213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

E
@Iunderstand danke für deine Tipps, aber wenn das so gut funktionieren würde, warum musstest du sie 5 mal zurückgewinnen?

05.11.2023 01:03 • #91


Cocolores
Zitat von phillBreu:
aber wenn das so gut funktionieren würde, warum musstest du sie 5 mal zurückgewinnen?

Das ist doch selbsterklärend? Weil das Ex-Zurück eben zu 99% nicht funktioniert!
Selbst wenn man wieder zusammenkommt - der Grund der Trennung ist damit ja nicht automatisch weg und die Probleme holen einen immer wieder ein. Also wieder Trennung.
Das kann man unendlich oft wiederholen....

Ich kann auch nur sagen: Finger weg von solchen Coaches. Wenn Du wirklich Hilfe haben möchtest suche Dir einen guten Therapeuten.
Nichts und niemand kann Dir die EX zurück bringen - nur die EX selber hat das in der Hand. Und wenn die abgeschlossen hat, kann kein Coach der Welt etwas daran ändern.

Der Tip von @Iunderstand der einzig richtige.

05.11.2023 01:09 • x 6 #92


A


Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3


E
@Cocolores ja da wäre es besser auch wirklich die Trennungsgründe herauszuarbeiten... weil nur dann ist so was dauerhaft. Und ja bei meiner Wahl achte ich auf die Qualifikation und spreche auch mit Menschen denen schon von denen weitergeholfen wurde

05.11.2023 01:14 • #93


VictoriaSiempre
Zitat von phillBreu:
Aber das sind alles zertifizierte systemische Coaches

Das sind sie immer Alle haben die besten Abschlüsse der Eliteuniversität von Taka-Tuka-Land.

Kein wirklich seriöser Coach wird Versprechungen dazu machen, wie Du Deine Ex zurück bekommst. Er würde Dich stärken, ohne auch nur einen Blick auf die Ex zu werfen und Dir Tipps zu geben, wie Du sie zurück bekommen kannst.

Aber wenn Du Dein Geld unbedingt verbrennen möchtest, bitte. Ich selber würde da sogar noch nen Vodoopriester bevorzugen. Oder von der Kohle (mindestens) einen schönen Urlaub machen.

05.11.2023 01:24 • x 4 #94


H
Zitat von phillBreu:
@Cocolores ja da wäre es besser auch wirklich die Trennungsgründe herauszuarbeiten... weil nur dann ist so was dauerhaft. Und ja bei meiner Wahl ...

@phillBreu Ich verstehe das Du verzweifelt bist und nach jedem Strohhalm greifen würdest, aber ich kann dir hier auch nur raten, von diesem Coaching die Finger zu lassen, auch wenn noch soviel Zertifikate da sind.
Akzeptiere jetzt erstmal wie es ist und tu dir möglichst viele gutes, mach Sport, neues Hobby, schau auf dich und minimiere den Kontakt zur Ex. Ganz wird es nicht gehen, den Kontakt zu kappen, ihr habt ja Kinder. Kopf hoch

05.11.2023 01:29 • x 2 #95


B
Nunja,
Coaching kostet Geld und ist auf der anderen Seite durchaus nicht nutzlos. Die Frage die ich dahinter sehe ist: in welche Richtung wird denn gecoacht?
Herauszuarbeiten was meine Anteile an dem Scheitern sind, und wie ich allgemein im Leben stehe, finde ich nicht verweflich.
Die unseriositat fängt dort an, wenn behauptet wird, man würde seine Attraktivität steigern.
Das mag eine Nebenwirkung sein. Menschen die in sich ruhen und selbstsicher sind, die strahlen Souveränität aus, was natürlich attraktiv wirkt.
Aber mehr ist nicht. Der Rest ergibt sich.
Ergänzend,: man muss seinen Coach ausprobieren und schauen, wie man mit ihm klar kommt. Daher unbedingt achten, dass man sie Stunden einzeln bezahlt und kein Abo abschließt.

05.11.2023 08:46 • x 1 #96


I
Zitat von phillBreu:
@Iunderstand danke für deine Tipps, aber wenn das so gut funktionieren würde, warum musstest du sie 5 mal zurückgewinnen?

Völlig richtig, am Ende hat es nichts gebracht, wie geschrieben wurde, weil sich nichts geändert hat am Drumherum. Kaum waren einige Wochen vergangen, war das Problem wieder das Selbe.
ein Zertifikat kann ich auch ausdrucken von der Ex zurück Schule und dir Telefonnummern von Freunden geben, die dir sicher bestätigen, dass ich das drauf habe. Aber am Ende ist es Scharlatanerie weil dabei immer eins vergessen wird: der freie Wille den deine Ex hat und auf den keiner Einfluss nehmen kann

05.11.2023 13:16 • x 6 #97


B
Zitat von Iunderstand:
Kein Thema: Kontakt abbrechen, überall ohne Chance das sie irgendwas mitbekommt, Fitnessstudio, Friseur, Solarium. Und wenn du dich dann super gut ...

OK.
Wird bei mir in der Form nicht funktionieren, da wir 2 Kinder haben, sie wirklich um die Ecke wohnt und noch ne Schlüssel für unsere ehemalige gemeinsame Wohnung hat.
Wie würdest du in diesem Fall vorgehen

05.11.2023 23:35 • #98


I
Zitat von Blinder:
OK. Wird bei mir in der Form nicht funktionieren, da wir 2 Kinder haben, sie wirklich um die Ecke wohnt und noch ne Schlüssel für unsere ehemalige ...

