24

Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

U
Danke für die Hoffnungen...
Ich werde mein bestes geben...danke für eure Hilfe...ihr macht mir wieder Hoffnungen und ich kann den Tag beruhigt beenden...

04.06.2016 15:59 • x 1 #16


Vegetari
Denk mal jetzt mehr an Dich ! Wo woanders eine Tür zuschlägt , geht woanders wieder eine Tür auf ! Egal was kommt , alter , neuer Partner, neue Ideen... Lass mal los! Dann kann was Interessantes zu Dir kommen!

04.06.2016 16:05 • x 2 #17


A


Ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen

x 3


U
Leichter gesagt, als getan...
Was soll ich dann machen, wenn sie wieder ankommt?
Erstmal cool bleiben und sie ein bisschen warten oder gleich Zusagen?

04.06.2016 16:12 • #18


Vegetari
cool bleiben ! abwarten ! Das macht den anderen interessant!

04.06.2016 16:27 • #19


U
Hoffentlich passiert das...

04.06.2016 16:34 • #20


E
Zitat von unnamed:
Hoffentlich passiert das...


Hoffentlich setzt du die Hoffnung nicht auf etwas was am Ende dir nur eine Enttäuschung gibt . Was vielleicht eh schon längst passiert ist . .

Behalte die Hoffnung , aber nicht ihretwegen . Versuch von ihr loszukommen , komme was wolle , ob Sie dir noch eine Chance gibt irgendwann oder nicht , konzentrier dich erstmal auf dich .

04.06.2016 16:49 • #21


U
Ja ich weiß...

Ich kann mir aber zurzeit nicht vorstellen, dass ich sie nicht mehr liebe. Da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Ich versuche schon den ganzen Tag nicht an sie zu denken, aber ich kann sie einfach nicht komplett aus dem Kopf bringen...geschweige denn vergessen.

04.06.2016 18:54 • #22


W
Also ich bin in dem alter auch meiner ersten großen Liebe hinterher gerannt. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr was ich an ihr fand. Du bist sehr jung. Schau nach vorne es gibt bessere.

04.06.2016 19:18 • #23


U
Weiß ich auch, aber kann ich mir zurzeit nicht vorstellen...

04.06.2016 20:14 • #24


E
Zitat von unnamed:
Weiß ich auch, aber kann ich mir zurzeit nicht vorstellen...


Ja , kann ich mir bei dir in deiner Situation denken , aber Sie bleibt deine *Jugendliebe * , die erste Freundin bleibt immer was besonderes auch die wirst du aber überwinden . Du wirst noch viel schönere als Sie kennen lernen auch wenn du es dir gerade nicht vorstellen kannst . Und dann wirst du dir vielleicht denken , was zum Teufel habe ich mir bei ihr gedacht , es gibt doch viel schönere mit besserem Charakter etc.

Sei dankbar für die Zeit zusammen mit Ihr aber nun müsst ihr getrennte Wege gehen .

Auch wenn du Sie noch ab und zu sehen wirst wegen Schule etc. Aber mach nicht den Fehler und lauf ihr hinterher wie ein abhängiger , denn das macht dich uninteressant . .

04.06.2016 20:22 • x 1 #25


U
Aber ich hab halt das Problem, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mich nicht mehr liebt...

Als wir uns immer gesehen haben, kam dass so rüber als ob sie noch was für mich empfinden würde...aber dann hat sie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und das schon seit etwas längerer Zeit...

Das find ich halt enttäuschend...

04.06.2016 20:45 • #26


E
Zitat von unnamed:
Aber ich hab halt das Problem, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mich nicht mehr liebt...

Als wir uns immer gesehen haben, kam dass so rüber als ob sie noch was für mich empfinden würde...aber dann hat sie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und das schon seit etwas längerer Zeit...

Das find ich halt enttäuschend...


Ja , vielleicht hatte es nur den Schein gehabt als würde Sie dich verliebt angeschaut haben, aber vielleicht trotz allem mag Sie dich halt als Mensch noch , doch eben für mehr reicht es nicht mehr , sei auch froh darüber , vielleicht hattet ihr eure gemeinsame Zeit . Vielleicht liebt Sie dich noch sicher aber nicht so wie du es dir vorstellst .

Siehe es nicht als enttäuschend an sondern eher als Erfahrung was zum Leben dazugehört .

.

04.06.2016 20:52 • x 1 #27


U
Sie hat auch gesagt, dass sie wollte, dass es wieder wird. Sie wusste aber nicht wie...

Wenn man aber will, dass eine Beziehung weiter geht, macht man sich doch Gedanken darüber oder?

Das kam dann halt so rüber als ob sie auch irgendwie keine Lust mehr hatte...

04.06.2016 20:56 • #28


E
Zitat von unnamed:
Sie hat auch gesagt, dass sie wollte, dass es wieder wird. Sie wusste aber nicht wie...

Wenn man aber will, dass eine Beziehung weiter geht, macht man sich doch Gedanken darüber oder?

Das kam dann halt so rüber als ob sie auch irgendwie keine Lust mehr hatte...


Ja zuviel Nähe kann denke ich auch vieles kaputt machen , da hat man dann auch keine lust mehr .. sich zu melden .. sich zu treffen etc.. dann man sich schon auswendig kennt .. uninteressant ist .. deswegen mach dich interessant wäre mein Rat und versuch distanziert zu wirken . Unabhängig von ihr , vielleicht funkt dann irgendwas wieder bei ihr .

Und Sie wird sicher über dich nachdenken .

Ich sehe da schon noch Hoffnung in deiner Situation . Aber bitte du bist noch so jung, zerbreche dir dein Kopf nicht wegen einer Frau , es werden noch so viele sicher folgen ..

Versuch dich mit was anderem abzulenken , ein Hobby anzufangen etc.

.

04.06.2016 21:04 • x 1 #29


U
Wie soll ich mich wieder interessant machen?

Wir haben uns in der letzten Zeit unserer Beziehung auch sehr wenig gesehen...sie hat dann gesagt, dass sie mich am Anfang noch ein bisschen vermisst hat, dass dann aber immer weniger wurde...

04.06.2016 21:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag