154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

Nylz13
@thegirlnextdoor Nein hab ich nicht und das wird dieses Mal auch nicht so plötzlich passieren! Sorgerecht ist geteilt

27.02.2023 00:02 • x 2 #31


Gorch_Fock
Als Mutter hat sie aber auch Verantwortung und Kinder brauchen eine gewisse Stabilität und kein ich lebe in den Tag hinein.
Du musst halt schauen ob das auch Dein Traum wird. Gerade wenn sie Kinder hat, werden diese -außerhalb der jetzigen Werbephase - vor gehen. Wenn Du jetzt schön mitfinanzierst und die Kinder mitbetreust : ja, das wäre ein Traum - für sie.

27.02.2023 00:07 • x 3 #32


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


Nylz13
Eben ich muss halt schauen…
War ja jetzt auch nur das erste Treffen was ich initiiert hatte.
Mal schauen ob sie die Initiative fürs nächste übernimmt und dann gucken wir mal wie das läuft und sich das weitere kennenlernen gestaltet.
Wird wahrscheinlich nicht so intensiv wie das erste sein da dieser wow Effekt nicht mehr so stattfinden wird.
Wir leben ja doch relativ weit auseinander so das es diesen Alltag mit den Kids nicht geben wird.

27.02.2023 00:14 • x 1 #33


tesa
Zitat von Nylz13:
Ich hab aber auch gemerkt wie sehr sie sich das nach all den Jahren gewünscht hat.

Du Dir auch?
Zitat von Nylz13:
Endlich mit ihrem Traummann alles machen zu können ohne das jemand was dazu sagt oder dagegen hat.

Kannst Du da auch Traumfrau einsetzen?
Zitat von Nylz13:
Gefühlt schien ein großer Traum für sie wahr geworden zu sein.

Für Dich auch?
Zitat von Nylz13:
Sie hat mich nachts beim schlafen nicht einmal losgelassen und „klebte“ an mir und wollte auch nicht das ich gehe.

Wie war dieses kleben für Dich?

27.02.2023 00:20 • x 1 #34


B
Ich sehe es aucheso. Liebe funktioniert nur mit all in.
Es gibt dann das Risiko auf die Schnauze zu fallen. Aber das ist doch immer der Fall.
Also Go for IT.

27.02.2023 00:30 • x 7 #35


K
Zitat von Gorch_Fock:
Als Mutter hat sie aber auch Verantwortung und Kinder brauchen eine gewisse Stabilität und kein ich lebe in den Tag hinein. Du musst ...

Na servas, der Beitrag strotzt vor Negativität.

Lieber TE, geh mal unvoreingenommen an die Sache heran und lass dir Zeit.
Sie hatte jetzt 20 Jahre diese Fantasie von euch. Wie intensiv, keine Ahnung.

Ob diese der Realität und 20 Jahren Veränderung und Weiterentwicklung standhält oder sich schnell abflacht, wenn die Fantasie befriedigt wurde, wird sich zeigen.

27.02.2023 07:55 • x 3 #36


Nylz13
@tesa

Natürlich hab ich mir das nach all den Jahren auch gewünscht.

Und ja ich kann auch das Wort Traumfrau einsetzen und für mich ging da irgend wo auch ein Traum in Erfüllung.

Dieses „kleben“ war toll da ich ihre Nähe sehr genossen habe.

Ich fand es einfach sehr schön das wir uns an dem Tag mal locker 14 Stunden unterhalten konnten.
Über unsere Vergangenheiten,unsere Leben,über uns.
Wir redeten sehr offen miteinander weil es diese Vertrautheit gab.
Sie ist Hebamme und hat auch davon erzählt und das hat mich beeindruckt mit welcher Liebe sie diesen Beruf ausfüllt und das Familie und co ihr super wichtig sind.

27.02.2023 09:31 • x 2 #37


Nylz13
@kata_smiles

Unvoreingenommen ist das richtige Wort.
Einfach schauen was passiert und wie lange diese Euphorie/Fantasie anhält und wie es beim nächsten mal wird.

27.02.2023 09:33 • x 2 #38


P
Du machst dir viel zu viele Gedanken.
Aber das weißt du sicherlich.

Genieß es doch einfach. Egal wie lang es geht. Egal ob es was festes wird. Klingt doch eigentlich alles soweit gut. Ich sehe keine Bedenken.

Relax and love.

27.02.2023 09:40 • x 6 #39


Nylz13
Gestern Abend hat sie mir offenbart das sie Züge und Merkmale eines BL hat….
Das mit der Nähe und Distanz wusste ich ja schon aber trotzdem war das gestern schockierend zu hören.
Die Stimmung kippte dann auch etwas und heute morgen war sie distanzierend.
Man merkte wie die Leichtigkeit weg und sie hinterfragte auf einmal alles weil sich ihr Kopf einschaltete
Jetzt gerade geht es wieder
Ein Treffen in den nächsten Tag hat sie abgelehnt weil Kind da,Unistress und ihr das Zuviel wird

02.03.2023 14:52 • #40


P
Zitat von Nylz13:
Gestern Abend hat sie mir offenbart das sie Züge und Merkmale eines BL hat…


Im forum gibt es viel dazu zu lesen.
Ich bin damit nie in Berührung gekommen.
Aber das was ich mich fragen würde, an deiner Stelle, kann ich damit leben und umgehen?
Wenn nicht, dann ist das eben so und benötigt keine Rechtfertigung.

Soll wohl kein Zuckerschlecken sein so etwas.

02.03.2023 15:13 • x 1 #41


Nylz13
@PuMa ja ich weiß
Hab mich in der Vergangenheit schon damit beschäftigt.
Keine Ahnung wie ausgeprägt es bei ihr ist

02.03.2023 15:14 • #42


P
Zitat von Nylz13:
@PuMa ja ich weiß Hab mich in der Vergangenheit schon damit beschäftigt. Keine Ahnung wie ausgeprägt es bei ihr ist


Traust du dir zu es weiter laufen zu lassen? Oder möchtest du nach der info lieber auf Abstand gehen?

02.03.2023 15:15 • x 2 #43


Nylz13
Ganz ehrlich

Ich weiß gerade gar nichts

02.03.2023 15:34 • #44


AnnaLüse
Zitat von Nylz13:
Ein Treffen in den nächsten Tag hat sie abgelehnt weil Kind da,Unistress und ihr das Zuviel wird

Kind da versteh ich als Grund, da noch zu früh für ein Kennenlernen. Aber jetzt kommt sie mit Uni-Stress oder BL? Du bist doch ihr absoluter Traumman, auf den sie 20 Jahre gewartet hat? Und sie war doch so glücklich? Hmmm. Ich wäre skeptisch.

02.03.2023 15:36 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag