Moobye
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Wir waren 3,5 Jahre zusammen aber nicht zusammen gewohnt und so eine kleine Party wo sie krank daheim war aber gesagt hat das ich gehen soll und das ich ihr gelegentlich schreiben soll und wenn ich zuhause bin.
Naja hab ich leider alles vergessen war ein lustiger Abend und dass Fass zum überlaufen gebracht. Klar hat sie sich sorgen gemacht.
Gründe für Trennung was sie sagte:
-zu wenig gemeinsame Zeit
- das sie nicht an meiner ersten Stelle steht sondern erst Freunde Hobby und alles kommt.
-ich für sie nicht da bin wie sie es braucht
-sie 1,5 Jahre Unglücklich ist.
- andere Sachen waren wichtiger als sie
-hab Sie damals leider mal angelogen aber hab sie nie betrogen oder so etwas
-das ich immer nur negativ war und sie nie so gelobt hab
- sie hat gesagt ich soll mich ändern hab auch schon paar Chancen bekommen aber sie glaubt einfach nicht mehr dran.( jetzt durch diesen Schritt hat es mir die Augen geöffnet aber ich hoffe das es net zuspät ist.
Ich weiß selber das wir die Beziehung Schleifen lassen haben ich sehr sogar für selbstverständlich genommen und hab mir wirklich sehr viel Gedanken gemacht und beschlossen das ich sie zurück gewinnen möchte die Situation ist jetzt 8 Wochen her und die Trennung seid 4 September (6 Wochen) Kontaktsperre hat nie so funktioniert weil wir und die ersten 4 Wochen immer 1 zufällig oder so getroffen haben entweder zum Sachen übergeben mit Hund gehen oder zufällig am Fußball und dann bekomm ich weiter hin fast jeden Tag oder jeden 2 ein Foto ins Snapchat von ihr geschickt also von ihrem Hund oder Rückblicke vor paar Jahren Weiß nicht wie ich des deuten soll.
Sind im guten auseinander gegangen da sagte sie noch uns stehen alle Türen offen sie will nix ausschließen kann aber auch nix versprechen und jetzt sagt sie weil sie merkt das ich denk das ich noch eine Chance hab das ich das Kapitel mit ihr abschließen soll die Enttäuschung wäre am Ende zu groß und das sie momentan nicht mehr dran glaubt und das es ihr jetzt ohne mich besser geht als mit mir und sie glücklich ist. Harter Satz.
Naja antworte jetzt momentan auf kein Foto mehr es letzt mal hab ich mit ihr geschrieben letzten Donnerstag und hab immer nur kurze knappe Nachrichten bekommen.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten das es doch nochmal zu einem Treffen kommt das man vll die Gefühle neu wecken kann weil momentan sagt sie reichen die Gefühle für keine Beziehung aus und es kommt für sie nur Freundschaft in frage.
Ich denk der beste Weg ist erstmal den Kopf frei von ihr zu bekommen ich weine fast jeden Tag sie ist einfach ein Teil meines Lebens und ich sehe meine Fehler alle ein und die ändere ich so oder so.
In 2 Wochen hat sie wieder eine OP Weiß auch net wie ich mich da am besten verhalte will sie ja net nerven weil des ganzen Geschreibe hat mich wsl weiter von ihr weg gebracht als hin, und noch eine Info wir haben ein Hund zusammen der bei mir lebt.