213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

E
hallo ich bin noch neu hier und kenne mich mit solch Forum nicht aus. Meine Frau hat mich nach mehr als 9 Jahren Ehe und zwei wunschönen töchtern sitzen lassen. Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat. Ich habe mich gehen lassen und ja da hat sie auch recht. und jetzt sitze ich hier in unserem gemeinsamen Haus für das wir so lange hart gearbeitet haben ganz alleine.
Ich weiß nicht ob sie einen anderen hat oder ob es noch andere Gründe gibt. aber aktuell weiß ich einfach nicht weiter.
Ich liebe diese Frau sie ist mein leben und will nichts anderes als wieder mit ihr zusammen sein und wieder meine Familie zurück haben.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Oder hat jemand Tipps und war auch schon in so einer Situation? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

26.10.2023 20:05 • #1


L
Hi Phill Willkommen bei uns
Zitat von phillBreu:
Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat. Ich habe mich gehen lassen und ja da hat sie auch recht.

Inwiefern hast Du dich gehen lassen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl da ist mehr im argen….?

26.10.2023 20:15 • x 2 #2


A


Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3


B
Wo sind eure beiden Kinder? Bzw. Wie macht ihr das gerade?

26.10.2023 21:49 • #3


tina1955
@phillBreu , erst mal Willkommen in unserem Forum.
Du wirst hier bestimmt viele Antworten und Rat bekommen.

Magst Du noch etwas dazu schreiben, was genau die Gründe waren, warum Deine Frau ausgezogen ist ?

Du hast Dich gehen lassen.... Was war da genau ?

26.10.2023 21:57 • #4


H
@phillBreu Erstmal willkommen hier! Die Anderen haben Recht, ein paar mehr Infos würden helfen einen Rat zu geben für Dich.
Ich wage mal einen Tipp, ohne genug zu wissen. Schreib ihr einen Brief. Ob Du ihn ihr gibst oder nicht kannst Du ja dann entscheiden, aber so kannst Du mal alles rauslassen was an Gedanken kommt.

26.10.2023 22:59 • x 2 #5


L