114

Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

Stillermitleswr
Was hast du den dabei zu verlieren, wenn du ihn mal anschreibst/anrufst? Im schlimmstenfall ein Nein hören. Fühlt sich vielleicht blöd an in dem Moment, aber das vergeht auch wieder. Aber lieber das ein kurzes, blödes Ende anstelle jetzt monatelang darüber nachzudenken was hätte sein können usw.

Vielleicht sitzt er genauso zuhause wie du, würde gerne wieder was von dir hören und traut sich genauso wenig zu melden. Dann geht keiner auf den anderen zu und ihr verpasst eine große Chance.

01.02.2024 12:34 • x 4 #16


Q
Okay...ich habe eine Email geschrieben und ganz unverbindlich gefragt, wie es ihm geht. Und nun bin ich gespannt...

01.02.2024 18:22 • x 5 #17


A


Ich möchte jemanden unbedingt wiedersehen

x 3


Libellenfrau
@Queen7 Das hast du gut gemacht, unabhängig vom Ergebnis. Wenn man sich das Leben gestalten möchte, ist nicht immer alles vom Erfolg gekrönt. Aber nur Abwarten bedeutet, du wartest darauf, das
jemand kommt und dich aussucht.

01.02.2024 18:33 • x 6 #18


Pondo-Sinatra
Machen ist wie wollen ,nur besser.

01.02.2024 21:52 • x 3 #19


Qmouse
Hallo @Queen7, ist doch supi. Erste Schritt ist gemacht
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Nur hatte ich ohne jedwede Kontaktdaten keine Möglichkeit sie wieder zu sehen. Oder wenigstens zu schreiben
Viel Glück Dir.

01.02.2024 22:34 • x 3 #20


RosaKaffee
Oh, das ist spannend. Erzähl mal, wie es ausgeht.
Ich habe auch neulich einen Kontakt wieder aufgenommen und war auch unsicher. Aber die Freude auf der anderen Seite war groß. Ist bei mir etwas anders, anderer Hintergrund, denn ich bin aktuell (noch) nicht für eine neue Beziehung offen, aber das habe ich da auch klar kommuniziert. Es ist trotzdem schön, weil die Gespräche sehr gut tun.
Was ich damit sagen will: wenn ihr euch so gut verstanden habt, kann ja vielleicht auch eine tolle Freundschaft entstehen. Viel Glück!

02.02.2024 06:13 • x 4 #21


Q
@Qmouse Oh nein, wie traurig...tut mir leid für dich. Denkst du immer noch an sie?

02.02.2024 08:51 • #22


Qmouse
@Queen7 Oh ja, hin und wieder schon. Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Wir waren Arbeitskollegen damals und haben uns ebenfalls sehr gut verstanden. Bis sie dann überraschend aus persönlichen Gründen kündigen musste.
Sehr schade.
Bin sehr gespannt wie es mit Dir und Deinem Bekannten weitergeht.
Drücke Dir die Daumen

02.02.2024 09:16 • x 3 #23


DieSeherin
Zitat von Queen7:
Davor hab ich ja so Bammel...dass er vergeben ist und ich mich total blamiere. Und DANN passiert's bestimmt ständig, dass er mir per Zufall über'n Weg läuft, wetten?


ah, du hast schon geschrieben... jetzt bin ich auch neugierig. du musst ja nicht gleich am anfang raushauen: ich habe dich nicht vergessen können und suche in gedanken schon unsere hochzeitslocation und die namen unserer 5 kinder - es genügt ja eine langsame herantasterei

02.02.2024 15:46 • x 4 #24


Q
@DieSeherin

02.02.2024 17:29 • x 1 #25


Q
Bisher hat er (noch) nicht auf meine Email geantwortet . Vielleicht kommt ja auch gar nix zurück...aber dann weiß ich immerhin auch woran ich bin .

02.02.2024 17:31 • x 3 #26


Qmouse
Nur nicht gleich aufgeben liebe @Queen7 warte erstmal ab, hm?

02.02.2024 17:39 • x 2 #27


Q
Nach über einer Woche immer noch keine Antwort. Es wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn er ausgerechnet in der Zeit wegen Krankheit oder Urlaub nicht im Büro wäre. Ich schätze, ich hake das dann jetzt mal ab .

09.02.2024 16:37 • x 1 #28


tina1955
@Queen7, schade.... aber er kann durchaus Urlaub haben oder krank sein.
Hast Du keine private Nummer von ihm, geht WhatsApp nicht?

09.02.2024 16:40 • x 1 #29


T
@Queen7
Ich kenne zwar das Wording deiner ersten Nachricht nicht, aber ich an deiner Stelle würde dann noch einen zweiten, klareren Versuch wagen.
Vielen würde hier wahrscheinlich der Stolz im Weg stehen - ich finde du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Wenn darauf nichts kommt, wäre es aber auch finito für mich

09.02.2024 16:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag