154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

K
Zitat von Nylz13:
@Pondo-Sinatra Danke! Weißt du,wir hatten damals einfach nicht die Chance die wir verdient hatten! Die Zeiten waren anders. Ich wurde belächelt ...

Naja, das alles ist natürlich sehr schmeichelhaft.

Aber wenn es klappt und dir/ euch gut geht...wunderbar.
Sollte es aber nicht klappen...nicht mehr ghosten!️

26.02.2023 23:20 • #16


Nylz13
Ist nicht so leicht damit umzugehen weil man selbst nicht damit gerechnet hat


Zitat von kata_smiles:
Sollte es aber nicht klappen...nicht mehr ghosten!

Wie meinst du das ?

26.02.2023 23:23 • #17


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


Gorch_Fock
Ich wäre da auch vorsichtiger. Meine Idee gerade: Trink doch nächste Woche mal ne Flasche Wein mit dem Ex-Mann. Seine Geschichte wäre sicher mal interessant. Ich mag auch spontane Frauen und sicher toller Anknüpfungspunkt. Aber sie weiß halt gut wie sie Männer steuern kann. S. zieht immer, dass weis sie. So stehst Du jetzt zur Verfügung. Als psychologische Stütze, seelischer Mülleimer oder halt jemand der das Fahrrad reparieren kann oder wenn du ihr das Ikea Sofa aufbauen darfst. Ja, klingt gemein aber da passt was nicht. Probier es ruhig aus, dann aber mit dem richtigen Mind-Set. Und achte bitte auf die bekanntesten psychologischen Auffälligkeiten, z.B. Borderline.

26.02.2023 23:26 • x 2 #18


T
Für mich liest sich das leider sehr typisch wie die bisherigen Beziehungsanbahnungen, Bekannte nach langer Zeit wieder getroffen auf Anhieb im Bett gelandet. Und wieder alles sehr schnell und mit Volldampf angefangen.
Klar - kann immer klappen oder schief gehen... ich drücke mal die Daumen, aber eine gewisse Skepsis bleibt angesichts der bisherigen Schilderungen mit den letzten Damen.
Ich wünsche dir natürlich sehr, dass es diesmal anders läuft. Einen eklatanten Unterschied sehe ich bisher noch nicht, aber der kann ja noch kommen.

26.02.2023 23:30 • x 3 #19


K
Zitat von Nylz13:
Ist nicht so leicht damit umzugehen weil man selbst nicht damit gerechnet hat Wie meinst du das ?

Sie hat ja jetzt schon mit dem ersten Mal des Abtauchens ein Problem..tu ihr das kein 2.Mal an.

26.02.2023 23:33 • x 1 #20


Nylz13
@Gorch_Fock vorsichtig bin ich definitiv nach meiner letzten Geschichte die ihr hier gelesen habt!
Ihr wisst auch das ich eigentlich nicht der Typ für ONS und andere körperliche Geschichten bin-vor allem fahre ich dafür nicht zwei Stunden.

Ja ich weiß das die Medaille immer zwei Seiten hat aber ich weiß natürlich auch nicht was da vorgefallen ist außer das es da Probleme gab.

Das sie gerne und oft S. hat daraus hat sie kein Geheimnis gemacht.
Auch nicht daraus das ich der „beste bin“ was das angeht.
Vllt findet sie es einfach auch nur erregend mit der großen Jugendliebe was am laufen zu haben,keine Ahnung.

Aber wäre es dann nicht einfacher für sie sich einfach einen Typ vor Ort zu holen ?

Tatsächlich hab ihr Freitag ein Bild ihres Papas aufgehängt
Sie hat zwei linke Hände…
Papa fand’s gut!

Was passt denn da für dich nicht ?
Woran machst du das aus ?

26.02.2023 23:34 • #21


Nylz13
@kata_smiles oh Gott nein ich bin niemand mehr der einen ghostet.

26.02.2023 23:35 • x 2 #22


Nylz13
@thegirlnextdoor
Ich hatte noch keine beziehungsanbahnung mit einer bekannten

Wir hatten einfach nur einen tollen Tag und haben sehr viel geredet und gelacht und auch ein zwei Flaschen Sekt getrunken.
Bahn kam keine mehr und ich blieb.
Die Nacht war toll und der Rest wird sich zeigen

26.02.2023 23:38 • x 1 #23


T
Für jemanden, der keine ONS mag, hattest du aber doch schon mehrere.

Na die eine Frau, um die es mal ging hier war auch eine Bekannte. Zumindest hast du es so erzählt. Vielleicht keine Jugendliebe, aber ihr kanntet euch schon länger/von früher und seid auch zack, ungeplant im Bett gelandet.
Da wurde ja dann nicht mehr draus.

Ist ja auch nicht schlimm, kann doch jeder halten wie er möchte - auch schnell ins Bett etc.. alles reine Geschmackssache.
Ich meinte nur - mich erinnert die Schilderung extrem an deine letzten Themen.
So anders klingt es für mich nicht.
Aber ich wünsche dir natürlich trotzem umso mehr, dass es anders läuft.

26.02.2023 23:43 • x 1 #24


Gorch_Fock
Dafür hab ich früher zuviel mit Frauen und auch der Affaire meiner Ex-Frau erlebt. Manche Frauen können Dir den schönsten Balkon-Abend hinstellen: es geht dabei aber gar nicht um Dich, sondern ihren Vorteil. Vom aufgehängten Bild (bei meiner Ex war der AM zum Helfen nach dem Umzug zuständig), über das nicht Allein sein am WE (wo man ja viel nachdenken müsste), über die psychologische Stütze (Ego-Push, ich krieg jeden Kerl) bis hin zum gewünschten S.. Das wirkt erstmal alles so locker und spontan. Warum ist denn ihre letzte Beziehung gescheitert? Schau da mal hin. Und am besten durch objektive Dritte bestätigt.

26.02.2023 23:44 • x 1 #25


T
@Gorch_Fock gut ich finde, gescheiterte Beziehungen muss man einem erwachsenen Menschen lassen... ich würde ihr an Nylz Stelle da jetzt auch nicht hinterher spionieren... aus welchem Grund sollte er das tun..?
Er ist doch kein Privatdetektiv oder Kriminalbeamter.
Beziehungen können aus tausend Gründen scheitern, muss ja keiner schuld sein und nix schlimmes dahinter stecken.

Und falls sie das rausfindet, ist das Vertrauen doch zerstört.
Wenn es etwas relevantes gibt, sollte sie ihm das selbst sagen... ansonsten geht ihn ihre ehemalige Beziehung eigentlich nichts an...

26.02.2023 23:47 • x 5 #26


tesa
Lieber @Nylz13

Bitte genieß es einfach!

Lass Dich hier nicht verrückt machen von einigen Schwarzmalern!

Ihr habt Euch wiedergefunden, das ist toll.

Ich kenne Deine bisherigen Geschichten nicht und weiß daher auch nicht, wie Deine Beziehungen sonst verlaufen.

Ich lese hier eine gewisse Skepsis, ob sie es ernst meinen könnte. Für mich klingt es so.

Ich vermute, dass Deine Skepsis daran liegt, dass sie sehr euphorisch ist. Sich an jedes Detail von damals erinnern kann. Sie legt sich Dir quasi zu Füßen. Und das Gefühl der Skepsis könnte in Wahrheit das Gefühl sein, dass die ganze Sache so einfach geht. Da gibt es nichts mehr, wo Du Erfolge einfahren kannst.

Ihr überspringt grade die einzelnen Phasen des Kennenlernens und das könnte gefährlich werden, weil ihr Euch in Wahrheit (weil 20 Jahre später) nicht als die Menschen kennt, die ihr jetzt seid.

Das könnte zum Problem werden, wenn ihr nicht im Gleichklang schwingt. Wenn einer von Euch dann plötzlich auf Distanz geht.

Wenn Du die gleichen Gefühle hast wie sie, dann solltest Du es einfach annehmen und genießen und ihr solltet über die Gefahren reden. Denn sonst könnte es passieren, dass der andere überrascht ist (und damit unsicher wird), wenn der andere auf Distanz geht, weil es ihm/ihr plötzlich zu schnell erscheint.

26.02.2023 23:51 • x 5 #27


Nylz13
Ich weiß nur das sie in der letzten Beziehung unglücklich war und sich eingeengt und unwohl fühlte.
Sie waren nur noch wegen dem gemeinsamen Kind zusammen.
Aber als sie auszog ging es ihr damit besser.
Sie hat ihr Leben für sich geändert und genießt es wieder und fühlt sich wieder als sie selbst.

Ich poste mal zwei Inhalte ihrer Nachrichten:

Ich befinde mich gerade in einer Lebensphase in der ich alle Sachen einfach mache, ohne mir vorher zu viele Gedanken zu machen.

Vielleicht. Vielleicht ist es aber auch mein neu gewonnener Mut nach der Trennung und meinem kompletten Lebenswandel. Ich hab nichts mehr zu verlieren, ich plane nichts mehr in der Zukunft sondern lebe einfach einen Tag nach dem anderen und bin dankbar für alles was kommt.

26.02.2023 23:53 • #28


T
Lebt das Kind jetzt bei ihr? Hast du das auch schon kennengelernt..?

27.02.2023 00:01 • #29


Nylz13
@tesa ja es klingt teilweise einfach zu gut um wahr zu sein.
Gefühlt musste ich beim Treffen ja nichts investieren Und es ging alles ziemlich leicht.

Ich hab aber auch gemerkt wie sehr sie sich das nach all den Jahren gewünscht hat.
Endlich mit ihrem Traummann alles machen zu können ohne das jemand was dazu sagt oder dagegen hat.
Gefühlt schien ein großer Traum für sie wahr geworden zu sein.
Sie hat mich nachts beim schlafen nicht einmal losgelassen und „klebte“ an mir und wollte auch nicht das ich gehe.

Ich bin aber nach meiner letzten Geschichte etwas vorsichtiger geworden und verfalle jetzt nicht in Ekstase und hab das deshalb auch mit euch geteilt

27.02.2023 00:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag