154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

B
Na das ist ja ein happy End! Vor ein paar Tagen bist du noch der Spielball einer anderen Frau gewesen und jetzt hast du dich schon wieder verknallt das ging ja extrem schnell.
Was soll man sagen. Lass es laufen. Es ist doch alles prima. Wieso suchst du wieder Probleme?

05.03.2023 08:29 • x 1 #106


Nylz13
Naja alles prima wäre etwas übertrieben gesagt.
Es gibt da halt diese red flags auf die ich dieses Mal etwas eher achte und du liest ja auch das die anderen das hier ähnlich sehen

05.03.2023 08:31 • #107


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


Hansl
Zitat von Nylz13:
Es gibt da halt diese red flags auf die ich dieses Mal etwas eher achte


Vielleicht achtet die Dame ja auf die sogenannten Red Flags Deiner Person?
Ich mein, Du lässt Dich ja in Deinen Beziehungsbemühungen ebenso durch Miezen hier im Forum manipulieren?
Was durchaus auch inspirierend sein kann...
Jedoch würde ich die Realität sowie das eigene Verhalten ebenso in die Waagschale werfen.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob per Ferndiagnostik vollkommen fremde Menschen und deren Situation realistisch, sowie frei von Vorurteilen usw gelenkt und erfasst werden können.
Allzu schnell unterliegt man aufgrund fremder und falscher Einschätzung der selektiven Wahrnehmung.
Achtsamkeit, sowie nicht mit den Wölfen heulen halte ich grundsätzlich nicht für verkehrt.

05.03.2023 08:50 • #108


Nylz13
@Begonie
Ich weiß nur das sie 2 Beziehungen hatte und beide nicht gut liefen.
In beiden Fällen waren wohl die Männer schuld…..erzählte sie zumindest so bei dem Telefonat

Ja sie hatte immer fleißig nachgekippt an dem Abend und hatte indirekt eingeplant das ich über Nacht bleibe.
Denke schon das sie wusste was sie tut und es ganz genau so wollte

Naja jetzt war am Freitag der Brand und morgen ihre Klausur.

Ich hab mich auch zurückgefahren nachdem meine Anwesenheit nicht erwünscht ist (hatte gefragt ob ich nach HH kommen soll wegen dem Brand)
Ihrer Mutter war ja für sie da.

Gestern hab ich mich dann gar nicht gemeldet tagsüber weil sie ja gerade andere Prios hat.
Irgendwann abends fragte sie wie mein Tag war.
Schrieben dann 3-4 Nachrichten-das war’s
Sie ist dann auch irgendwann einfach schlafen gegangen ohne ein Wort zu sagen.
Ich lass sie jetzt auch in Ruhe
Hat ja genug um die Ohren

05.03.2023 10:48 • #109


I
Oh weh...
Zitat von Nylz13:
Ich bin wieder zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama

Zitat von Iunderstand:
Ich fürchte genau darauf wird es am Ende wieder hinaus laufen... Zur Zeit scheinen sich die wiedergefundenen Seelenverwandten von früher, zu häufen, jedoch vergiss jeder, dass ihr nicht mehr die Kinder von früher seit, sondern völlig andere Menschen.

Q.e.d

Zitat von Nylz13:
Mal schauen wann wir uns das nächste mal sehen und was dann passiert.
Aber wieder in mein Verderben laufen will ich dieses Mal nicht!

Du bist schon mitten drin, bist beleidigt wenn sie schlafen geht ohne bescheid zu sagen und lässt sie bockig in Ruhe, weil sie ja was anderes zu tun hat. Willkommen zurück, gleiches spiel, andere Frau

Zitat von Nylz13:
Das schlimme ist ja das sie sich „Mühe“ gibt mit Nachrichten anrufen etc.

Wo ist da Mühe, wo ist da ein Invest? Das ist Zeitvertreib, oder kostet es dich viel Aufwand 3-4 Nachrichten zu tippen?

Zitat von Baumo:
Vor ein paar Tagen bist du noch der Spielball einer anderen Frau gewesen und jetzt hast du dich schon wieder verknallt das ging ja extrem schnell.
Was soll man sagen. Lass es laufen. Es ist doch alles prima. Wieso suchst du wieder Probleme?

Besser und prägnanter kann man es kaum formulieren... Und von mal zu mal wird der Rausch größer, die Hollywood Vorzeichen mehr und mehr

Zitat von Nylz13:
weiß nur das sie 2 Beziehungen hatte und beide nicht gut liefen.
In beiden Fällen waren wohl die Männer schuld…..erzählte sie zumindest so bei dem Telefonat

Ohne Worte

Aber scheinbar willst du es so, wieder und wieder. Ich würde raten so schnell und weit zu laufen, wie irgend möglich. Bringt aber nichts, letztendlich entscheidest du selbst, was du tun willst und offensichtlich hast du dich fürs nächste Drama entschieden

05.03.2023 11:37 • x 4 #110


K
Zitat von Nylz13:
@Begonie Ich weiß nur das sie 2 Beziehungen hatte und beide nicht gut liefen. In beiden Fällen waren wohl die Männer schuld…..erzählte sie ...

Fahr mal auch die Geschwindigkeit etwas runter.
Sie hat ein Leben, ne Klausur und du drängst dich ihr zu einem Besuch auf und dazu, das Kind abzugeben. Warum sollte sie sich da dreinreden lassen, egal ob sie dich ehrlich mag oder nicht? Klingt auch irgendwie anstrengend.
Nicht böse gemeint.
Und sie als BL...das könnt auch auf viele Weisen schwierig werden.

Beide auf Drama gepolt.

05.03.2023 11:52 • x 2 #111


B
Du machst ganz schön Stress finde ich.

05.03.2023 15:09 • x 1 #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag