9

Tipps für Verlassene - welche Erfahrungen habt ihr?

C
Hallo zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte habe mich knapp 2 Monate mit einer Frau getroffen. Alles war am Anfang sehr harmonisch und hat super zueinander gepasst. Haben alle 2-3 Tage zusammen Dinge unternommen und wirklich jeden Tag von morgens bis abends Kontakt gehabt. Sie sagte mir dann nach knapp einem Monat das sie sich verliebt hätte (auch bei mir kamen Gefühle) Zwei Tage nach diesen Worten haben wir uns wieder gesehen und sie war aber schon etwas distanzierter und schrieb dann nachdem sie wieder zuhause war, dass sie es doch lieber langsam angehen lassen möchte und nichts überstürzen möchte. Haben uns daraufhin weiter locker getroffen und nicht mehr über dieses Thema gesprochen, bis sie zwei Wochen später wieder meinte sie sei verliebt. Dann begann das Spiel wieder von vorne einige Tage später und sie meinte es ginge ihr alles zu schnell und sie möchte es wieder langsam angehen, da sie schon 3 Jahre Single ist und dies nicht mehr gewohnt sei. Daraufhin ging es bergab, ich fühlte mich sehr vor den Kopf gestoßen und auch ein wenig verarscht. (Ich habe mich tatsächlich in sie verliebt). Es gab einige Streitereien und schliesslich haben wir nun seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Sie meinte sie hat gemerkt, dass sie nicht bereit sei für eine Beziehung und sie gemerkt hat, dass sie mir nur Freundschaft bieten kann, da sie mich sehr mag und ich ein toller Mensch sei. Sie habe gemerkt das sie ihre gefühle falsch gedeutet habe, da sie so lange single sei. Ich weiss nun auch nicht was ich machen soll, einerseits möchte ich sie nicht verlieren aber ich merke auch das sie immer distanzierter wurde und mir das so nicht gut tut. Ich soll mich melden wenn ich mit meinen Gefühlen umgehen kann.
Derzeit geht es mir leider wirklich nicht besonders. Schaue ständig ob sie in Whatsapp online ist und ob sie zuhause ist. Ich merke selbst das mir das überhaupt nicht gut tut und sofort das Kopfkino beginnt und ich mir die verrücktesten Dinge ausmale. Obwohl es nur 2 monate waren und wir nichtmal wirklich zusammen waren, schmerzt es nun doch schon sehr. Über ein paar Tipps von euch wäre ich wirklich dankbar.

15.11.2017 11:50 • #1


E
hi, das ist ein ganz schönes Hin und Her... Ich kann dir nur Raten, kein Kontakt aufzunehmen. Bei mir ist es fast auch so nur ein Klein wenig anderst. Versuche aber auch kein Kontakt aufzunehemen. Ist sehr Schwer aber es geht nicht anderst.
Entweder wir kommen dürberweg oder Sie melden sich, weil sie uns vermissen. Beides ist die Lösung wert kein Kontakt zu haben.

15.11.2017 11:59 • #2


A


Tipps für Verlassene - welche Erfahrungen habt ihr?

x 3


aquarius2
Ich kann nur von mir sprechen, aber mir würde da Abstand guttun einfach mal eine Woche keinen Kontakt, nicht gucken ob sie online ist etc.
Ganz davon mal abgesehen, immer dieses hin und zurück, da wäre ich auch endlos genervt und hinterher das rumgeeiere sie ist noch nicht soweit...Besonders wenn ich Gefühle für den anderen habe dann erst recht.

15.11.2017 11:59 • x 1 #3


E
ich finde auch, dieses Hin und Her ist nicht gut.
Zum Lieben gehören immer 2 Menschen, egal was der andere in der Vergangenheit gemacht hat! Die Gegenwart ist die Liebe!
Ich h Sie verletzt, weil ich was verheimlicht habe. Es geht nicht um den Grund, sondern das ich es zu Spät gesagt habe!

15.11.2017 12:06 • #4


C
Endlich mal jemand versteht, dass dieses hin und her einfach nicht fair ist. Das schwierigste ist zur Zeit wirklich der Drang ständig schauen zu müssen ob sie irgendwo online ist. Kenne das auch absolut nicht von mir. Denke das Thema Beziehung ist vorbei, dass hat sie mir deutlich gemacht. Aber denke auch der Abstand muss sein.

15.11.2017 12:11 • x 1 #5


kaaaaa72
Definitiv den Kontakt abbrechen.
Macht keinen Sinn, wirkt alles sehr verkrampft.

Gerade wenn man sich kennenlernt sollte der Himmel voller Geigen hängen und man sich übelst aufeinander freuen.

Eine Zeitlang habe ich auch mit verschiedenen Frauen so rumgeeiert bis ich die (momentan) richtige getroffen habe.
Von Anfang an alles mega und auch jetzt nach 8 Monaten hängt der Himmel immer noch voller Geigen.
So muss das beginnen und nicht solches Theater.

Mach deinen Kopf frei (ist nicht leicht-das weiß ich) und lebe dein Leben weiter.
Sie war es nicht.

15.11.2017 12:12 • x 1 #6


E
das muss nicht vorebei sein... aber der Abstand ist Gut und wie geschrieben, entweder sie vermissen uns oder eben nicht.
dafür müssen wir Stark sein und kein Kontankt aufnehemn. Nur so finden wir es heraus

15.11.2017 12:14 • #7


aquarius2
Immer wenn es ans rumeiern geht dann geht was in die falsche Richtung. Da muß man nicht Zeit schinden mit laß es langsamer angehen, sondern ehrlich sagen was Sache ist.

15.11.2017 12:18 • x 2 #8


kaaaaa72
MMn , wenn Geschichten schon mit Abstand, eventuell, hätte, wenn und aber beginnen....

Das führt meist zu nichts.
Es sollte bei beiden schon euphorisch sein.

Ich bin da bei aquarius2, dass ist Zeit schinden.
Mir wäre das zu stressig.

15.11.2017 12:23 • x 1 #9


C
Denke ihr habt Recht mit euren Ansichten . Werde ihre Nummer löschen (auch wenn ich sie leider auswendig kann) und sie aus Facebook entfernen, auch wenn das derzeit sehr schwer fällt. Das spionieren macht einen nur noch mehr fertig!

15.11.2017 12:30 • x 2 #10


aquarius2
@kaaaaa72
Allerdings sehe ich auch so. Wenn ich nicht Feuer fange und der andere an mir interessiert ist finde ich es nur ehrlich das auch so zu sagen. Natürlich gefällt das meinem Gegenüber mitunter nicht. Aber wenigstens weiß er dann, woran er mit mir ist. Mir hat meine Uroma eingebläut, niemals unehrlich oder unaufrichtig anderen gegenüber zu sein. Das hinhalten von Männern, dafür hätte sie mir wahrscheinlich die Ohren langgezogen.

15.11.2017 12:31 • x 1 #11


kaaaaa72
Sollte Sie doch wieder erwarten plötzlich ihre Liebe oder sowas zu Dir entdecken dann meldet Sie sich bestimmt.

Ich wünsche alles Gute

15.11.2017 12:37 • #12


E
Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ist bei mir auch so aber ich denke , irgendwann kann man sich ja unverbindlich melden aber nur wenn der Abstand da war. Ca 2 Wochen denke ich oder was meint ihr?

15.11.2017 12:51 • #13


kaaaaa72
Ich bin ehrlich...

Ich würde mich nicht mehr melden, es sei denn es geht von ihr aus und sie signalisiert mir eindeutig Interesse.
Mir ist das in meinen Datingphasen auch ab und an passiert und damit ich nicht in Versuchung komme habe ich die Nummern einfach gelöscht.
Prinzip--aus dem Auge aus dem Sinn--funktioniert bei mir

15.11.2017 12:59 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag