aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Interessant wäre es, zu erfahren, was die letzten Monate so alles passiert ist. Hat sie schon vorher Mal irgendwas gesagt, im Sinne von, du lässt dich gehen oder, ich vermisse....
Hat es mehr Streit, Missachtung etc von ihrer Seite gegeben?
Wie hast du darauf reagiert?
Hat auch sie an Gewicht zugelegt, sich gehen lassen?
Mein Forengrund würde sagen, der größte Feind einer glücklichen Beziehung ist der Alltag. Für ihn hieß das, die Beziehung ist offen (für ihn) und er hat alle Freiheiten. Ich natürlich auch, aber bitte keinen anderen Mann. Ich hätte mir die Tapeten aussuchen, das neue Sofa, die Reiseziele, die Klamotten die ich mir kaufe (natürlich auch gerne von meinem Geld).
War nicht so meins, deshalb sind wir getrennt und das ist gut so. Eine Ehe ist ein Projekt an dem beide Seiten arbeiten müssen. Leider ist es oft so, dass dem Paar der Alltag dazwischen kommt und entweder, man arbeitet zusammen und kriegt es hin und die Beziehung bleibt spannend auch wenn Kinder kommen, ein Haus gebaut wird, berufliche und gesundheitliche Probleme kommen.
Oder einer isoliert sich und geht.
Irgendwann habt ihr euch in andere Richtungen entwickelt und nun will sie weg. Akzeptierte es erst Mal bleib freundlich und denk an die Kinder.