Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Ich bin wieder zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama
Die letzten Wochen liefen super.
Hab den ganzen Quatsch gut verdaut,hab mein Leben genossen und viel Zeit mit tollen Menschen und Freunden verbracht.
Bis dann Mittwoch auf meinem Handy plötzlich eine Follower Anfrage von Instagram auftauchte.
Wusste erst gar nicht wer das ist und dann sah ich es das meine damalige Jugendliebe war-20 Jahre ist es her.
Ich war richtig paralysiert aber hab dann die Anfrage angenommen.
Wir kamen sofort ins Gespräch und tauschten später unsere Nummern aus und schrieben den ganzen Abend weiter.
Es hat sofort total geknistert zwischen uns.
Als wir unseren Stimmen gegenseitig hörten,waren beide total perplex.
Schnell waren wir uns einig das wir uns sehen und treffen wollten was wir dann am Freitag sofort machten.
Hab sie in Hamburg besucht und wir waren beide mega aufgeregt.
Plötzlich stand sie dann da und wow wir waren beide hin und weg vom anderen.
Wir waren am Wasser spazieren und fuhren später zu ihr und saßen von nachmittags bis tief in die Nacht auf ihrem Balkon und haben über alles möglich gequatscht.
Wir kamen uns dann nahe und küssten uns.
Es fühlte sich für beide so unglaublich schön an.
Ich hatte die Zeit total vergessen und plötzlich war es nachts.
Natürlich fuhr keine Bahn mehr und ich blieb (was sie auch wollte)
Wir liebten uns die ganze Nacht und den nächsten morgen bis ich wieder zurückfahren musste…
Seitdem sind wir weiterhin in Kontakt.
Ich muss dazu sagen das sie damals 14 und ich 18 war.
Alles lief sehr geheim ab da ihre Eltern sie behüteten wie einen Schatz.
Sie dufte gefühlt nichts machen in ihrer Freizeit und ich war älter.
Nach meinem Abi verlief es sich dann.
Damals wollte ich sie schützen da sie minderjährig war.
Wir haben uns einfach aus den Augen verloren.
Bei unserem Treffen sagte sie mir jetzt das ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen ist:
Das sie mich endlich wieder hat,das sie mich küssen kann,mit mir schlafen kann und alles machen kann ohne das ihre Eltern was sagen können.
Sie liebt immer noch alles an mir (mein Aussehen,meine Art,meine Hände und Lippen).
Mir erging es nicht anders.
Gefühlt war es so als hätte es diese 20 Jahre nicht gegeben:alles war so vertraut und bekannt und wir beide waren in vielen Momenten wie damals
Sie ist vor 3 Monaten nach Ende ihrer Beziehung ausgezogen weil sie schon lange keine Gefühle mehr für ihren Ex hatte.
Ihr geht es richtig gut nach diesem Schritt und ich bin genau so wie sie sich ihren Partner vorstellt bzw ich bin gefühlt der Wunschpartner.
Das wir uns öfter sehen wollen ist uns beiden schnell klar gewesen aber ich hab so leichte Bedenken das sie einfach nur ihren Spaß mit mir will(sie fand den Sex am Freitag richtig gut und will mehr davon weil ich wohl der beste war den sie je hatte) und sie schreibt oft anzügliche Dinge 😉
Die Frage wäre jetzt ob ich mich darauf einlasse und schaue was passiert oder ob ich es anders angehen lassen sollte ?
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust das wir uns nur treffen um miteinander zu schlafen alle paar Wochen oder Monate.
Sie hat Freitag auch von selbst gesagt das sie mich mag und es ihr nicht nur um das eine geht.
Oder ist es einfach nur dieses aufregende nach 20 Jahren nicht sehen ?
Ich war nie in so einer Situation
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ☺