154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

Nylz13
Hallo liebes Forum,

Ich bin wieder zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama

Die letzten Wochen liefen super.
Hab den ganzen Quatsch gut verdaut,hab mein Leben genossen und viel Zeit mit tollen Menschen und Freunden verbracht.
Bis dann Mittwoch auf meinem Handy plötzlich eine Follower Anfrage von Instagram auftauchte.
Wusste erst gar nicht wer das ist und dann sah ich es das meine damalige Jugendliebe war-20 Jahre ist es her.
Ich war richtig paralysiert aber hab dann die Anfrage angenommen.
Wir kamen sofort ins Gespräch und tauschten später unsere Nummern aus und schrieben den ganzen Abend weiter.
Es hat sofort total geknistert zwischen uns.
Als wir unseren Stimmen gegenseitig hörten,waren beide total perplex.
Schnell waren wir uns einig das wir uns sehen und treffen wollten was wir dann am Freitag sofort machten.
Hab sie in Hamburg besucht und wir waren beide mega aufgeregt.
Plötzlich stand sie dann da und wow wir waren beide hin und weg vom anderen.
Wir waren am Wasser spazieren und fuhren später zu ihr und saßen von nachmittags bis tief in die Nacht auf ihrem Balkon und haben über alles möglich gequatscht.
Wir kamen uns dann nahe und küssten uns.
Es fühlte sich für beide so unglaublich schön an.
Ich hatte die Zeit total vergessen und plötzlich war es nachts.
Natürlich fuhr keine Bahn mehr und ich blieb (was sie auch wollte)
Wir liebten uns die ganze Nacht und den nächsten morgen bis ich wieder zurückfahren musste…
Seitdem sind wir weiterhin in Kontakt.

Ich muss dazu sagen das sie damals 14 und ich 18 war.
Alles lief sehr geheim ab da ihre Eltern sie behüteten wie einen Schatz.
Sie dufte gefühlt nichts machen in ihrer Freizeit und ich war älter.
Nach meinem Abi verlief es sich dann.
Damals wollte ich sie schützen da sie minderjährig war.
Wir haben uns einfach aus den Augen verloren.

Bei unserem Treffen sagte sie mir jetzt das ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen ist:
Das sie mich endlich wieder hat,das sie mich küssen kann,mit mir schlafen kann und alles machen kann ohne das ihre Eltern was sagen können.
Sie liebt immer noch alles an mir (mein Aussehen,meine Art,meine Hände und Lippen).
Mir erging es nicht anders.
Gefühlt war es so als hätte es diese 20 Jahre nicht gegeben:alles war so vertraut und bekannt und wir beide waren in vielen Momenten wie damals

Sie ist vor 3 Monaten nach Ende ihrer Beziehung ausgezogen weil sie schon lange keine Gefühle mehr für ihren Ex hatte.
Ihr geht es richtig gut nach diesem Schritt und ich bin genau so wie sie sich ihren Partner vorstellt bzw ich bin gefühlt der Wunschpartner.
Das wir uns öfter sehen wollen ist uns beiden schnell klar gewesen aber ich hab so leichte Bedenken das sie einfach nur ihren Spaß mit mir will(sie fand den S. am Freitag richtig gut und will mehr davon weil ich wohl der beste war den sie je hatte) und sie schreibt oft anzügliche Dinge

Die Frage wäre jetzt ob ich mich darauf einlasse und schaue was passiert oder ob ich es anders angehen lassen sollte ?
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust das wir uns nur treffen um miteinander zu schlafen alle paar Wochen oder Monate.
Sie hat Freitag auch von selbst gesagt das sie mich mag und es ihr nicht nur um das eine geht.

Oder ist es einfach nur dieses aufregende nach 20 Jahren nicht sehen ?
Ich war nie in so einer Situation

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ️

26.02.2023 18:12 • #1


Luto
Zitat von Nylz13:
Sie hat Freitag auch von selbst gesagt das sie mich mag und es ihr nicht nur um das eine geht.

Oder ist es einfach nur dieses aufregende nach 20 Jahren nicht sehen ?
Ich war nie in so einer Situation

Prinzpiell ist beides möglich, und wenn Du das Risiko nicht eingehst, wirst Du es nie erfahren, was daraus gewesen wäre.

Ich hatte das 1x im Leben gehabt, dass ich eine Frau nach über 20 Jahren wieder traf, und wir uns beide verliebten. Das war aber nach einem halben Jahr vorbei, heißt jedoch nicht, dass das bei Dir auch sein muss.

26.02.2023 18:46 • x 2 #2


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


S
Hallo Nylz,

das klingt richtig gut, gemessen an dem, was sonst im Forum geschrieben steht.

Es ist interessant mit den Jugendfreunden. Meiner hat mich nach über 50 Jahren wiedergefunden, und wir stehen in regem Austausch. Allerdings nicht als evtl. Beziehungspartner.

Selbst wenn es bei Euch nichts Weiterführendes geben sollte, so ist dies doch mal eine wunderschöne Begegnung. Genießt sie, lasst Euch Zeit! 20 Jahre dazwischen sind schon eine Hausnummer. Da kann sehr viel gegenteilige Entwicklung stattgefunden haben.

Ein dickes Daumendrücken!

26.02.2023 18:56 • x 2 #3


I
Ich bin da nicht so guter Dinge. Wenn man von dir liest, hat man immer das Gefühl du wärst ein Boxer der den Gong überhört und einfach nichts dazu lernen will... Ich will dir deine Illusion von der göttlichen Fügung, dass ihr euch nach 20 Jahren endlich wiedergefunden habt nicht madig machen, aber
Zitat von Nylz13:
zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama

Ich fürchte genau darauf wird es am Ende wieder hinaus laufen... Zur Zeit scheinen sich die wiedergefundenen Seelenverwandten von früher, zu häufen, jedoch vergiss jeder, dass ihr nicht mehr die Kinder von früher seit, sondern völlig andere Menschen.

Zitat von Nylz13:
vor 3 Monaten nach Ende ihrer Beziehung ausgezogen

Hier geht's los, Vorsicht, Red Flag. Du sollst jetzt der Ritter sein, der sie wieder auf Kurs bringt, kurz Rebound genannt. Da eignen sich die Seelenverwandten und Jugendlieben von früher immer hervorragend dazu, weil man beim Kennenlernen nicht komplett bei Null anfängt und der schöne Hollywood-Schleier, es wäre eine göttliche Fügung, besonders schon dazu passt. Sei aufmerksam und steiger dich nicht zu sehr rein,ich bin damit auch schon auf die Nase gefallen.

Zitat von Nylz13:
hat sofort total geknistert zwischen uns
Na klar, ihr habt schließlich die perfekte Illusion von dem jeweils anderen, von vor 20 Jahren. Bin ich auch schon drauf reingefallen, schnell merkt man aber, dass es sich um einen anderen Menschen als früher handelt

Zitat von Nylz13:
fühlte sich für beide so unglaublich schön an.

Siehe oben, wie soll es auch anders sein, wenn es so gedanklich schon vorgegeben ist.

Zitat von Nylz13:
muss dazu sagen das sie damals 14 und ich 18 war.

Sicher damals eine schöne Sache, aber lange ist es her

Zitat von Nylz13:
sagte sie mir jetzt das ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen ist:
Das sie mich endlich wieder hat,das sie mich küssen kann,mit mir schlafen kann und alles machen kann ohne das ihre Eltern was sagen können.

Warum hat sie sich dann nie gemeldet, wenn du doch immer die große Liebe warst? Oder bist du die jetzt nur, weil sie gerade an einem Scheidepunkt steht und die Gewohnheit einer Beziehung sucht?


Zitat von Nylz13:
Gefühlt war es so als hätte es diese 20 Jahre nicht gegeben:alles war so vertraut und bekannt und wir beide waren in vielen Momenten wie damals

Aber auch da ist die Realität leider anders als der Schein. Viele prägende Erfahrungen auf beiden Seiten

Zitat von Nylz13:
ich bin genau so wie sie sich ihren Partner vorstellt bzw ich bin gefühlt der Wunschpartner.

Das geht schon fast in Richtung future Faking, wobei ich ihr keine böse Absicht unterstellen würde, sie sucht eben nach dem doppelten Boden nach einer gescheiterten Beziehung, wie gesagt, wer passt da besser als einer, den man schon mal mochte... lass mich raten, es wurde auch schon über Zukunft und Pläne gesprochen

Zitat von Nylz13:
sie fand den S. am Freitag richtig gut und will mehr davon weil ich wohl der beste war den sie je hatte) und sie schreibt oft anzügliche Dinge

Und wie sie dich zu ihrem Fan macht und um den Finger wickelt, hat sie auch schon raus...

Ich würde dir dringend raten, auf die Bremse zu treten, sonst fällst du wieder auf die Nase. Du bist schon wieder mit Vollgas unterwegs und siehst die Kurve auf dich bereits zukommen

26.02.2023 19:08 • x 8 #4


Nylz13
@Iunderstand

Ja kann ich nachvollziehen und es war ja jetzt auch das erste Treffen nach 20 Jahren.
Keine Ahnung wie es dann beim zweiten oder dritten ist.
Vorsichtig bin ich natürlich auch und man muss sich gefühlt ja auch neu kennenlernen nach so langer Zeit.
Aber der Freitag war einfach schön-egal wie das jetzt weitergeht.

Über Zukunft und co wurde nicht gesprochen!
Aber wir werden uns definitiv wiedersehen und auch weiter kennenlernen.
Und wir reden auch nicht nur über das eine.
Sie redet schon sehr offen über das was sie bewegt und denkt.

26.02.2023 19:20 • x 1 #5


Nylz13
Sie hatte mir vor Jahren schon mal irgendwo ne Anfrage geschickt aber die hatte ich nie gesehen.
Sie hat’s dann gelassen.
Hatte sie vor Jahren auch mal gesucht aber da war sie auf keiner Plattform angemeldet.
Damals hatte ich sie „gehostet“ und sie hatte jetzt bedenken das ich das wieder tun könnte.
Deswegen war sie so zögerlich

26.02.2023 19:22 • #6


I
Zitat von Nylz13:
war ja jetzt auch das erste Treffen nach 20 Jahren.

Ist alles wunderbar, wenn es sich gut anfühlt. Aber das würde ich dir nochmal mitgeben wollen: das erste Treffen nach 20 Jahren, von 0 auf 300 in 3,8 Sekunden mit allem Drum und dran. Wenn es zu schön scheint, ist es das leider oftmals auch

26.02.2023 19:27 • x 2 #7


Nylz13
@Iunderstand
Ja das stimmt schon.
War auch definitiv nicht so geplant mit übernachten und so aber wir wollten es beide.
Quasi das nachholen was wir damals nicht konnten bzw durften.
Wir gucken jetzt einfach mal wie es weitergeht und wann wir uns das nächste mal sehen und wie es dann wird

26.02.2023 19:37 • #8


I
Zitat von Nylz13:
@Iunderstand Ja das stimmt schon. War auch definitiv nicht so geplant mit übernachten und so aber wir wollten es beide. Quasi das nachholen was wir ...

Es fügt sich dann schon immer so, wie man es eigentlich nicht wollte

26.02.2023 19:43 • x 2 #9


VictoriaSiempre
Ihr seid beide frei und ungebunden - also los, viel Glück.

In den 20 Jahren ist sicher ne Menge passiert; damals ward Ihr Teenies und Ihr habt Euch (hoffentlich ) beide weiterentwickelt. Im Grunde genommen müsst Ihr Euch neu kennenlernen. Es wird sich zeigen, ob es - wieder - paßt oder eben nicht. Ich bin kein Freund davon, alles und jedes zu zerdenken.

Eine Garantie gibt es für keine Beziehung. Sie kann mit der Jugendliebe genauso klappen wie mit jeder anderen. Oder eben nicht.

26.02.2023 19:53 • x 8 #10


Nylz13
Ich weiß das ich’s langsam angehen lassen muss und auch ein bisschen auf die Euphoriebremse treten muss.
Bloß nicht verrennen oder stressen.
Vllt ebbt es die nächsten Tage auch wieder ab bei einem vom beiden und die räumliche Distanz ist auch noch da von ihrem und meinem Wohnort.

26.02.2023 19:57 • #11


Luto
Zitat von Nylz13:
die räumliche Distanz ist auch noch da von ihrem und meinem Wohnort.

wieviel?

26.02.2023 20:04 • #12


Nylz13
Sind „nur“ knappe 100km

26.02.2023 20:07 • #13


Pondo-Sinatra
Hallo
Mach es auf jeden Fall. Zeit zu bereuen hast du immer noch. Lern sie neu kennen und lass dich überraschen was dir die Zukunft bringt. Jedenfalls drück ich dir / euch ganz fest die Daumen

26.02.2023 21:54 • x 2 #14


Nylz13
@Pondo-Sinatra
Danke!
Weißt du,wir hatten damals einfach nicht die Chance die wir verdient hatten!
Die Zeiten waren anders.
Ich wurde belächelt weil viele wussten das ich was mit einer 14 jährigen hatte.
Klar hat mich das irgendwo beeinflusst und dazu kam halt das ihre Eltern ihr nix erlaubten.
Ich war dann einfach weg (ghosting) und wir haben nie wieder miteinander geredet.
Sie hatte tierischen Liebeskummer wegen mir.
Ich war ihr erster Kuss,ihre erste Liebe.
Sie hatte es damals auch nicht leicht in der Schule und mit den Eltern.
Alle anderen Kids durften mehr und sie fühlte sich als Außenseiter.

Sie hat mir erzählt das sie mich vor Jahren schon bei Facebook gefunden hat aber sich nie traute weil sie wieder Angst hatte das ich sie abserviere und ignoriere (weil ich damals einfach weg war und bereits unwissentlich ne Anfrage bei StudiVZ ignoriert hatte)

Sie hatte selber 2 Beziehungen nach mir in denen sie nie wirklich glücklich war und sie immer mal an mich dachte.
Sie hoffte immer das wir noch mal die Chance bekommen würden die sie verdient hatte.
Sie sagte: „sie würde eines Tage bekommen was ihr zustehen würde“ natürlich scherzhaft gemeint.
Im Bett sagte sie das sie 20 Jahre auf diesen Moment gewartet hätte und meine Lippen immer noch so weich wären wie damals.

Sie weiß gefühlt noch alles von damals:
Welchen Duft ich trug
Welche Kleidung
Wie mein Rucksack aussah
Was wir wo gemacht haben
Wie der erste Kuss lief
Wie ich bei ihrer Jugendweihe auftauchte

Das war schon beeindruckend zu hören da selbst ich nicht mehr alles so im Detail weiß.

Sie hatte sogar noch meine Liebesbriefe aufgehoben bis ihr Ex wollte das sie sie vernichtet.

Sorry wenn ich das alles so detailliert aufschreibe aber in einer derartigen Situation war ich noch nie und es hilft gerade das alles mal aufzuschreiben

26.02.2023 22:14 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag