24

Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

E
Zitat von unnamed:
Wie soll ich mich wieder interessant machen?

Wir haben uns in der letzten Zeit unserer Beziehung auch sehr wenig gesehen...sie hat dann gesagt, dass sie mich am Anfang noch ein bisschen vermisst hat, dass dann aber immer weniger wurde...



Wie schon geschrieben , fang ein Hobby an , versuch dich auf andere Frauen zuzugehen ohne mit der Absicht Sie zu verletzen .. nur eben andere Erfahrungen sammeln .

Werde unabhängig von ihr , freundlich falls ihr euch seht , aber dennoch distanziert höflich , ..

Siehst du , sie hat dir gesagt sie hat dich vermisst , das ist doch super . Ich denke du wirst es schon schaffen , auch wenn ohne Sie .

Kontaktsperre kann ich dir empfehlen , falls du es durchziehen kannst trotz Schule .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
.

04.06.2016 21:14 • #31


U
Wir haben nächste Woche Abschlussfeier...da passiert immer relativ viel...denkst du ich sollte da noch mal mit ihr reden oder lieber distanziert bleiben?

04.06.2016 21:18 • #32


A


Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

x 3


E
Zitat von unnamed:
Wir haben nächste Woche Abschlussfeier...da passiert immer relativ viel...denkst du ich sollte da noch mal mit ihr reden oder lieber distanziert bleiben?


Wenn Sie auf dich zukommt , dann ja , aber bedränge Sie nicht , wenn Sie nicht dann darüber reden will sondern über was anderes dann lass es so sein .

Aber sei bei der Abschlussfeier gelassen , versuch cool zu wirken und hab nicht nur Augen für diese eine Frau .


Das würde ich dir raten .

04.06.2016 21:21 • x 1 #33


U
Ja ich hatte sowieso nicht vor mit ihr zu reden...

04.06.2016 21:27 • #34


E
Zitat von unnamed:
Ja ich hatte sowieso nicht vor mit ihr zu reden...


.. das wäre sowiso gut für dich zur Zeit , denke ich .

04.06.2016 21:33 • #35


U
Sollte ich mich dafür mit anderen Mädchen reden, aber halt auch immer mal wieder ein Blick auf sie werfen, dass sie mich bemerkt und mich trotzdem noch im Auge behält? Aber halt dann trotzdem nicht aufdringlich sein, sondern alles ganz bescheiden lassen?!

04.06.2016 21:39 • #36


E
Zitat von unnamed:
Sollte ich mich dafür mit anderen Mädchen reden, aber halt auch immer mal wieder ein Blick auf sie werfen, dass sie mich bemerkt und mich trotzdem noch im Auge behält? Aber halt dann trotzdem nicht aufdringlich sein, sondern alles ganz bescheiden lassen?!


Zu deiner ersten Frage , ja wäre ein guter Weg , ..

2. Ja ganz genau .

Und sei gelassen , bei der Abschlussfeier dann wird schon alles gut Gehen .

04.06.2016 21:43 • x 1 #37


U
Hoffe ich mal...

Danke für deine Hilfe

04.06.2016 21:44 • x 1 #38


U
Ich mach mit ihr eine Tanzstunde...sollte ich die weitermachen oder eher aufhören?

Wenn ich sie jetzt nicht zurückbekommen sollte (was ich nicht hoffe) wie lange würde dann der Liebeskummer so anhalten?

Das wird bestimmt bei vielen unterschiedlich sein, aber so ungefähr?

04.06.2016 21:57 • #39


E
Zitat von unnamed:
Ich mach mit ihr eine Tanzstunde...sollte ich die weitermachen oder eher aufhören?

Wenn ich sie jetzt nicht zurückbekommen sollte (was ich nicht hoffe) wie lange würde dann der Liebeskummer so anhalten?

Das wird bestimmt bei vielen unterschiedlich sein, aber so ungefähr?


Ist Sie auch deine Tanzpartnerin ? Wenn ja , dann wird's schwierig .. wenn dass Tanzen auch dein Hobby ist ..

2. Ist individuell , unterschiedlich , jeder braucht seine Zeit um es zu verarbeiten , ich hab meine Jugendliebe nach einem Jahr über wunden , habe Sie nach 8 Jahren wieder getroffen letztes jahr .. sie hat schon ein Kind .. Aber trotzdem hatten wir was , zumindest wohnten wir zusammen etc .... Auch Jugendliebe im Alter von 14/ 15 jetzt bin ich 23

Muss nicht heißen dass auch du so lange brauchen wirst , sollte es zwischen euch nichts mehr werden .

3. So ungefähr dauert es immer das doppelte , solange ihr zusammen gewesen seid . Das ist meine Meinung dazu

.

04.06.2016 22:07 • x 1 #40


U
Ja ist sie...ich wollte erstmal sagen, dass ich erstmal nicht komme, sondern erst nochmal eine Woche warte...

Vielleicht könnte ich sie ja auch dabei noch mal überzeugen, wenn ich gut tanze...man weiß ja nie

04.06.2016 22:15 • #41


E
Zitat von unnamed:
Ja ist sie...ich wollte erstmal sagen, dass ich erstmal nicht komme, sondern erst nochmal eine Woche warte...

Vielleicht könnte ich sie ja auch dabei noch mal überzeugen, wenn ich gut tanze...man weiß ja nie


Naja gleich nicht zu kommen zum tanzen wäre auffällig , dass es dir nicht gut geht etc . Aber Sie soll es dir nicht anmerken , dass es dir schlecht geht .. vielleicht kannst du dort um eine/n anderen Tanzpartner/in bitten oder hingehen aber nur zuschauen .

Und wenn du ja gut tanzt dabei und nicht fehlst , wird Sie dass auch sicher beeindrucken , aber fixiere dich darauf nicht . Du machst dir noch zuviele Hoffnungen was einerseits gut ist andererseits aber auch nicht so gut ist .

.

04.06.2016 22:19 • x 1 #42


U
Naja ich weiß halt nicht...einerseits freue ich mich darauf andererseits habe ich Angst, dass ich wieder total traurig bin und dann halt alles verka.

04.06.2016 22:22 • #43


U
Ich hatte heute Punktspiel...da war noch alles ok...gewonnen, gefreut, dann aber wieder an meine Ex gedacht...

Heute vor einer Woche hatten wir unser letzten Kuss und jetzt sind wir getrennt...das ist alles so demütigend...ich möchte sie unbedingt zurück haben, kann ja aber leider nicht ihre Gefühle umstimmen :/

Es tut so weh...

05.06.2016 17:01 • #44


E
Zitat von unnamed:
Ich hatte heute Punktspiel...da war noch alles ok...gewonnen, gefreut, dann aber wieder an meine Ex gedacht...

Heute vor einer Woche hatten wir unser letzten Kuss und jetzt sind wir getrennt...das ist alles so demütigend...ich möchte sie unbedingt zurück haben, kann ja aber leider nicht ihre Gefühle umstimmen :/

Es tut so weh...


Ja die erste Große Liebe tut weh , ich kann mich auch noch an letztes Jahr erinnern wo ich mit meiner Jugendliebe was hatte bei ihr , dass ist normal am Anfang tut es weh , doch dann sieht man es immer mehr aus neutraler Sicht an .

Super freut mich dass du beim Spiel gut durchgekommen bist .. Siehst du , dass Leben ist schön , es gibt so viele Dinge die das Leben wunderbar machen , nicht nur das zwischenmenschliche, denn das geht irgendwann vorbei ,dass endet irgendwann , sei es jetzt oder in 100 Jahren .

Irgendwann müssen wir uns von der großen Liebe verabschieden und das Glück wo anders suchen .

Genieße das Leben , du bist noch sehr jung , hast genug Zeit .

Alles Gute
Alex

05.06.2016 17:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag