213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

B
Naja,
Seit Corona haben sich online Sitzungen als Alternative zum persönlichen Gespräch etabliert. Es ist also nur eine Erweiterung der Medien. Richtig bleibt:
Ein Revival ist nur unter zwei Vorraussetzungen möglich:
Gemeinsam oder per vodoo.
Dann braucht es aber Fingerknochen, die bei Mondschein verbrannt werden. Am besten Fingerknochen der Angebeteten, aber die einer Leiche gehen zur Not auch. Muss man lauter beschwören.

Egal lustig hilft nicht weiter. Ich würde Mal in den Raum werfen:
Ein echter Coach nimmt etwa hundert Euro als private Zahlung.
Wenn es darum geht, abzuspecken und ein bisschen Form aufzubauen gibt es genügend Formate im Netz. Oder Fitnessstudios mit Trainern.

06.11.2023 07:59 • x 1 #121


alleswirdbesser
Mir hat ein Caritas Berater sehr gut geholfen. Allerdings nicht beim zurückgewinnen, sondern beim Überstehen und Akzeptieren lernen. Unter anderem lernen zu akzeptieren, dass man nicht alles klären und verstehen kann und nicht alle Fragen beantwortet bekommt. Eigentlich ganz simpel, aber als ich das von ihm gehört habe, erst da hat es angefangen in mir zu arbeiten. Ich konnte akzeptieren, dass meine Fragen unbeantwortet bleiben und kein Gespräch mit dem Ex mich weiterbringen würde.

06.11.2023 08:05 • x 4 #122


A


Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3


I
Zitat von VictoriaSiempre:
So kommt es bei mir leider auch an Natürlich habe ich gleich gegoogelt: Lt. Impressum sitzen sie in Barcelona/Spanien. Nix ...

Dem Impressum nach ist die „Firma“ recht neu aus 2023.
die von dir zitierte Frage bei GF ist 9 Tage alt, in etwa wie das Thema hier, und der (durch die Forenleitung entfernt) ist im www auch zufällig auch drauf aufmerksam geworden und hat sich bei GF angemeldet und geantwortet und sein Konzept erklärt… Der Instagram Account ist seit August 2023 aktiv.
die vielen positiven Bewertungen sind im Lauf des letzten viertel Jahres geschrieben worden und sind teilweise wortgleich… da will uns einer verarschen @Forenleitung

06.11.2023 09:58 • x 3 #123


Cocolores
Zitat von Iunderstand:
da will uns einer verarschen @Forenleitung


Jo, gerade wenn man #100 durchliest - feinste Werbeveranstaltung.
Das ging dann aber wohl nach hinten los, es gibt eben noch Menschen, die denken können!

Aber das Schlimme ist ja leider, dass Leute aus Verzweiflung tatsächlich immer wieder darauf anspringen und dann ausgenommen werden wie eine Weihnachtgans.

06.11.2023 10:08 • x 3 #124


Cocolores
Ich hing gerade ewig in einer Telefonwarteschlange und dachte, ich nutze die Zeit mal, mir die Seite genauer anzuschauen.

Punkt 1 - und das reicht eigentlich auch schon - unser Coach hat sich tatsächlich echt nicht lumpen lassen und hat sich in tatsächlich 4 ganzen Tagen als systematischer Coach ausbilden lassen. (Das ist im Übrigen das einzige Zertifikat auf der Seite, auch über E-Learning erhältlich...)

Punkt 2, ich habe mal den Test gemacht. Angekreuzt, dass wir länger als 6 Monate getrennt sind, er eine Neue hat, ich ihn NICHT zurück will und auch KEINE Ratschläge von einem Fachmann will.
Ist aber eh Wurscht, was man ankreuzt, man landet immer beim gleichen Analyse Video.

Darunter steht natürlich: um deine:n Ex sicher zurück zu gewinnen

Und dann noch: Bewirb dich jetzt kostenfrei um einen Platz:
(Jo, Bewerbung ist kostenlos... und dann? Zu den Kosten findet man selbstverständlich nix)

Die Firma im Impressum ist in Spanien angemeldet als eine Firma, die Spielfilme und (Lern)Videos vertreibt.

Wofür so ne lästige Warteschlange doch gut sein kann

06.11.2023 11:55 • x 7 #125


Libellenfrau
Zitat von Cocolores:
Punkt 1 - und das reicht eigentlich auch schon - unser Sven hat sich tatsächlich echt nicht lumpen lassen und hat sich in tatsächlich 4 ganzen Tagen als systematischer Coach ausbilden lassen

Und zwar vom 28.8.23 -31.8.23. Die Jahrelange Erfahrung im Beratungsbereich könnte auch beim Verkauf von Plastikschüsseln oder sonstwas erworben worden sein.

06.11.2023 13:05 • x 3 #126


H
Zitat von Libellenfrau:
Und zwar vom 28.8.23 -31.8.23. Die Jahrelange Erfahrung im Beratungsbereich könnte auch beim Verkauf von Plastikschüsseln oder sonstwas erworben .

Interessant was aus diesem Faden geworden ist. Man muss echt aufpassen

09.11.2023 22:37 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag