Zitat von Blinder:OK. Wird bei mir in der Form nicht funktionieren, da wir 2 Kinder haben, sie wirklich um die Ecke wohnt und noch ne Schlüssel für unsere ehemalige ...
Vllt km das jetzt etwas falsch rüber, ich habe nur das wiederholt, was die sog. Ex zurück Gurus vor sich her plappern, dazu braucht es auch kein teures Coaching, sondern ist auf YouTube und im Netz mit stundenlangem Videomaterial hinterlegt. Wenn man mal jemanden findet, der für sowas wirklich am Ende noch bezahlt hat, bekommt man zu hören, dass es nach dem Bezahlen nicht mehr weiter ging außer mit dem, was man kostenlos ohnehin schon gehört hatte, sondern vielmehr nur immer wieder empfohlen wurde, die Kontaktsperre zu verlängern und noch mehr auf sich zu schauen und an sich zu arbeiten, wenn vom Ex nix kam. Eben so lange, bis man wieder einigermaßen in der Spur war und es verkraftet hatte, „dank des Gurus“. Blödsinn, dafür braucht man doch kein teures Coaching, da sind mir meine Freunde lieber, die mir durch so eine Zeit helfen. Zudem bin ich ohnehin kein Freund von Ex zurück, weil ich am eigenen Leib erfahren musste, dass es nichts bringt.
wenn du wirklich etwas meinst tun zu müssen, was dir das Gefühl gibt, sie zurück zu bekommen, dann mach weiter. Ich hab dein Thema mal angelesen, du arbeitest an deinem Wutproblem, leg dir ein neues Outfit zu, mach dich hübsch und tanke Selbstbewusstsein, such dir neue Hobbys, geh unter Leute. Und hör auf mit dieser Selbstquälerei, du sitzt jetzt seit 5 Monaten allein in einer Bude und hoffst drauf, dass sie wieder kommt. Das wird dir aber keiner garantieren und liegt auch nicht mehr in deiner Hand, sie hat einen freien Willen und wird sich sicher gut überlegt haben, was sie tut. Fahr den Kontakt auf das nötigste, bei euch die Elternebene, herunter und nehm ihr deinen Schlüssel weg, du wirst irgendwann anfangen müssen wieder zu leben, für dich und ohne sie, und aufhören zu warten. Ich weiß doch wie schrecklich du dich fühlst, jeden Tag mit der Hoffnung aufzuwachen aber eigentlich nichts tun zu können. Das ist kein Dauerzustand und nebenbei erwähnt auch total unsexy