114

Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

Q
Hi zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr jemanden über den Job kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstanden habe. Wir haben stundenlang über Gott und die Welt gesprochen. haben sogar mehr Zeit miteinander verbracht als vorgesehen war. Es gab immer wieder etwas längeren Augenkontakt, ein bisschen nervöses Nach-Worten-Suchen und - zumindest bildete ich es mir ein - ein wenig Spannung in der Luft. Später waren da noch einige Emails mit ein paar netten Komplimenten. Wenn es die Möglichkeit für ein Telefonat gab, hat er eher das Telefonat gewählt und auch da haben wir relativ lange gesprochen. Er wohnt nicht weit von mir weg. Vielleicht 15 Minuten mit dem Auto und er ist auch oft in meinem Wohnort unterwegs. Ich habe damals schon gemerkt, dass ich ihn super sympathisch finde. ich war damals aber noch vergeben. Nun bin ich Single und ich denke jeden Tag an diesen Mann.

Wie könnte ich es denn schaffen, ihm mal wieder über den Weg zu laufen? Ihn wiederzusehen? Vielleicht erinnert er sich ja auch gar nicht mehr an mich. dann würde ich mich total blamieren . Was meint ihr, was ich tun kann? Soll ich überhaupt was tun oder es dabei belassen, dass wir uns eben nicht mehr sehen?

Danke für eure Hilfe!

LG, Queen7

31.01.2024 23:50 • x 1 #1


T
@Queen7
Warum nicht einfach anschreiben? Was hast du zu verlieren?

31.01.2024 23:53 • x 4 #2


A


Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

x 3


T
@Queen7
Und ich glaube er wird sich bestimmt noch an dich erinnern können. Ist ja keine Ewigkeit her

31.01.2024 23:54 • x 4 #3


tina1955
Das hört sich ja richtig spannend an.
Ich würde ihn einfach mal anschreiben. Er erinnert sich bestimmt an Dich, es ist ja gerade mal 6 Monate her.

31.01.2024 23:54 • x 3 #4


tina1955
@Queen7, schreib einfach, Du bist gerade auf e-mails im PC gelandet und wolltest mal nachfragen, wie es ihm inzwischen geht........
Oder so ähnlich...

31.01.2024 23:57 • x 3 #5


ElGatoRojo
Zitat von Queen7:
Wie könnte ich es denn schaffen, ihm mal wieder über den Weg zu laufen? Ihn wiederzusehen? Vielleicht erinnert er sich ja auch gar nicht mehr an mich. dann würde ich mich total blamieren

Ihr habt früher lange miteinander telefoniert?

Ja - dann ruf ihn doch an.

Kann natürlich sein, dass er inzwischen vergeben ist. Mehr als es versuchen kannst du nicht.

01.02.2024 00:28 • x 5 #6


Q
Ich hab Aaaangst . Wenn ich 'ne Abfuhr kriege, weil er nicht mehr weiß, wer ich bin oder weil er kein Interesse hat oder vergeben ist, dann fühle ich mich mies...

01.02.2024 00:54 • x 1 #7


Q
@ElGatoRojo Davor hab ich ja so Bammel...dass er vergeben ist und ich mich total blamiere. Und DANN passiert's bestimmt ständig, dass er mir per Zufall über'n Weg läuft, wetten?

01.02.2024 00:57 • x 2 #8


Igelfisch
Zitat von Queen7:
@ElGatoRojo Davor hab ich ja so Bammel...dass er vergeben ist und ich mich total blamieren.

Mag sein. Aber wenn Du nichts tust, wird es Dir ewig in den Gedanken herumspuken. Du wirst Dich ewig fragen, ob er sich vielleicht doch gefreut hätte, wenn Du Dich gemeldet hättest und es später vielleicht bereuen, es nicht getan zu haben.
Tus einfach, Du hast nichts zu verlieren. Auch wenn er vergeben ist, hast Du nichts verloren. Dann weißt Du Bescheid und Dein Kopf ist frei für jemand neues

01.02.2024 01:04 • x 4 #9


Ayaka
Zitat von Queen7:
Ich hab Aaaangst . Wenn ich 'ne Abfuhr kriege, weil er nicht mehr weiß, wer ich bin oder weil er kein Interesse hat oder vergeben ist, dann fühle ich mich mies...

aber das überlebst du - statt dich ewig zu quälen mit einem was-wäre-wenn

2 Jahre hab ich als Teenager für einen Schulkameraden geschwärmt, Tag und Nacht habe ich an ihn gedacht und dann all meinen Mut zusammengenommen und ihm auf einer Party meine Gefühle gestanden. War ein leider nein.

Das war eigentlich gar nicht sooo schlimm, ich war stolz, dass ich mich getraut habe. Er hat mir so nett wie möglich den Korb verpasst und die unsterbliche Liebe war dann relativ schnell ausgestanden nachdem ich Klarheit hatte.

01.02.2024 01:05 • x 3 #10


knut1973
@Queen7 Also wenn du mit dem Auto nur fünfzehn Minuten zu uhm brauchst, würde ich es riskieren.

01.02.2024 01:05 • x 3 #11


ElGatoRojo
Zitat von Queen7:
Davor hab ich ja so Bammel...dass er vergeben ist und ich mich total blamiere. Und DANN passiert's bestimmt ständig, dass er mir per Zufall über'n Weg läuft, wetten?

Nun - wenn du nichts machst, wirst du zwar nicht verrletzt, aber eben auch nichts erreichen. Bist du nicht eine erwachsene Frau von 38 Jahren, die so etwas einfach ertragen kann? Und wenn er dir einen Korb gab und du ihm über den Weg läufst, wirst du dich hoffentlich nicht verstecken, sondern freundlich Hallo sagen und weiter gehen.

01.02.2024 01:26 • x 5 #12


Q
@knut1973 Also ich weiß nicht, wo genau er wohnt. Ich weiß nur in welchem Stadtteil.

01.02.2024 10:18 • x 1 #13


Q
@ElGatoRojo Ja, stimmt schon...bin nur etwas zurückhaltend wenn es um sowas geht. Das wird ein großer Sprung über den Schatten. Bei anderen Dingen stelle ich mich nicht so an.

01.02.2024 10:20 • x 2 #14


Libellenfrau
@Queen7 Du kannst doch ganz unverbindlich schreiben, dass du dich an den netten Kontakt erinnerst, und mal hören wolltest, wie es ihm so geht.
Man versucht es nicht: Wird nichts
Man versucht es: Eine Chance ist da.
Tief durchatmen, locker machen und ran an die Tasten.

01.02.2024 10:53 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag