Tschüss und auf wiedersehen

N
Gute 2 Jahre nach der Trennung wird nun vermutlich am 18.4 endlich ein Schlussstrich untern meine Ehe gezogen. Es waren 2 turbulente Jahre, in denen ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte auf meinem weg, wieder einen neuen Partner zu finden.
Das ist mir vom 9 Monaten gelungen und nun ist es Zeit eine neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Meine Ehe bereue ich nicht, es gab tolle Zeiten in der kurzen Ehezeit, aber das der Partner meint einen danach nochmal so richtig finanziell bluten lassen zu müssen, kotz mich immer noch an.

Egal, ich habe es überlebt.

Zum Glück habe ich mich emotional recht schnell trennen können, ich habe immer hier mit anderen mitleiden müssen, denen es nicht so gut ging.

Jedenfalls wünsche ich euch allen alles Gute und immer daran denken, es geht weiter..kein Mensch ist es wert länger zu trauern als wie irgend nötig.

Tschüüssn.
Kai

11.04.2013 19:41 • #1


D
Alles Gute für dich!

11.04.2013 20:20 • #2


A


Tschüss und auf wiedersehen

x 3


J
Ich habe dich oft gelesen!
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dass du wieder glücklich sein kannst!

Liebe Grüße,
Jeanne

11.04.2013 21:06 • #3


W
Alles Glück dieser Welt!

11.04.2013 22:02 • #4


S
freut mich sehr alles gute dieser Welt:-)))

11.04.2013 22:15 • #5


F
sehr gut, wir versuchen zu folgen . . .

11.04.2013 22:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag