T
Tars
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Habe vor acht Jahren einen Mann kennen gelernt und mich in ihn verliebt wie niemals zu vor. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt in einer festen Beziehung und hatte ein Baby. Der Mann in den ich verliebt war? war frisch getrennt und lebte in meiner Gegenwart neu auf. Er flirtete mit mir, machte mir Komplimente gestaltete unsere gemeinsame Zeit so, dass sie immer unbeschreiblich Schön war. Wir waren oft kurz davor uns zu küssen, taten es aber nie. Er ist sehr konservativ und solange ich in einer Beziehung bin, wollte er nichts mit mir anfangen. In den Jahren dazwischen gab es immer wieder besondere Momente gemeinsame Zeit und viele Gefühle. Er sagte häufig du hast dich ja festgelegt. Er selbst war immer alleine und hatte keine Beziehung. Im vergangenen Mai schaffte ich es meine Beziehung zu beenden. Seither habe ich so heftig Angst von ihm zurückgewiesen zu werden, dass ich es nicht schaffe um zu sagen, dass ich mich getrennt habe und nichts anderes möchte als mit ihm zusammen zu sein. Gestern tauchte er bei mir zu Hause auf und sagte, dass er weg zieht, er war die vergangenen Monate sehr kühl und abweisend zu mir. Ich weine seit her nur und bin wie gelähmt. Bei mir geht gar nichts gegenwärtig, ich habe es gestern nicht geschafft irgendetwas sinnvolles von mir zu geben, außer dass ich Ihm von Herzen alles Glück dieser Erde wünsche. Im Herzen kenne ich seine Antwort, er liebt mich nicht. Dieses Gefühl habe ich seit Tagen und bekomme es nicht los. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht. Ich habe Angst an seiner Antwort zu zerbrechen. Geht er ohne Aussprache werde ich auch nicht glücklich und gehe kaputt. Was mache ich jetzt?