2

Die Jugendliebe wiedersehen?

Shiroko

18
1
7
Grüße.

Derzeit beschäftigt mich ein Thema ziemlich und ich hätte gerne Meinungen dazu.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mich von meiner toxischen Ex Freundin getrennt und seit der Kontaktsperre geht es mir Tag für Tag besser, soweit so gut.

Vor ein oder zwei Wochen hat mir dann meine wirklich erste große Jugendliebe geschrieben. Es war damals eine verrückte Zeit, sie hat mich oft in die "Friendzone" abgeschoben obwohl wir ein paar Mal zusammen waren, und als meine Eltern sich scheiden ließen sind wir in ein anderes Bundesland gezogen was den Kontakt über einige Jahre komplett einschlafen lies.

Irgendwann habe ich sie auf Facebook wiedergefunden und wir hatten immer wieder sporadisch Kontakt und ich habe sogar mal versucht wieder bei ihr zu landen, wurde aber zugunsten eines anderen wieder in die Friendzone abgeschoben.

Das ist jetzt ca. 3-4 Jahre her, seitdem hatten wir kaum Kontakt weil wir beide in Beziehungen steckten.

Jetzt sind wir aber beide Single, beide gerade aus richtig beschissenen Beziehungen (ihr Freund war Alk., meine Freundin hatte narzisstische Tendenzen) und schreiben viel.

Wir haben die selben Hobbys, wünschen uns beide eine Familie zu gründen und sie hat sich mehrfach entschuldigt wie die Vergangenheit gelaufen ist. Augenscheinlich wäre es mehr als perfekt, und das macht mir ein wenig Angst.


Erstens ist seit meiner letzten Beziehung nicht viel Zeit vergangen und ich bin immer noch am "heilen".

Und zweitens weiß ich nicht inwiefern es diesmal wirklich ernst gemeint ist. Gebranntes Kind scheut das Feuer, kann es wirklich sein dass eine Frau nach 20 Jahren merkt was sie wirklich will oder ist es einfach das ticken der biologischen Uhr dass sie plötzlich ehrliches Interesse an mir zeigt?

03.12.2018 10:56 • #1


mcteapot


Zitat von Shiroko:
dass eine Frau nach 20 Jahren merkt was sie wirklich will

Oh Frau merkt in 2 Sekunden, was sie will. Aber bis dato hast du da nicht dazu gepasst, und ob du es jetzt tust, ist noch fraglich

03.12.2018 11:00 • x 1 #2



Die Jugendliebe wiedersehen?

x 3


Ricky

Ricky


5979
6445
Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Klar, ihre Uhr tickt und da sucht sie nach Qualitäten, die ihr Kind sicher versorgt wissen, d.h. Du bist insofern attraktiv, als dass Du bei ihr gute Ideen hinterlassen hast. Aber die Frage ist, willst Du die "gute Idee" sein? Denn Du bist schon mehrfach in die "Friendzone" geschickt worden. Du erwähnst das sogar mehrfach, ergo sagt Dir Dein Bauch hier: Vorsicht. Und genau darauf solltest Du nach weiterer Analyse auch hören, denn das ist letztlich das was Dich wirklich beschäftigt.

Nun, warum tut es das? Weil es bedeutet, sobald der erstbeste Kerl daher kommt, der bei ihr wieder irgendeinen Reflex auslöst, bist Du erneut abgesagt, NUR dass Du dieses Mal dann ein Kind an der Backe hast und zahlen darfst.

Ein Mädel, dass sich generell Kerls in dem Schema aussucht, ändert ihre Sichtweise nicht mal eben so. Und wenn Frauen sagen, dass ihr Ex n A*schloch war, ist das häufig auch nur der Fall, weil er nicht so gespielt hat wie sie das wollten.

Kurzum: Wärst Du für sie wirklich attraktiv, hätte sie Dich viel früher kontaktiert. Klar, kannst Du in den Jahren an Attraktivität zugelegt haben, aber ist das wahrscheinlich? Das musst Du für Dich ergründen, weil niemand Eure Situation per se kennt. Für mich persönlich wirkt das mehr als fadenscheinig und unwahrscheinlich... sorry.

03.12.2018 11:05 • x 1 #3


Schirokko


Sie will doch gar nicht. Gar nix.
Er checkt es nicht.

03.12.2018 11:16 • #4


mcteapot


Schiroko + Schirokko
heute müssen iwo ferien sein

03.12.2018 11:21 • #5


Shiroko


18
1
7
Zitat von mcteapot:
Schiroko + Schirokko
heute müssen iwo ferien sein


Sorry ich bin kein Troll falls Sie darauf raus wollten. Ich bin wirklich in einer Zwickmühle weil ich bei Beziehungen ständig ins Klo greife und trotzdem nicht gern alleine bin.

Was mit dem Kollegen und seiner extrem hilfreichen Antwort ist kann ich nicht sagen.

03.12.2018 11:23 • #6


mcteapot


Zitat von Shiroko:
Sorry ich bin kein Troll falls Sie darauf raus wollten


ich wundere mich nur.
der Griff ins Klo kommt oft von der inneren Ausstrahlung. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite chance

03.12.2018 11:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag