24

Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

U
Meine Freundin hat sich vor 5 Tagem von mir getrennt. Sie liebt mich nicht mehr...ich sie aber noch. Sie war meine erste große Liebe und ich möchte sie unbedingt zurück haben. Wenn ich über das Thema spreche, kommen mir immer die Tränen. Ich versuche den Kontakt abzubrechen, schaffe es aber nicht...ich versuche mich weiter darin, weil das ja auch sehr wichtig sein soll. Sie hat mich gefragt, ob wir Freunde bleiben...ich habe gesagt, dass ich ihr das sage, wenn es mir besser geht. Soll ich darauf nochmal eingehen oder die Frage erstmal offen lassen?
Ich freue mich über jeden Tipp!

04.06.2016 13:46 • #1


E
Hallo unnamed ,

Wie alt seid ihr ?.

Ich kann dir einen Tipp geben , dass mit den * Freunde bleiben * lass lieber sein , nicht solange du noch Gefühl e für Sie hast und Sie als die * Große Liebe * bezeichnest , du wirst noch einige * Große Lieben * in deinem Leben sicher kennenlernen , .

Ich geb dir noch einen Tipp , halte die Kontaktsperre ein , vielleicht vermisst Sie dich da , oder es kommen Gefühle von ihr wieder hoch wie schön es doch mit dir war .

Alles Gute
Alex

04.06.2016 13:52 • #2


A


Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

x 3


U
Erstmal Danke für deine Antwort
Ich bin 14 und sie 15. Es war für beide der erste Freund/Freundin.

04.06.2016 14:16 • #3


A
Keine freunde bleiben ! Hab die schei. auch gerade durchgemacht. Man denkt, man sie zurückvgewinnen oder so..freundschaftlich reden , sich treffen alles gut aber dann muss du ansehen, dass sie sich neu verliebt und dann biste verloren. Mache gerade das gleiche durch. Freunde bleiben heisst. Sie redet über andere jungs, due sie trifft und weiter......

04.06.2016 14:22 • x 1 #4


U
Also soll ich das Freundschaftsangebot ablehnen?
Ich versuche trotzdem sie als Beziehungspartnerin zurückzuholen, weil sie mir zu viel bedeutet...gibt es da noch irgendwas zu beachten außer nicht zu überhastet zu handeln?

04.06.2016 14:26 • #5


E
Zitat von unnamed:
Also soll ich das Freundschaftsangebot ablehnen?
Ich versuche trotzdem sie als Beziehungspartnerin zurückzuholen, weil sie mir zu viel bedeutet...gibt es da noch irgendwas zu beachten außer nicht zu überhastet zu handeln?


Ja , ich denke du solltest das * Freundschaftsangebot * daweil ablehnen , bis deine Gefühle für Sie weg sind und du zusehen kannst wenn Sie sich wieder neu verliebt ohne dass es dich schmerzt und erst dann kannst du * Freunde bleiben * wenn Sie dir so wichtig ist .

Aber versuch dich auf dich zu konzentrieren , leb dein Leben. , versuche nicht überhastet zu handeln , bevor du irgendwas machst. , was Sie betrifft , frage andere um Rat .

Bevor du ihr schreibst, heul dich hier aus .. schreib dir hier alles aus der Seele .

Du bist noch sehr sehr jung , jünger als ich sogar , da hast du noch genug Zeit und wirst viele Traumfrauen kennenlernern auch wenn man sein erstes mal vielleicht nie vergisst .

Aber das gehört zum Leben dazu .

Alles Gute
Alex

04.06.2016 14:38 • x 1 #6


U
Danke
Ich Versuch mein bestes...

04.06.2016 14:44 • x 1 #7


Vegetari
Du bist ja noch sooo jung! Mein Tipp: Lenk Dich ab , mach Dein eigenes Ding, stärke Dein Selbtbewusstein, mach all das , was Dir gerade gut tut, sei mal egoistisch, halte Kontaktsperre durch, denn dann können beide entdecken , gibt es noch Sehnsucht oder ist der Ofen aus?
Kopf hoch!

04.06.2016 14:59 • x 2 #8


U
Also ich vermisse sie schon, aber wie es bei ihr aussieht kann ich nicht sagen...sieht eher schlecht aus.

Das Problem bei der Kontaktsperre ist, dass wir zusammen in eine Klasse gehen und uns dann fast jeden Tag sehen.

Ich kann ihr gar nicht richtig ins Gesicht schauen, weil ich dann denke, dass es meine Freundin ist, aber dann der Realität entgegen schauen muss und dann immer traurig werde :/

04.06.2016 15:04 • #9


U
Und eine Frage habe ich noch.

Ich habe in einer Woche ein wichtiges Spiel. Eigentlich wollte sie kommen, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob sie wirklich kommen soll. Auf der einen Seite wär ich dann sicherlich traurig, aber auf der anderen könnte ich ihr zeigen, von was für einem Freund sie sich da getrennt hat...

Was soll ich machen? Soll ich sie selbst entscheiden lassen?

04.06.2016 15:12 • #10


Vegetari
das glaube ich Dir, das ist nicht einfach! Vielleicht sagst Du Dir selbst mal in der Schule hhh,. sie will mich nicht , Pech gehabt! Oder : ich ich konzentriere mich auf mich selbst, ich bin mir jetzt selbst wichtig!

Denk auch mal in schweren Minuten, was nicht so gut lief, in eurer Beziehung. Blende die Realität nicht aus! Oft wird die EX / der Ex dann im Liebeskummer zu sehr idealisiert und aufs Podest gestellt, was die / der eigentlich nicht verdient hat

04.06.2016 15:16 • x 2 #11


U
Naja ich finde das sehr schwer...
Ich denke halt immer daran, dass sie mich früher mal geliebt hat, aber jetzt nicht mehr...

04.06.2016 15:23 • #12


Vegetari
in eurem Alter ist m.E. Definition von Liebe etwas anderes als später im Erwachsenenalter und dann kommt noch die Pubertät dazu ... ( das Gehirn baut sich noch um, Hormonveränderung) das hat alles Einfluss auf Körper Geist und Seele...

04.06.2016 15:45 • x 2 #13


U
Denkst du, dass ich noch Chancen haben könnte?

04.06.2016 15:55 • #14


E
Zitat von unnamed:
Denkst du, dass ich noch Chancen haben könnte?


Wenn du ihr nicht so sehr hinterherläufst , dann denke ich dazu ja , ..

Wahre Liebe lässt frei .. .

Alles Gute
Alex

04.06.2016 15:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag