1

Ich habs beendet will ihn aber unbedingt zurück

H
Hey ihr lieben

Bin neu hier und ich brauche wirklich dringend hilfe weil es mir echt schlecht geht. Ich schildere euch kurz mal meine Situation (abgekürzt)

Ich hatte seit einem Jahr mit einem Mann kontak, in den ich mich verliebt habe. Es gab immer so ein komisches hin und her zwischen uns. Ne Zeit lang war er der aufmerksamste Mann überhaupt und ne Zeit wurde er wieder dessinnteresiert und meldete sich tagelang nicht.
Nach ungefähr 8 Monaten hab ich ihn dann gefragt was er eigentlich will und wie er zu mir steht. Er sagte dass er nicht reif für eine Beziehung wäre, er nicht reif genug wäre und mich nicht verdienen würde. Aber er wollte unbedingt den Kontakt zu mir halten.
Also hatten wir weiter Kontakt. Nach einer Zeit schrieb er mir in einem Gedicht dass er mich liebt und stellte paar tage darauf seiner Mutter vor. Zusammen waren wir aber trotzdem nicht. Danach hat er sich eine woche nicht bei mir gemeldet. Ich rief ihn an keiner ging dran, ich schrieb ihm eine SMS, keine antwort. Danach hatte ich entgültig genug. Ich schrieb ihm eine SMS in der stand dass er recht hatte, er nicht reif wäre und er mich nicht mehr anrufen sollte. Und er hat nichtmal darauf geantwortet. Das hat mich am meisten fertig gemacht.
Danach hat er bei facebook irgendwie versucht indirekt kontakt zu mir aufzunehmen aber das wars auch. Die ganze geschichte ist jetzt 1 monat her nachdem ich diese sms geschrieben habe und ich vermisse ihn unsterblich.

Soll ich mich bei ihm melden? oder meint ihr ich bin ihm wirklich egal. Aber das glaub ich nicht.
Soll ich warten bis vielleicht was von ihm kommt oder soll ich ihm einfach irgendwas schreiben?

Ich bin echt verzweifelt und würde mich auf eure Antworten freuen.

LG

11.11.2012 20:44 • #1


H
Hallo!

Also ich würde mich nicht bei ihm melden. Das hast du doch schon getan.

Alles was du tun kannst, ist abzuwarten. Wenn er es wirklich will, wird er einen Weg zu dir finden.

Für mich hört sich das nach allem und nix an, mal hü mal hott. Willst du das wirklich wieder aufnehmen?

Es könnte mit so jemanden noch schlimmer kommen. Glaub mir, wer sich nicht sicher ist, und spielchen spielt, von so jemanden sollte man sich fern halten. Er bringt nur Kummer, und im Moment hast du den doch schon genug genossen, den Kummer, oder nicht?

lg

11.11.2012 21:13 • #2


A


Ich habs beendet will ihn aber unbedingt zurück

x 3


J
Hi heramm

Ich denke schon, dass du zuviel da reininterpretierst. Wenn man jemanden liebt, dann meldet man sich zurück. (Seinem Verhalten würde ich sicher mehr Gewicht zumessen als seinen geschriebenen Zeilen)
Auch die Aussage er sei noch nicht bereit und sein ambivalentes Verhalten sind sicher keine guten Zeichen schon zu Beginn einer Bekanntschaft/Beziehung.

Die Frage die ich mir stellen würde, ist er es denn Wert dass du solange auf ihn wartest und hoffst? Das beantwortet dann auch die Frage ob du dich melden sollst.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

11.11.2012 21:15 • #3


H
also...

jetzt hat er indirekt versucht kontakt zu mir aufzunehmen. Also, wie gesagt... indirekt

Soll ich eurer meinung nach drauf eingehen?

12.11.2012 18:58 • #4


B
Liebe herram, er ist nicht reif für eine Beziehung und in meinen Augen
ist er vermutlich auch in anderen Dingen nicht reif. Stellt sich die Frage wie reif Du bist, hoffentlich nicht so unreif, dass Du Dich so respeklos behandeln lässt. Wenn Du ihn also wirklich liebst, dann musst Du warten bis er reif ist und seinen Reifeprozess bestimmt er...
Lass Dir nichts gefallen und denk an das, was Du Dir wünscht.
Liebe Grüße. Radha

12.11.2012 23:02 • x 1 #5


H
@Radha: Was meinst du denn mit ich soll warten bis er reif ist?
Denkst du dass wir vielleicht irgendwie doch noch ne Zukunft zusammen haben könnten? Und dass ich warten soll bis er sich meldet?

LG, heramm

13.11.2012 01:30 • #6


K
Hallo heramm,

was ist denn eine indirekte Kontaktaufnahme?

13.11.2012 09:56 • #7


B
Liebe Heramm, Du bist süß, ich befürchte, dass Du noch so trauerst, dass
die Wahrheit noch nicht ankommt bei Dir.
Eine Zukunft hast Du immer, sogar mit ihm, es stellt sich die Frage,
welchen Preis Du bereit bist zu zahlen. Du hast doch nicht Lust auf Dauer
unglücklich zu sein, oder? Und glaube mir, ihn ändern oder verbessern
kannst Du nicht und ist auch nicht Deine Aufgabe.
Liebe Grüße. Radha

13.11.2012 10:37 • #8


B
Liebe heramm, entschuldige, hab Deine Frage nochmal nachgelesen und Deine brennendste Frage war ja, ob Du Dich nochmal bei ihm melden sollst.
-Verfolge jemanden, dann rennt er weg, bleib stehen, dann kann er zur Ruhe kommen, geh in die andere Richtung und vielleicht dreht er um.
Nochmals viele Grüße. Radha

13.11.2012 11:06 • #9


E
Hm.. wie alt seit ihr den?

15.11.2012 17:54 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag