24

Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

U
Ich habe Angst, dass ich, wenn ich sie morgen wieder sehe, dass ganze, was ich übers Wochenende verarbeitet habe wieder verloren geht...

Ich weiß, dass ich mir darüber nicht so einen großen Kopf machen sollte, aber ich denke, dass ich in so einer Situation nicht der einzige bin, der so denkt...

Oder ist da wer anderer Meinung?

05.06.2016 17:56 • #46


U
Ich schreibe morgen eine wichtige Arbeit und habe angst, dass ich deswegen total abgelenkt bin.

Habt ihr da irgendwelche tipps, wie ich sie vergessen kann und mich auf das wesentliche konzentriere.

Ich vermisse sie so sehr und das weiß sie auch. Als ich ihr das kurz nach der Trennung geschrieben habe, hatte sie totales Mitleid mit mir. Wir haben damals noch ein bisschen geschrieben.

Jetzt schreibt sie mir gar nicht mehr und das find ich total enttäuschend. Ich würde mich mal gerne in sie hereinversetzen...

05.06.2016 19:41 • #47


A


Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

x 3


E
Zitat von unnamed:
Ich schreibe morgen eine wichtige Arbeit und habe angst, dass ich deswegen total abgelenkt bin.

Habt ihr da irgendwelche tipps, wie ich sie vergessen kann und mich auf das wesentliche konzentriere.

Ich vermisse sie so sehr und das weiß sie auch. Als ich ihr das kurz nach der Trennung geschrieben habe, hatte sie totales Mitleid mit mir. Wir haben damals noch ein bisschen geschrieben.

Jetzt schreibt sie mir gar nicht mehr und das find ich total enttäuschend. Ich würde mich mal gerne in sie hereinversetzen...


Konzentrier dich einfach auf die Arbeit , die Arbeit ist meistens wichtiger als eine Frau unter tausend anderen ..

Du hast schon genug Tipps bekommen , ließ dir den Thread hier im Forum * Liebeskummer - was hilft wirklich * durch vielleicht hilft dir das ..

bete vielleicht eine runde , bevor du dich an die Arbeit machst auch wenn du nicht daran glaubst , so als ein Ritual um dich zu konzentrieren .

Lass die Frau mal los , du willst ja sicher nicht dass sie aus mitleid an dich denkt bzw. mit dir zusammen kommt . Das macht dich uninteressant wenn du ihr zeigst wie sehr du Sie vermisst .

Werde dir das BEWUSST und Konzentrier dich auf deine Arbeit was wichtiger ist in deinem Alter .

Ich glaub du bist total abhängig von ihr geworden , du musst dich lösen , so gehst du nur kaputt dabei , wie ein süchtiger der seine Dro. unbedingt küssen will . ( haben will ) . Sorry , hoffe du verstehst mich nicht falsch .

Alles Gute
Alex

05.06.2016 20:14 • x 1 #48


U
Ich verstehe dich schon...

Vielleicht steigere ich mich da einfach auch ein bisschen zu sehr rein

05.06.2016 20:16 • x 1 #49


E
Zitat von unnamed:
Ich verstehe dich schon...

Vielleicht steigere ich mich da einfach auch ein bisschen zu sehr rein


Sorry , aber ich denke schon, ja .. deswegen nimm dir mal die Ratschläge und Tipps zu Herzen und setz Sie in die Tat um . .

Sie wird schon noch auf dich zukommen aber nicht so wie du dich jetzt gibst , lauf ihr nicht hinterher..

Meine Ärztin hat mir gesagt ich soll auf keinen Fall hinterherlaufen , denn das macht dich uninteressant . Und das rate ich dir auch . Mach es nicht noch schlimmer, sonst wird Sie dir vielleicht nie wieder schreiben .

Alles Gute
Alex

05.06.2016 20:23 • x 1 #50


U
Naja ich werde es ja sehen...die Zukunft wird schonn noch genug positive Dinge mit sich bringen

05.06.2016 21:00 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag