213

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

E
@MacMamq das hängt vom Zeitraum ab, wie lange das dauert. Aber wir haben jetzt erstmal einen klaren Plan für die nächsten 2 Monate.

06.11.2023 00:16 • #106

MacMamq
@phillBreu
Und für zwei Monate liegt das sicher im dreistelligen Bereich.

06.11.2023 00:17 • #107

A

Wie kann ich meine Ex Frau zurück gewinnen?

x 3

E
@MacMamq nein aber ich kann ihm jederzeit schreiben wenn ich kurz davor bin schwach zu werden. Und was ich auch wichtig finde, dass ich die Kommunikation bzw. Probleme die wir haben nicht auf die Kinder abwälze. Die müssen wir auf jeden Fall raus halten. Meine Freunde können mir leider auch nicht helfen und sind auch etwas genervt. Daher bin ich froh jemanden zu haben an den ich mich wenden kann.

06.11.2023 00:18 • #108

MacMamq
also du könntest genauso gut hier schreiben bevor du schwach wirst.
Gibt hier bestimmt genug Leute die dir den Kopf waschen. Egal zu welcher Zeit.

06.11.2023 00:22 • x 1 #109

E
@MacMamq Danke dir für deine Hilfe. Ich weiß das echt zu schätzen. All diese guten Ratschläge. Ihr seid top! Aber ja, jetzt habe ich mich für diesen Weg entschieden. Schauen wir was draus wird.

06.11.2023 00:23 • #110

MacMamq
Oder du gehst mal zur kostenfreien Beratung bei der Caritas. Die geben auch Hilfe zur Selbsthilfe.

06.11.2023 00:23 • x 2 #111

VictoriaSiempre
Zitat von Andy6666:
Die Story ist Fake und du willst hier nur versteckt Werbung machen, oder?

So kommt es bei mir leider auch an

Natürlich habe ich gleich gegoogelt: Lt. Impressum sitzen sie in Barcelona/Spanien. Nix Coaching, sondern Geschäftsmodell „Ex zurück“. Plus, Zitat:

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Joah. Entweder macht der TE Werbung (gar nicht mal so besonders subtil ) oder ist ein Opfer unseriöser Versprechungen.

06.11.2023 00:36 • x 5 #112

MacMamq
@VictoriaSiempre Auf die Frage was der ganze Spaß kostet ist er auch nicht eingegangen

06.11.2023 01:04 • x 1 #113

VictoriaSiempre
Ich ärgere mich grade über (nicht nur) diese Pseudo-Coaching-Seite. Jeder mit einer einigermaßen klaren Brille sieht sofort, dass das nicht seriös ist. Angeblich ausgebildete Berater, die sich mit „Hendrik und Sven“ (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) vorstellen - kein Nachname, kein Lebenslauf, keine Referenzen.

Natürlich keine Aussage zu Kosten. Und nur super Beurteilungen, sowohl auf der Homepage als auch bei Trustpilot.

Das ist für mich schlicht eine Variante des Enkeltricks und ich finde schlimm, wenn Menschen mit Liebeskummer in ihrer Verzweiflung auch noch abgezockt werden.

Deshalb sollte die @Forenleitung einen Blick drauf werden und ggfs. zumindest den Namen dieser Wasauchimmer-Seite löschen.

Wenn Du, @phillBreu diesen Weg unbedingt gehen möchtest, dann mach das. Aber bring bitte nicht andere User auf dumme Ideen.

06.11.2023 01:28 • x 6 #114

BrokenHeart
Ich habe ganz viele schlechte Bewertungen gefunden.

Eine Person schrieb von 4.000.- Euronen.

06.11.2023 02:09 • x 2 #115

B
Au weiah,
Mit *beep* Bingo gespickte Website und laut Victoria siempre alle Kriterien erfüllend, was Abzocke ausmacht.
Alleine der Name reicht aus.

Seriöse Coaches stehen mit ihrem Namen fur konkrete Dienstleistungen, haben einen Stundenhonorar und fertig.

Außerdem ist es ein völlig falsches mindest, die Ex nicht aus dem Prozess auszublenden.

Monsch, wach auf!

06.11.2023 05:58 • #116

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
wach auf!

warum nutzt der Mensch, Scheuklappen - damit er nicht wach werden muss, weil dann muss er ne Situation akzeptieren, die über das hinaus geht, was er will

06.11.2023 06:07 • #117

BrokenHeart
Ich bin vor 15 Jahren auch mal auf so eine Masche reingefallen ..... ein absoluter Albtraum!
Eine ältere Dame die erst mal ihre Kräfte in Lourd (oder so) bündeln musste ......

06.11.2023 06:14 • x 2 #118

B
@Heffalump
Ja, ich meine zwar, dass auch ich sehr lange Scheuklappen auf hatte, bis es funktioniert hat und ich mit meiner fast ex glücklich wurde. Mit den Scheuklappen hingegen wäre es langfristig zum Desaster geworden.
Also, Scheuklappen ab und Asch hu

06.11.2023 06:19 • #119

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Mit den Scheuklappen hingegen wäre es langfristig zum Desaster geworden.

Mei - er ist erwachsen.
Und darf sich sein Unglück selbst wählen

06.11.2023 06:21 • x 2 #120

A

x 4