Queen7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
ich habe vor einem halben Jahr jemanden über den Job kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstanden habe. Wir haben stundenlang über Gott und die Welt gesprochen. haben sogar mehr Zeit miteinander verbracht als vorgesehen war. Es gab immer wieder etwas längeren Augenkontakt, ein bisschen nervöses Nach-Worten-Suchen und - zumindest bildete ich es mir ein - ein wenig Spannung in der Luft. Später waren da noch einige Emails mit ein paar netten Komplimenten. Wenn es die Möglichkeit für ein Telefonat gab, hat er eher das Telefonat gewählt und auch da haben wir relativ lange gesprochen. Er wohnt nicht weit von mir weg. Vielleicht 15 Minuten mit dem Auto und er ist auch oft in meinem Wohnort unterwegs. Ich habe damals schon gemerkt, dass ich ihn super sympathisch finde. ich war damals aber noch vergeben. Nun bin ich Single und ich denke jeden Tag an diesen Mann.
Wie könnte ich es denn schaffen, ihm mal wieder über den Weg zu laufen? Ihn wiederzusehen? Vielleicht erinnert er sich ja auch gar nicht mehr an mich. dann würde ich mich total blamieren 🙈. Was meint ihr, was ich tun kann? Soll ich überhaupt was tun oder es dabei belassen, dass wir uns eben nicht mehr sehen?
Danke für eure Hilfe!
LG, Queen7