Vllt km das jetzt etwas falsch rüber, ich habe nur das wiederholt, was die sog. Ex zurück Gurus vor sich her plappern, dazu braucht es auch kein teures Coaching, sondern ist auf YouTube und im Netz mit stundenlangem Videomaterial hinterlegt. Wenn man mal jemanden findet, der für sowas wirklich am Ende noch bezahlt hat, bekommt man zu hören, dass es nach dem Bezahlen nicht mehr weiter ging außer mit dem, was man kostenlos ohnehin schon gehört hatte, sondern vielmehr nur immer wieder empfohlen wurde, die Kontaktsperre zu verlängern und noch mehr auf sich zu schauen und an sich zu arbeiten, wenn vom Ex nix kam. Eben so lange, bis man wieder einigermaßen in der Spur war und es verkraftet hatte, „dank des Gurus“. Blödsinn, dafür braucht man doch kein teures Coaching, da sind mir meine Freunde lieber, die mir durch so eine Zeit helfen. Zudem bin ich ohnehin kein Freund von Ex zurück, weil ich am eigenen Leib erfahren musste, dass es nichts bringt.

wenn du wirklich etwas meinst tun zu müssen, was dir das Gefühl gibt, sie zurück zu bekommen, dann mach weiter. Ich hab dein Thema mal angelesen, du arbeitest an deinem Wutproblem, leg dir ein neues Outfit zu, mach dich hübsch und tanke Selbstbewusstsein, such dir neue Hobbys, geh unter Leute. Und hör auf mit dieser Selbstquälerei, du sitzt jetzt seit 5 Monaten allein in einer Bude und hoffst drauf, dass sie wieder kommt. Das wird dir aber keiner garantieren und liegt auch nicht mehr in deiner Hand, sie hat einen freien Willen und wird sich sicher gut überlegt haben, was sie tut. Fahr den Kontakt auf das nötigste, bei euch die Elternebene, herunter und nehm ihr deinen Schlüssel weg, du wirst irgendwann anfangen müssen wieder zu leben, für dich und ohne sie, und aufhören zu warten. Ich weiß doch wie schrecklich du dich fühlst, jeden Tag mit der Hoffnung aufzuwachen aber eigentlich nichts tun zu können. Das ist kein Dauerzustand und nebenbei erwähnt auch total unsexy

05.11.2023 23:57 • x 4 #99


E
@BernhardQXY hallo Bernhard, ja ich habe jetzt intensiv recherchiert und mir persönlich hat das Angebot von (entfernt durch die Forenleitung) am besten gefallen. Für mich sind folgende Punkte am wichtigsten. Ich will verstehen was in meiner Beziehung falsch gelaufen ist und was ich daraus lernen kann. Ich will mein Leben in den Griff bekommen und es wieder aktiv selbst gestalten. Ich will meine Anziehungskraft steigern und allgemein wieder attraktiver wirken. Und ja, ich will auch meine Ex zurück. Aber ich weiß auch, dass niemand auf der Welt das versprechen kann. Ohne die anderen Dinge wird sie auch nicht zurück kommen und wenn ich mich darauf erstmal fokussiere... wer weiß wo ich dann in einigen Monaten stehen werde... Was ich dort gut finde:

1. Das ist keine Massenabfertigung. Ich habe meinen persönlichen Begleiter mit dem ich Coaching Sessions habe und der mich durch den gesamten Prozess begleitet. Auch wenn ich einen Notfall habe und am Wochenende hilfe brauche ist er für mich da. Und vor allem kein wechseln zwischen verschiedenen Ansprechpartnern denen ich immer wieder von neuem meine Situation schildern muss.

2. Alle Experten sind ausgebildete systemische Coaches. Wenn ich das richtig verstehe haben die nicht nur das ganze theoretische Wissen, damit ich mich weiterentwickeln kann sondern geben mir auch hilfestellung dabei mir selbst zu helfen. Also Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. Eine Expertin von denen ist sogar ausgebildete Physiotherapeutin und wird mir einen Ernährungs- und Sportplan erstellen.

Das ist jetzt viel was vor mir liegt und ich bin auch gespannt ob die auch diesen Service so einhalten können. Aber bisher klingt das sehr vielversprechend und alle waren sehr sympathsich. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben und ich halte euch auf dem Laufenden!

06.11.2023 01:07 • #100


E
@Iunderstand ja da hast du recht. Es gibt so viel im Internet, aber ich habe einfach das Gefühl dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Weil ich finde in den ganzen Youtube videos ist es so einfach gesagt. aber wenn man wirklich drin steckt und diesen Schmerz fühlt. Ich will es jetzt wirklich durchziehen und nicht in einem schwachen Moment einen Fehler machen. Deswegen hoffe ich jetzt darauf, dass er mich zurück hält und mich unterstützt wenn es eng wird. Und dann natürlich auch für mich da ist. Wir werden sehen...

06.11.2023 01:11 • #101


MacMamq
Und was kostet der Spaß?

06.11.2023 01:13 • #102


Andy6666
Die Story ist Fake und du willst hier nur versteckt Werbung machen, oder?
Selten so ein B#llsh!t gelesen...
Sorry, ich bin raus

06.11.2023 01:14 • x 4 #103


E
@Hoffrau genau mit den Kindern müssen wir jetzt gucken wie wir da einen Weg finden und vor allem die richtige Kommunikation wird wichtig sein. Auch deine anderen Tipps werde ich besprechen mit meinem Coach und dann versuchen umzusetzen.

06.11.2023 01:14 • #104


MacMamq
Zitat von phillBreu:
Deswegen hoffe ich jetzt darauf, dass er mich zurück hält und mich unterstützt wenn es eng wird.

Wie will er das machen? Dein Handy spiegeln und deine Nachrichten kontrollieren und löschen wenn du schwach wirst?

06.11.2023 01:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag