114

Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

Q
@tina1955 Nein, eine private Nummer habe ich nicht.

09.02.2024 17:02 • #31


Q
@TruthIs Nein, ich werde keinen zweiten Versuch starten. Wenn er auf ein Wie geht's dir? oder Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? nicht antworten mag, dann lasse ich es jetzt. Da bin ich wirklich zu stolz.

09.02.2024 17:12 • x 5 #32


A


Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

x 3


Qmouse
Tut mir sehr leid für Dich liebe @Queen7 .

09.02.2024 17:17 • x 1 #33


Qmouse
Immerhin kennst Du die Email Adresse und konntest es versuchen und hast es versucht.
Ich fürchte mehr kann man wohl nicht machen. Kopf hoch.

09.02.2024 17:31 • x 1 #34


Stillermitleswr
Es war doch eine Mail, oder?
War es auch die richtige? Bzw bist du dir sicher, dass diese auch noch aktuell ist wo er reinschaut etc?

Was ist mit Instagram, Facebook und was es so alles gibt.
Gibt es da keine Möglichkeit?

09.02.2024 22:10 • x 1 #35


Pondo-Sinatra
Wenn leider keine Antwort kommt, so solltest du mit hoch erhobenem Haupt das Schlachtfeld verlassen. Mach die nicht kleiner als du bist.

09.02.2024 22:10 • x 1 #36


Q
@Stillermitleswr Es war nicht die private Mail sondern die geschäftliche. Und soweit ich weiß arbeitet er noch dort. Bei Instagram ist er nicht und bei Facebook war er jahrelang nicht aktiv...hab schon geschaut. Ich habe aber auch keine Lust ihm nachzulaufen, muss ich sagen. Wäre schön gewesen, was von ihm zu hören. Aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

09.02.2024 22:54 • x 1 #37


Jeanlean
Abwarten….

09.02.2024 23:14 • x 1 #38


Stillermitleswr
Zitat von Queen7:
@Stillermitleswr Es war nicht die private Mail sondern die geschäftliche. Und soweit ich weiß arbeitet er noch dort. Bei Instagram ist er nicht und ...

Auch wenn ich es dir gerne anders gewünscht hätte, aber so hast du nun wenigstens für dich Klarheit was Sache ist und kannst so dann hoffentlich damit abschließen. Dazu wurdest Du auch selbst aktiv, wo Du auch stolz auf Dich sein darfst.

09.02.2024 23:29 • x 2 #39


Susanna
Zitat von Queen7:
@Stillermitleswr Es war nicht die private Mail sondern die geschäftliche. Und soweit ich weiß arbeitet er noch dort. Bei Instagram ist er nicht und bei Facebook war er jahrelang nicht aktiv...hab schon geschaut. Ich habe aber auch keine Lust ihm nachzulaufen, muss ich sagen. Wäre schön gewesen, was von ihm zu ...

Ihr habt Euch super verstanden.
Aus welchen Grunde sollte er Dir also nicht antworten?!
Und wieso rufst Du ihn nicht in der Firma an?

10.02.2024 14:42 • x 1 #40


Q
@Susanna Ich habe eine Email geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich werde ihn definitiv nicht noch anrufen. Ich laufe niemandem hinterher. Ich weiß nicht, aus welchem Grund er nicht antwortet...aber es wird schon einen Grund geben. Und das ist auch okay.

13.02.2024 18:58 • #41


D
Vielleicht ist er mittlerweile vergeben und überlegt noch, wie er jetzt damit umgehen möchte …

13.02.2024 19:05 • x 3 #42


Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Vielleicht ist er mittlerweile vergeben und überlegt noch, wie er jetzt damit umgehen möchte …

Haha, Du meinst, der bekommt ne freundliche Mail von seiner ehemaligen Kollegin und muß ganz doll jetzt grübeln?
Na,. wenn das so ist, hat sie alle Chancen.

Na, vielleicht ist er ja ebenfalls ein verkrampft und unlocker.

13.02.2024 21:59 • #43


D
Zitat von Susanna:
Haha, Du meinst, der bekommt ne freundliche Mail von seiner ehemaligen Kollegin und muß ganz doll jetzt grübeln? Na,. wenn das so ist, hat sie alle ...

Hast ja Recht, was soll die falsche Scham. Soll er doch alle gleich, die er gut findet, für eine Liebes-WG versammeln.

14.02.2024 15:37 • #44


Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Hast ja Recht, was soll die falsche Scham. Soll er doch alle gleich, die er gut findet, für eine Liebes-WG versammeln.

Na, es gibt Leute, die denken immer nur an das EINE:
Ne Mail von einer Ex.Kollegin? Na, die ist wohl *beep*.

Wie. Einfach so, eine Anknüpfung an den netten Kontakt? Wasndat?

14.02.2024 23:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag