154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

Nylz13
Aber ich soll doch bitte nach Hamburg ziehen weil mein „Talent“ in meinem Ort verschenkt ist…
Ich gehöre in die große Weltstadt
Ohne das sie natürlich ihre eigenen Vorteile daraus zieht und man sich öfter sehen könnte dadurch.
Aber sowas wie ich gehört nun mal in eine Großstadt

Ich zitierte sie gerade

04.03.2023 21:25 • #91


Susanna
Was für ein Talent hast Du denn?
Ich frage für eine Freundin.

Wenn Du mit eine BL- Mieze umgehen kannst, nimm, was Dir das Leben bietet. Aber nicht umziehen! und keep cool.

04.03.2023 22:47 • #92


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


Nylz13
Keine Ahnung was sie in mir sieht oder warum ich so „vergöttert“ werde…

Damit umgehen ?
Denke das wird mir nicht gut tun

Also als sie das mit dem Umzug erzählte war ich schon leicht schockiert.
Sowas hab ich ja noch nie gehört

04.03.2023 22:50 • #93


Susanna
@Nylz13

Na, BL-Miezen vergöttern und idealisieren - zunächst. Dann kommt die Abwertung...

Du weißt bisserl darüber?

04.03.2023 23:00 • #94


Nylz13
Ja „leider“ hab ich sehr viel darüber gelesen

Deshalb gingen meine Alarmglocken auch gleich an

War aber schon krass zu hören und sehen mit welcher Überzeugung sie das sagte

04.03.2023 23:02 • #95


T
Ach je.
Na mein Rat wäre, lass besser die Finger davon. Jugendliebe hin oder her. Ihr Ex ist vielleicht froh, davon gekommen zu sein.
Klingt auf jeden Fall alles andere als gesund... und braucht eigentlich kein Mensch. (Zumindst keiner, der noch andere Probleme im Leben hat...)

04.03.2023 23:15 • x 1 #96


Nylz13
@thegirlnextdoor hör bloß auf!

Immer wenn du denkst…

Bin ich wohl doch nur das S. Abenteuer für die langweile zwischendurch

Du glaubst gar nicht was sie mir Anfang der Woche über ihren Ex erzählt hat…

04.03.2023 23:21 • #97


T
@Nylz13 für eine bestimmte Art von Frau in einer bestimmten Art von Situation wahrscheinlich, ja...
Du müsstest dringend mal nach was anderem Ausschau halten.
Es gibt bestimmt Frauen, die dich anders sehen oder anders möchten... Schließlich hattest du ja schonmal eine längere, normale Beziehung. Du weißt also, dass es durchaus möglich ist.
Aber deine letzten Damen waren wandelnde Red Flags... kein Wunder, dass da nix wurde.

04.03.2023 23:24 • #98


Nylz13
Das schlimme ist ja das sie sich „Mühe“ gibt mit Nachrichten anrufen etc.
aber ich höre ja schon heraus das das alles nur Taktik und Gelaber ist.

04.03.2023 23:26 • #99


T
@Nylz13 das ist ungut... würde das so schnell wie möglich canceln... das ist kein guter Anfang.

04.03.2023 23:35 • #100


Nylz13
Hast ja gelesen wie vergöttert ich werde und das so eine toller Typ wie ich nach Hamburg gehört und in meiner jetzigen Stadt verkümmere
Und ich bin ja so toll und alles aber Zeit finden tut Madame auch nicht
Stattdessen heißt es ich wäre Manipulativ weil ich gesagt habe das ihre Mama ja auch mal für ein paar Stunden auf die Kids aufpassen könnte
War dann aber alles nur ein Scherz….
Ihr habt recht
Richtiges Interesse würde anders aussehen trotz Kindern und Uni
Ging dann wohl doch nur um das körperliche obwohl sie das auf Nachfrage verneinte.
Es ging ihr auch um mich als Menschen….

04.03.2023 23:40 • #101


Susanna
Zitat von Nylz13:
Ging dann wohl doch nur um das körperliche obwohl sie das auf Nachfrage verneinte.

Du hast nicht ernsthaft wie ein kleines Mädchen gefragt:
Und ging es Dir nur um das EINE?

Du bist wirklch zu unsicher. Klar geht es ihr auch um Dich, aber sie hat ne Seifenblase im Kopf. verliebt in die Liiiebe schiebt sie einen selbstgedrehten Film für sich.

05.03.2023 00:04 • #102


Nylz13
Nein natürlich nicht so direkt!

Ich hab lediglich gesagt das ich nicht der Typ für sowas bin- also F+
Dann hat sie erklärt das es auch um mich geht

05.03.2023 00:09 • #103


T
@Nylz13 aber wir sind wieder beim Thema... Jugendliebe hin, Jugendliebe her - das ist Schnee von gestern.
Ihr kennt euch als erwachsene Menschen und mit all euren Erfahrungen der letzten 20 Jahre doch gar nicht (mehr)!
Projektionen... klingelts..?

05.03.2023 00:14 • x 1 #104


Nylz13
Ja klingelt
Sie ist nicht mehr 14

05.03.2023 00:17 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag