23

Ich möchte unbedingt meine Ex zurück gewinnen

M
Also sie hat sich gestern bei mir über WhatsApp gemeldet, als Grund war es das sie von unseren Hund ein Spielzeug gefunden hat und sie es gewaschen hat und es ihm gerne wieder geben möchte.
Sie vermisst ihn und hat Angst das er sie vergisst und er sie nimmer mag weil sie ihm im Stich lässt.. aber sie denkt das er sie schon ersetzt hat.
Und sie hoff das es uns beiden gut geht.

Dann hab ich halt geschrieben das wir gern was ausmachen können wenn es ihr passt sie soll mir einfach Bescheid sagen wann und wo dann sehen wir weiter.

Dann hat sie gefragt ob ich schon etwas über sie Hinweg gekommen bin. Weil es dann für sie einfacher wäre sich zu treffen da sie mir keine falschen Hoffnungen machen mag und sie möchte das es auf einer guten Basis mit evtl Freundschaft funktioniert.

Sie muss auch erstmal sehen wie es nach der Op geht und davor wird es schwierig sagte sie.

Hab geschrieben das ich ganz gut damit klar komm und ihr alles gute für die Op wünsche und wenn sie gesundheitlich fit ist soll sie sich einfach Melden.

Dann hat sich bedankt und geschrieben mir auch alles gute und das sie hofft das wir bald wieder normal miteinander umgehen können ohne das ich danach wieder Traurig bin.


War jetzt so des wichtige wie soll ich des alles deuten..?

19.10.2020 12:14 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag