P
paul258
Gast
Zitat von blackmann17:Hallo x.,
du musst für dich einen neuen Account erstellen/beantragen und zwischen uns ist bereits alles abgeschlossen. Grüße x.
Mein 20 Jähriger Arbeitskollegen würde sagen "Gesprochen wie ein🦁 !"
Zitat von blackmann17:Zwei Tage später kam das von ihr:
Danke, wenn das deine Meinung ist ok.
Sie hat deine Nachricht nicht zwei Tage später gesehen. Als ob. Das ist erneut Kindergarten.
Und die Nachricht impliziert leider, dass sie sich recht bald erneut melden wird.
Es sind ja bald Feiertage. Da kann sie sich wieder was ausn Hut ziehen. "Frohe Weihnachten, ich finde es wie gesagt schade, dass wir keinen Kontakt haben" blabla
Schau auf ihr Verhalten.
Wenn es sie wirklich um die Nummer da gegangen wäre, würde sie ganz anders reagieren. Sie hätte zB geantwortet "Kannst du bitte dennoch mal nachschauen?" usw.
Aber darum geht es ihr nicht im Kern.
Es geht ihr nur darum nicht als Böse da zustehen, weil wenn sie einen Funken Restempathie hat, weiß sie, dass man eine 6 Jährige Beziehung nicht via WA mal eben abschließt, weil sie einen anderen hat. Es ist aber nicht DEINE Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie mir ihrer Tat klar kommt und ruhig schlafen kann.
Auch wird sie wie gesagt sicherlich es gerne haben, wenn du parat stehen würdest.
Tut mir leid, wenn es weh tun sollte, aber das muss dir klar sein bei jeder Nachricht.
Hat sie dir ironischerweise bei WA geschrieben? Dann lad die Tage doch mal ein Porfilbild von dir hoch, am besten am Strand im einem Grinsen von Ohr zu Ohr, oder einer netten Dame im Arm
Das musst du nicht machen und wäre Kindergarten...aber sie gibt ja das Niveau vor.
Ansonsten: Einfach igorieren.