paul258
- 2269
- 3
- 7437
Zitat von blackmann17:Hallo x.,
du musst für dich einen neuen Account erstellen/beantragen und zwischen uns ist bereits alles abgeschlossen. Grüße x.
Zitat von blackmann17:Zwei Tage später kam das von ihr:
Danke, wenn das deine Meinung ist ok.
blackmann17
Zitat von paul258:Mein 20 Jähriger Arbeitskollegen würde sagen Gesprochen wie ein ! Sie hat deine Nachricht nicht zwei Tage später gesehen. Als ob. Das ist erneut Kindergarten. Und die Nachricht impliziert leider, dass sie sich recht bald erneut melden wird. Es sind ja bald Feiertage. Da kann sie ...
Zitat von blackmann17:Sie hat direkt nach der Beziehung ihren neuen Freund gehabt, wer denkt hier was böses
Multiversum
Zitat von blackmann17:Diese Frau hat mich weg geworfen wie ein Stück Müll.
Zitat von Moody92:Bei mir auch 6 Jahre, Trennung im April mit der Aussage Ich habe keinen anderen und will auch keinen anderen und im Mai ging's los zwischen den beiden.
Zitat von Multiversum:Möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen,
dass sich mitunter auch Männer so herzlos verhalten!
blackmann17
Zitat von blackmann17:Wir schweifen hier vom Thema ab mitunter finde ich heutzutage es schade, dass für eine Beziehung nicht mehr gekämpft wird. Ich wäre ...
Multiversum
Zitat von paul258:Als ich neulich in einem anderen Thread in der eine Frau verlassen wurde andersherum schrieb und für mehr Empathie für alle die hier im Forum schreiben plädiert habe, egal ob Mann oder Frau, wurde ich sofort von 4-5 weiblichen Userinnen geteert und gefedert, angegangen und als beschränkt hingestellt über seitenlang, weil das ja was völlig anderes sei und überhaupt wie könnte ich nur die bösen Männer verharmlosen usw.
Zitat von paul258:Auch verstehe ich nicht so ganz was das soll.
blackmann17
Zitat von paul258:Naja, einerseits stimmt es schon, dass sie ja sehr wohl ehrlicher hätte sein können. Andererseits ist es ja nun mal so wie es gekommen ist. Für ...
Multiversum
Zitat von blackmann17:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt die ich da gemacht habe und habe nachträglich sogar Monate noch um sie gekämpft. Es gehören immer zwei dazu und gehe erwachsen ins neue Leben