wirds schwierig...

schau mal hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... innen.html

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html

14.04.2013 18:00 • #2


A


Ich will meinen Ex wieder habt ihr Tipps?

x 3


E
Genau snowball, Richtig so!

Leite die Leidenden seelenruhig weiter auf Seiten in denen sie mit Ratgebern vom Beraterteam ausgestattet werden. Vergiss aber bitte nicht zu erwähnen das zuvor die Links von seriösen Anbietern gelöscht und User einfach ausgeschaltet wurden die schon längst begriffen haben das sich aus dem Leid der Verlassen mittlerweile eine richtige Industrie gebildet hat!

Es ist ja auch so einfach... Einen Ratgeber verticken mit dem Werbeslogan: SO BEKOMMT IHR EUREN EX ZURÜCK!
Dummerweise steht davon nichts drinnen! Vielmehr wird in das Gehirn der Leute eingeprügelt das sie ihren Ex loslassen sollen weil die Leute und die für die du arbeitest genau wissen, das nach einer bestimmten Zeit man seinen Ex sowieso nicht mehr wieder haben will.

Du kannst meinen Kommentar auch gerne wieder löschen, genau wie damals ihr meinen account gelöscht habt in dem ich darauf hingewiesen habe das es da draußen tatsächlich Leute gibt die einem wirklich helfen können den Ex zurück zu bekommen. Zuerst hat man es versucht mich mit Schleichwerbung zu strafen und mundtot zu machen. Als dann noch andere User dazu kamen die ebenfalls positive Erfahrungen damit gemacht haben habt ihr denen ebenfalls den Gar ausgemacht. So viel zum Thema Seriosität. Die Wahrheit kann in diesem Falle ja Geschäftsschädigend sein.

Doch sei dir sicher, die Leute reden mittlerweile darüber und das ich von Anfang an Recht habe merkt man auch das ihr die Idee (Man nennt das auch geistige Eigentum) Telefoncoaching von ganz anderen Leuten abgekupfert habt - mit dem Unterschied, dass ihr keinerlei Ahnung habt, wie es richtig funktioniert.

Herzlichst

Eure *beep* Wahrheit

21.11.2013 21:45 • #3


N
@lisa_lenn: Sei mir nicht böse....aber du hast es dir selbst verbaut! Du hast dich getrennt und bist kurz danach mit nem Anderen in die Kiste. Dein Ex versuchte dich wieder zu bekommen, aber das nutzte nichts....und da hat er einfach die Konsequenz gezogen, und sucht sein Glück eben woanders. Ich weiß....meine Worte klingen hart, aber deine Chance liegt bei maximal 2%, dass es nochmal was wird.
Warum ich das sage? Meine Ex hat was ähnliches gemacht. Selbst wenn ich heute der Superheld wäre, den sie sich immer erträumte......ich habe einfach keine Lust mehr. Wer mich so schnell austauscht, hat meine Liebe nicht verdient. Und ich wollte sie wieder und wieder und wieder. Sie hat mich jedesmal im Regen stehen lassen. Wenn sie heute käme, würde ich sie wegschicken.

Du willst es nicht hören, doch du musst es hören: Zu spät kapiert, was er für dich war! Next please!

22.11.2013 04:29 • #4


ThePhoenix
Ich denke nicht, dass lisa_lenn hier noch darauf antworten wird. Der Thread ist schließlich über 7 Monate alt....

23.11.2013 14:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag