213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

Libellenfrau
Keine Angst, nur Frauen

27.10.2023 11:01 • x 1 #16


E
An alle die sich bisher gemeldet haben. Vielen Dank an euch! Für mich gibt es keine andere Option als diese Frau zurück zu gewinnen. Daher brauche ich keine Ratschläge wie vergiss sie und such dir jemand anderes oder aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Nein das hilft mir nicht weiter. Was ich brauche ist jemand der mir zeigt wie ich im Detail genau vorgehen soll!

27.10.2023 12:46 • #17


A


Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3


E
@Luddy
Danke dir erstmal für deine Nachricht! Also es waren mehrere Dinge. Zum einen habe ich viel gearbeitet, weil wir uns unser Traumhaus gebaut haben. Aber dafür hatten wir natürlich einen größeren Betrag bei der Bank aufgenommen den wir abzahlen. Und deswegen hat die Arbiet für mich große Priorität gehabt. Dann hatte ich weniger Zeit für Sport und wenn es mal kleinere Streits gab dann habe ich das sehr in mich rein gefressen. Dann kam auch noch eine Knieverletzung dazu die sehr langwierig war. Ja das war alles nicht förderlich für mich und meinen Körper. Aktuell wiege ich statt 87 Kilo die ich noch vor wenigen Jahren hatte nun 117 Kilo...

Aber ich weiß nicht ob es nur am äußeren lag. Ich hatte auch das Gefühl, dass dieses leuchten in ihren Augen wenn sie mich sah nicht mehr so da war wie zum Anfang unserer Beziehung...

27.10.2023 12:46 • #18


E
@Blinder
Unsere Kinder sind bei ihr bzw. sie ist zu ihren Eltern gezogen und hat unsere beiden Mäuse mitgenommen. Das macht es auch so unheimlich schwer für mich. Ich vermisse sie so sehr

27.10.2023 12:49 • #19


E
Hallo @liliana danke für deinen Rat. Das klingt sehr gut, ist aber leichter gesagt als getan. Und auch wenn ich das schaffe... was kommt dann? Nur weil ich 20 Kilo weniger wiege will sie doch nicht gleich wieder zurück... oder meinst du doch?

27.10.2023 12:51 • #20


E
hallo @Heffalump ja das mache ich. Immer wenn ich bei der Arbeit etwas Luft habe werde ich versuchen euch zu antworte. Und danke dass es euch gibt. Das hilft schon sehr!

27.10.2023 12:53 • #21


L
Zitat von phillBreu:
Aber ich weiß nicht ob es nur am äußeren lag. Ich hatte auch das Gefühl, dass dieses leuchten in ihren Augen wenn sie mich sah nicht mehr so da war wie zum Anfang unserer Beziehung...


Na ich glaube nicht das es nur am Äußerlichen liegt, daran kannst Du ja nun auch was tun, ab in die Mucki Bude, bisschen Ernährung anpassen und dann bist Du in wenigen Monaten wieder auf deinem Wunschgewicht.
Ich denke Ihr habt euch schlicht entliebt, bzw. Sie, sowas Passiert schleichend wenn man nicht aufpasst.
Du solltest versuchen alleine klar zu kommen, abnehmen etc.
Das sieht Tausendmal besser aus als wenn Du jetzt ganz absäufst und dich vollkommen hängen lässt.
Das muss Dir klar werden und vor allem muss Dir klar werden das du jetzt erst mal alleine zurecht kommen musst.
Das ist Fakt !
Klingt alles ziemlich kalt ? Sorry aber es ist so wie es ist und man kann Dir nicht den Tipp schlechthin geben, wie Du die Frau wieder bekommst.
Aber Sie wird sehen wenn Du alleine klar kommst, Sie nicht nervst etc. Das wird Sie definitiv beeindrucken.
Doch solltest Du das alles nicht für Sie tun ! Sondern für Dich !
Es kann nämlich durchaus sein, das es das nun wirklich war und Du sie schlicht nicht wiederbekommst.
Willst Du dann dein Leben lang Trübsal *beep* ?
Zeig das Du ein Mann bist und komm klar !
Das bist Du auch deinen Kindern Schuldig, denn die kann am wenigstens für eure Probleme.

27.10.2023 12:56 • #22


I
Zitat von phillBreu:
Für mich gibt es keine andere Option als diese Frau zurück zu gewinnen

Zitat von phillBreu:
Was ich brauche ist jemand der mir zeigt wie ich im Detail genau vorgehen soll!

Es liegt aber nicht mehr in deiner Hand, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen wackelst, du hast keine Option außer es zu akzeptieren. Gefühle sind nicht verhandelbar und noch weniger kann man um Liebe kämpfen, dem solltest du in die augen schauen, so schlimm es ist

27.10.2023 12:57 • x 5 #23


MaKu
Zitat von phillBreu:
as kommt dann? Nur weil ich 20 Kilo weniger wiege will sie doch nicht gleich wieder zurück... oder meinst du doch?

wenn du die 20 runter machst, ist das ja nicht nur eine optische Veraenderung. Du fuehlst dich besser, bist wieder aktiver, etc. Selbst wenn das keinen Endruck auf sie macht, gibt es dir einfach ein besseres Lebensgefuehl. Mach!

27.10.2023 12:58 • x 2 #24


E
@Luddy danke dir für deine harten aber ehrlichen Worte. Also du meinst ich muss mein Leben alleine in den Griff kriegen?
Und was passiert wenn sie die Scheidung will? Warum glaubst du dass da ein anderer Mann im Spiel ist? Sie hat bisher nie Anzeichen gemacht dass sie an einen anderen denkt..

27.10.2023 13:01 • #25


E
@Iunderstand ja ich weiß jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Aber sie hat mir ja in unserer Ehe gezeigt wie seht sie mich liebt und 2 wundervolle Töchter mit mir. Das will sie doch auch alles nicht weg schmeißen. Ich glaube daran dass wir wieder zusammen kommen. Und diesen Glaube kann mir keiner nehmen

27.10.2023 13:04 • #26


L
Ich glaube nicht das es an dem Äußerlichen liegt, meine Ex hat sich auch jemanden gekrallt der nenn echtes Downgrade im Vergleich zu mir ist. Der Typ wiegt locker 50kg mehr als ich, hat schlechte Zähne etc.
Also daran wird es nicht liegen.
Wer weiß was da noch so alles im argen lag, Streitigkeiten ? Die Schulden ? Langweiliger Alltag ? Kaum Zeit zu zweit ?...
Es gibt so vieles aber doch nicht 20kg mehr auf den Rippen ?

27.10.2023 13:04 • x 2 #27


DonCarlos
Zitat von phillBreu:
ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat

Werd wieder zu dem Mann den sie mal heiraten wollte. Nutze die Freiheit, die sie dir jetzt gegeben hat und demonstrier so, dass es Dir gut geht.

27.10.2023 13:06 • x 1 #28


MaKu
Zitat von phillBreu:
Also du meinst ich muss mein Leben alleine in den Griff kriegen

bin zwar nicht Luddy, aber wir haben wohl eine aehnliche Geschichte... JA, du must dein Leben alleine in den Griff kriegen. Sollte man so oder so machen, niemals den Partner fuers eigene Gluecklichsein verantwortlich sein. Der Partner sollte eine Ergaenzung zum gluecklichen Leben sein. Das i-Tuepfelchen.


Zitat von phillBreu:
Und was passiert wenn sie die Scheidung will?

Dann musst du auch da durch. Hab ich gerade auch hinter mir


Zitat von phillBreu:
Warum glaubst du dass da ein anderer Mann im Spiel ist? Sie hat bisher nie Anzeichen gemacht dass sie an einen anderen denkt..

hier schlagen ja meist nur die gebrannten Kinder auf... gibt ja hier kaum Geschichten, wo die Exen tatsaechlich die Selbsterfuellung im Alleinsein finden. ich dachte, ich haette die Ausnahme-Fau gehabt. Ja, Ausnahme im Talent der Geheimnisse. Next ist 12 Jahre juenger und 50 Kg leichter... Was glaubst du, wie ich mich da fuehle... deshalb muss auch ich mein Leben in den Griff kriegen. Mein Gluecklichsein darf nicht von ihr abhaengen. Viel Erfolg Bruder

27.10.2023 13:07 • x 1 #29


E
@DonCarlos das klingt gut. Aber wie mache ich das? Ich will dass sie mich wieder so anguckt wie sie mich damals angeguckt hat als wir geheiratet haben

27.10.2023 13:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag