154

Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

Nylz13
Ja das nervt wirklich
Aufpassen hier
Analysieren da
Zerdenken usw

Einfach fallen lassen geht wohl nicht mehr

02.03.2023 18:57 • x 3 #61


B
Zitat von Nylz13:
Gestern Abend hat sie mir offenbart das sie Züge und Merkmale eines BL hat….
Das mit der Nähe und Distanz wusste ich ja schon aber trotzdem war das gestern schockierend zu hören.
Die Stimmung kippte dann auch etwas und heute morgen war sie distanzierend.
Man merkte wie die Leichtigkeit weg und sie hinterfragte auf einmal alles weil sich ihr Kopf einschaltete
Jetzt gerade geht es wieder
Ein Treffen in den nächsten Tag hat sie abgelehnt weil Kind da,Unistress und ihr das Zuviel wird


Jetzt bin ich bestürzt. Ich habe Deinen Thread verfolgt und dachte mir nach den ersten hochschwärmerischen Beiträgen, dass die Frau einen BL sein könnte.
Es ist zuviel Schlagsahne, die sie Dir auftischt. Du wirst dermaßen umschmeichelt und sie stellt Euer Wiedersehen so dar, als hätte sie 20 Jahre darauf gewartet. Sehr glaubhaft!
Die Frau trägt dermaßen dick auf, dass es echt übersteigert wirkt.
Dann ihr Wunsch nach Sx, der offenbar recht stark ausgeprägt ist.

Eigentlich wartete ich die ganze Zeit beim Lesen auf die Wende, die jetzt da ist. Sie geht auf Rückzug und hält Dich hin. In den nächsten Tagen - tja, was heißt das denn nun? 2 Tage, 3 Tage, 7 Tage, 2 Wochen?
Und sie stellt schon andere Dinge voran: Kind (klar, geht vor) und dann der berühmte Stress, der so gerne bemüht wird, wenn man sich zurückziehen will.

Sollte sie BL_-Tendenzen haben, dann bist Du erst der großartige Ritter auf dem edlen Ross, der sie aus ihrer Schmalspurwelt holt und mutierst dann sehr schnell zu einem lästigen Anhängsel, das man sich vom Hals halten muss.
BLs halten sich in schwarz/weiß-Welten auf und dazwischen gibt es nichts.

Ich an Deiner STelle würde mich jetzt auch lieber mal zurückziehen. Verabschiede Dich von Deinen Illusionen, denn die Welt von damals lässt sich nicht zurückholen. Ich befürchte sie benutzt Dich nur als Trostpflaster nach der gescheiterten Beziehung.

02.03.2023 19:08 • x 5 #62


A


Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen

x 3


T
@Begonie genau auf den Punkt gebracht !

02.03.2023 19:26 • x 1 #63


T
Zitat von Begonie:
Es ist zuviel Schlagsahne, die sie Dir auftischt. Du wirst dermaßen umschmeichelt und sie stellt Euer Wiedersehen so dar, als hätte sie 20 Jahre darauf gewartet. Sehr glaubhaft!
Die Frau trägt dermaßen dick auf, dass es echt übersteigert wirkt.
Dann ihr Wunsch nach Sx, der offenbar recht stark ausgeprägt ist.

Genau das macht einfach hellhörig. Den allermeisten Menschen, wo alles halbwegs im Gleichgewicht ist, würde das zu schnell gehen. So oder so.
Wäre vielleicht nach all den ähnlichen Erlebnissen doch mal an der Zeit, da näher hinzusehen.
Es muss ja auch Gründe geben, warum man so etwas anzieht.

02.03.2023 19:27 • x 2 #64


Nylz13
Ja ich fahre mich ja auch gerade zurück!
Sie will nachher telefonieren was ich verneint habe

02.03.2023 19:42 • x 1 #65


Nylz13
@Begonie du hast 100% recht

02.03.2023 19:42 • #66


Nylz13
@Begonie

Ja ich hab das auch gemerkt zwischen den Zeilen und jetzt ein paar Tage nach dem Treffen denkt man ja auch wieder klarer.

Sicherlich ist es immer leicht Gründe zu finden warum man keine Zeit hat etc
Aber ich für mich hab den Erfolg das ich da dann nicht mehr hinterher bettele.
Ich hab gefragt der andere hat keine Zeit und gut ist’s.
Dann wäre sie aber auch dran das nächste mal zu fragen.
Diesen kleinen Schritt hab ich zum Glück schon geschafft

Ich hab keine Ahnung was ich bin aber ja das war auch mein erster Gedanke:
8 Wochen nach dem Aus bin ich der Ritter der die S. Bedürfnisse erfüllt….

Ich bin echt nicht der Typ für ONS oder F+ aber ich Rutsche da immer wieder rein.
Plump könnte ich sagen das ich auch nur ein Mann bin und Spaß möchte und ja da ist vielleicht auch was wahres dran aber in meinem inneren weiß ich das ich nicht der Typ dafür bin
Aber ich ziehe eben solche Frauen an.

Aber 20 Jahre ist eine lange Zeit und natürlich ist man neugierig auf den anderen vor allem wenn es damals dir Jugendliebe war und die Absicht zu übernachten hatte ich vorher nie.
Die Zeit ist wirklich verflogen und zack ist es nachts und Madame steht leicht bekleidet nach der 4. Flasche Sekt vor dir
Du bist als Mann quasi „chancenlos“

02.03.2023 20:10 • #67


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
nach der 4. Flasche Sekt

02.03.2023 20:21 • x 2 #68


Nylz13
@alleswirdbesser frag nicht

02.03.2023 20:26 • #69


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
@alleswirdbesser frag nicht

Ihr habt euch aber nicht schön trinken müssen?

02.03.2023 20:36 • x 1 #70


Nylz13
@alleswirdbesser Nein Quatsch so schlimm war es nicht.
Wir saßen aber auch über 11 Stunden auf dem Balkon und dann 4 Flaschen für 2 Leute.
Ist dann gerade so ok

02.03.2023 20:37 • #71


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
@alleswirdbesser Nein Quatsch so schlimm war es nicht. Wir saßen aber auch über 11 Stunden auf dem Balkon und dann 4 Flaschen für 2 Leute. Ist ...

Ich habe keine 4 Flaschen Sekt auf Vorrat Selbst wenn ich wollte…

02.03.2023 20:43 • x 2 #72


Nylz13
@alleswirdbesser sie hatte und hat auch immer schon nachgekippt bei mir und noch ne Flasche geholt und noch eine…..

02.03.2023 20:45 • #73


T
4 Flaschen Sekt für zwei Leute ist viel. Auch in 11 Stunden. Wenn man das gut verträgt ist man sicherlich so trinkfest, sich nicht darauf herausreden zu können, dass man wegen zu viel Alk. keine andere Chance hatte.

02.03.2023 20:46 • x 2 #74


Nylz13
@thegirlnextdoor hatte auch den ganzen Tag nichts gegessen
Nein nein ich rede mich auch nicht heraus

02.03.2023 20:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag