Lieber @Nylz13
Bitte genieß es einfach!
Lass Dich hier nicht verrückt machen von einigen Schwarzmalern!
Ihr habt Euch wiedergefunden, das ist toll.
Ich kenne Deine bisherigen Geschichten nicht und weiß daher auch nicht, wie Deine Beziehungen sonst verlaufen.
Ich lese hier eine gewisse Skepsis, ob sie es ernst meinen könnte. Für mich klingt es so.
Ich vermute, dass Deine Skepsis daran liegt, dass sie sehr euphorisch ist. Sich an jedes Detail von damals erinnern kann. Sie legt sich Dir quasi zu Füßen. Und das Gefühl der Skepsis könnte in Wahrheit das Gefühl sein, dass die ganze Sache so einfach geht. Da gibt es nichts mehr, wo Du Erfolge einfahren kannst.
Ihr überspringt grade die einzelnen Phasen des Kennenlernens und das könnte gefährlich werden, weil ihr Euch in Wahrheit (weil 20 Jahre später) nicht als die Menschen kennt, die ihr jetzt seid.
Das könnte zum Problem werden, wenn ihr nicht im Gleichklang schwingt. Wenn einer von Euch dann plötzlich auf Distanz geht.
Wenn Du die gleichen Gefühle hast wie sie, dann solltest Du es einfach annehmen und genießen und ihr solltet über die Gefahren reden. Denn sonst könnte es passieren, dass der andere überrascht ist (und damit unsicher wird), wenn der andere auf Distanz geht, weil es ihm/ihr plötzlich zu schnell erscheint.
26.02.2023 22:51 •
x 5