Ex hat einen neuen, ich will sie unbedingt zurück

N
Guten Abend liebe Community,

Ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen, ich bin in einer sehr komplizierten Situation in der gerade kein Ausweg finde.

Also ich war mit meiner Ex Freundin knapp 2 Jahre zusammen und trennte mich von ihr, weil ich dachte ich hätte keine Gefühle mehr für sie.

Sie nahm das sehr mit und mich ebenso, wir waren immer füreinander da, aber wir kämpften schon mehrmals, weil ich immer kurz davor war Schluss zu machen wegen meinen Gefühlen.

So nun wir waren getrennt ich fand eine Ablenkungsperson und sie auch, sie wollte mich aber die ganze Zeit noch wieder.

Irgendwann kamen wir uns wieder näher und hatten auch wieder intimen Kontakt und unternahmen schöne Dinge. Sie fragte mich häufiger ob ich sie nicht zurück nehme, doch ich war mir meiner Gefühle nicht bewusst, es war noch nicht genug zurückgekommen. So sie fragte mich ein letztes mal ich wollte Ja sagen aber sagte leider Nein und so schloss sie wohl damit ab. 4 Tage später hatte ich einen Emotionalen Ausbruch. Es kam irgendwie alles hoch, dazu ich bin ein Kalter Mensch gewesen, ich hatte zwei starke Schicksalsschläge das Jahr davor zu verkraften und wurde so zum Stein. Ich realisierte das das die Ursache dafür war das die Gefühle weniger wurden, ich verstand endlich alles und wollte nicht mehr so sein.

Ich behandelte meine Freundin oft nicht gerecht, ich war launisch, wollte nicht viel Kontakt, bestand auf verabredete Sachen usw.. Für sie war das Jahr sehr schlimm als ich halt so wurde ebenso wie für mich es zerstörte alles !

Nun sie fand jemand neues und ich öffnete mich ihr aber es war zu spät. Sie wollte mich nicht mehr doch ich kämpfe nun schon 2 Monate um sie. Ich schaffte es mit einer 0% Chance den anderen zu verdrängen, sie gab mir immer wieder Impulse und Hoffnungen. Sie entschied sich nach einer längeren Kontaktpause für mich doch sie sagte sie hatte keine Gefühle entwickeln können und da wäre jetzt noch jemand anders. Das sagte sie mir nachdem wir das bisher letztes mal Intim wurden. Ich war am Boden zerstört, kämpfte weiter machte auch vorher schon viele klassische Fehler.

Sie kam letzte Woche mit ihm zusammen, also dem zweiten.

Jetzt der Schluss ?

NEIN, es ging wieder los. Sie schrieb mir morgens, nach dem sie nun 7 Stunden mit jemand anderen Zusammen ist, dass sie mich vermisst gerade. Ich konnte es nicht fassen reagierte nicht und sie fragte mehrfach ob ich sie ignoriere. Ich sprach mit der Mutter und uns wurde klar das ist es nicht, dass ist nicht der richtige, sie sagte gestern Abend, sie sind nicht zusammen und dann am nächsten Morgen ja nein vielleicht. Ich beschloss und das war wieder ein Fehler, dass Aktive Muster auszuprobieren aber auf guter Freund Basis. Schrieb also bin für dich da und versuche es für dich. Sie war total erleichtert schrieb mir 1000 Herzen und du bist der beste und als ich ihr sagte das ich ins Einkaufszentrum gehe wollte sie unbedingt mit.

Nun wir waren da sie fing von sich aus zu sagen das er das mit den Status wollte als Vertrauensbeweis und das er sie genervt hätte damit. Sie sagte das ich optisch besser aussehe und das sie jetzt viel mehr Zeit hat, weil er ja keine Zeit hat. Sie sagte das sie sich nicht auf ihn eingelassen hätte, hätte sie gewusst wie seine familäre Situation im Gesamten ist. Sie sagte das sie das Geld hasst und das das ein Problem für sie ist. Und nun der Hammersatz, alles an dir ist besser, du passt perfekt einfach zu mir. Und vieles vieles mehr....

Wer redet so über seinen neuen Freund am in Grunde genommen ersten Tag der Beziehung ?

Ich überlebte die Woche, es war schrecklich, zwischenzeitlich wollte ich aufgeben, doch vorgestern fragte sie mich ob ich ihn kennenlernen will, ich natürlich Nein möchte ich nicht und kann ich nicht, sie sagte das sie es verstehen kann und das wir uns trotzdem sehen werden und das ihm das zwar nicht gefällt aber es ja egal wäre.Wir sind ja Freunde.Später kam sie dann bei sich zuhause total traurig an und änderte auch einen Status auf einen traurigen Smiley( Ja man weiß heute einfach zu viel,dass ist schrecklich). Wir trafen uns gestern und dieses mal war es aber einfach anders, sie war zwar nicht anders aber sprach so welche Themen nicht mehr an, na gut ich sagte auch das es schwer wäre für mich. Doch wir waren zusammen Shoppen und sahen einen Mantel. Sie probierte ihn an und drehte sich zu mir um und sie sah so perfekt aus und ich wünschte mir in diesen Moment so sehr wie nie zuvor, dass sie wieder meine Freundin ist. Ab da konnte ich nicht mehr meine Laune ging in Keller und wir sprachen später. Sie sagte er hätte unglaubliche Angst und sie hätten den Tag davor Streit gehabt auch wegen mir. Aber es würde sich nichts ändern.

Nun sitze ich hier und kann sie einfach nicht loslassen, ich denke die ganze Zeit an diesen Mist und habe Kopfkinos vor Augen.

Weiß nicht mehr was zutun ist, Fakt ist sie liebt ihn nicht und sie passen auch überhaupt nicht zusammen er verkörpert das genaue Gegenteil von dem was sie sich wünscht, sie sagt sie wird sich wieder in mich verlieben wovon ich wirklich auch überzeugt bin nur warum geht sie dann so eine Beziehung ein ?

Ich weiß nicht mehr was zutun ist, bin für jeden Post dankbar :/

lg neycan

04.11.2012 18:04 • #1


C
Hallo!

Zum einen kann man dir nur zu dem schei. gratulieren, den du gebaut hast!

Zum anderen einen Rat. Denn Fehler macht jeder.

Gib ihr einen letzten Wink mit dem Zaunpfahl. Sag ihr, dass du bereust, deine Fehler, deine kälte.
Dann sag ihr, dass du keine Freundschaft möchtest, da du darunter leidest. Denn das tust du.
So wirst du verrückt werden. Du wirst sie zurpkgewinnen oder loslassen müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass es einen Mittelweg gibt.
Bereite dich auf den schlimmsten Fall vor.
Ich glaube nicht, dass du ohne Reue aus der Nummer kommst. Aber raus musst du. So, oder so.

Ich drück dir die Daumen!

05.11.2012 00:16 • #2


A


Ex hat einen neuen, ich will sie unbedingt zurück

x 3


A
Zitat von Neycan:
Fakt ist sie liebt ihn nicht und sie passen auch überhaupt nicht zusammen

er verkörpert das genaue Gegenteil von dem was sie sich wünscht,
sie sagt sie wird sich wieder in mich verlieben wovon ich wirklich auch überzeugt bin nur warum geht sie dann so eine Beziehung ein ?

Ich weiß nicht mehr was zutun ist, bin für jeden Post dankbar
willkommen

was zu tun ist ? aufhören ihren worten glauben zu schenken.

wenn sie ihn nicht liebt und sie nicht zusammenpassen,
warum ist sie denn noch bei ihm ? wie kann sie das nach 7 stunden kennenlernen behaupten ?

warum versucht sie nicht wieder mit dir eine beziehung aufzubauen, den anderen loszulassen, wenn sie glaubt sich wieder in dich verlieben zu können ?

ihrem verhalten nach ist ihre aussage sehr widersprüchlich und was sie damit bezwecken will kann nur sie selbst wissen.

du selbst willst sie und bist auch wirklich überzeugt, dass sie sich wieder in dich verliebt, dann ist es doch ohne bedeutung wegen des anderen.

du kannst dich entspannt zurücklehnen und auf sie warten., so tun, als wäre nichts gewesen und so weitermachen.

ich finde ihr beide seid nicht überzeugt von dem was ihr sagt.
es sind wunschgedanken, hoffnungen - aber wie sieht die realität aus ?

kannst du damit umgehen, dass sie in kürzester zeit zwei andere hatte ?
kann sie dein vorheriges verhalten verzeihen ?

das sind dinge, mit denen ihr euch auseinandersetzen könnt.

was dabei rauskommt, bleibt offen.

was sollte sie jetzt tun ?

05.11.2012 01:28 • #3


T
Zitat:
ihrem verhalten nach ist ihre aussage sehr widersprüchlich

Tja, Menschen sind halt gemeinerweise keine Maschinen mit An/Aus Knopf...

05.11.2012 08:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag