213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

E
hallo ich bin noch neu hier und kenne mich mit solch Forum nicht aus. Meine Frau hat mich nach mehr als 9 Jahren Ehe und zwei wunschönen töchtern sitzen lassen. Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat. Ich habe mich gehen lassen und ja da hat sie auch recht. und jetzt sitze ich hier in unserem gemeinsamen Haus für das wir so lange hart gearbeitet haben ganz alleine.
Ich weiß nicht ob sie einen anderen hat oder ob es noch andere Gründe gibt. aber aktuell weiß ich einfach nicht weiter.
Ich liebe diese Frau sie ist mein leben und will nichts anderes als wieder mit ihr zusammen sein und wieder meine Familie zurück haben.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Oder hat jemand Tipps und war auch schon in so einer Situation? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

26.10.2023 20:05 • #1


L
Hi Phill Willkommen bei uns
Zitat von phillBreu:
Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat. Ich habe mich gehen lassen und ja da hat sie auch recht.

Inwiefern hast Du dich gehen lassen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl da ist mehr im argen….?

26.10.2023 20:15 • x 2 #2


A


Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3


B
Wo sind eure beiden Kinder? Bzw. Wie macht ihr das gerade?

26.10.2023 21:49 • #3


tina1955
@phillBreu , erst mal Willkommen in unserem Forum.
Du wirst hier bestimmt viele Antworten und Rat bekommen.

Magst Du noch etwas dazu schreiben, was genau die Gründe waren, warum Deine Frau ausgezogen ist ?

Du hast Dich gehen lassen.... Was war da genau ?

26.10.2023 21:57 • #4


H
@phillBreu Erstmal willkommen hier! Die Anderen haben Recht, ein paar mehr Infos würden helfen einen Rat zu geben für Dich.
Ich wage mal einen Tipp, ohne genug zu wissen. Schreib ihr einen Brief. Ob Du ihn ihr gibst oder nicht kannst Du ja dann entscheiden, aber so kannst Du mal alles rauslassen was an Gedanken kommt.

26.10.2023 22:59 • x 2 #5


L
Hallo Phil. Als erstes höre nicht was die oberen älteren Damen ohne Zähne mit Schnurrbart schreiben. Das ist sehr süß, dass du deine Frau so siehst. Das ist selten heutzutage, auch andersrum. Ich kann zustimmen, ein Mann oder auch die Frau sollte sich nicht zu krass gehen lassen. Wir wollen schließlich unseren Partner immer noch anziehend und anziehend finden. Habt ihr euch klar Text ausgesprochen? Wenn du ihr sagst, dass du sie verstehen kannst und dich wieder in Form bringst? Vielleicht könnt ihr das zusammen bewältigen.

Und abgesehen von deiner Frau, mach das für dich. Mach Sport, Schleife dir deine Figur zurecht, bisschen Muskeln. Ein schöner Haarschnitt geh zum Zahnarzt kaufe dir eine coole Sonnenbrille. Mach was beruflich was dich wertvoll fühle lässt. Mach dich zum Mann dem Frauen hinter schauen! Glaub mir, deine Frau wird zu 100% große Augen machen. Aber du wirst dann vielleicht auch andere Sicht auf die Dinge haben.

26.10.2023 23:18 • x 3 #6


FrauDrachin
Zitat von liliana:
Als erstes höre nicht was die oberen älteren Damen ohne Zähne mit Schnurrbart schreiben.

?

26.10.2023 23:24 • x 2 #7


tina1955
@FrauDrachin , nicht wundern. Die Userin scheint ein Problem zu haben. Sie poltert heute durch alle Threads und beleidigt andere User.

26.10.2023 23:26 • x 2 #8


Libellenfrau
@tina1955 Ich habe die FL informiert, dass sie diffamierend unterwegs ist.

26.10.2023 23:27 • x 2 #9


H
Zitat von tina1955:
@FrauDrachin , nicht wundern. Die Userin scheint ein Problem zu haben. Sie poltert heute durch alle Threads und beleidigt andere User.

Ein SEHR großes Problem scheint das zu sein...

26.10.2023 23:32 • x 1 #10


Libellenfrau
@liliana Du bist nicht nur respektlos gegenüber anderen Usern, sondern verhält dich auch den TE z. T. gegenüber unangemessen, Leute, die ohnehin schon
belastet sind. Willst du dich hier wichtig machen? Wozu? Was ist dein Anliegen? Ich habe eine Auge auf dich, und melde alles der FL. Soetwas können wir hier nicht gebrauchen.

26.10.2023 23:37 • x 6 #11


Heffalump
Zitat von phillBreu:
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Oder hat jemand Tipps und war auch schon in so einer Situation? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

dafür solltest du aber auch a bissl Zeit für uns einplanen, sonst kommt in dein Thema ne Menge Offtopic, was dir sicherlich nicht gerade hilft

27.10.2023 10:14 • x 3 #12


Sliderman
Zitat von liliana:
Hallo Phil. Als erstes höre nicht was die oberen älteren Damen ohne Zähne mit Schnurrbart schreiben.

Wer isn des?

Zitat von liliana:
Und abgesehen von deiner Frau, mach das für dich. Mach Sport, Schleife dir deine Figur zurecht, bisschen Muskeln. Ein schöner Haarschnitt geh zum Zahnarzt kaufe dir eine coole Sonnenbrille. Mach was beruflich was dich wertvoll fühle lässt. Mach dich zum Mann dem Frauen hinter schauen! Glaub mir, deine Frau wird zu 100% große Augen machen. Aber du wirst dann vielleicht auch andere Sicht auf die Dinge haben.

27.10.2023 10:29 • #13


Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Wer isn des?

Alle Nicht-Iilianas über 31

27.10.2023 10:43 • x 2 #14


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Alle Nicht-Iilianas über 31

Ich also auch....

27.10.2023 10:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag