Txcblasc
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin 21 Jahre und habe gerade meine erste richtige Beziehung hinter mir. Meine ex und ich hatten eine tolle Beziehung aber besonders zum Ende hin wurde es schwer und das Ende zeichnete sich ab. Wir hatten jedoch oft streits und haben in den 2 1/2 Jahren unserer Beziehung immer zueinander zurückgefunden. Egal wie schlimm es auch aussah, wir haben uns immer wieder versöhnt und hatten wieder eine gemeinsame Zeit im 7. Himmel. Wie gesagt wurde das zum Ende hin mehr auf Grund von grosser eifersucht ihrerseits und vernachlässigung meinerseits hatten wir immer öfter Streit.
Wir wohnten quasi zusammen da sie nur 4 Stockwerke über mir wohnt, was sie immer noch tut leider. Sie war also quasi immer bei mir weshalb ich anfing sie für selbstverständlich zu halten und viel zu viel zeit mit freunden (auch weiblich daher eifersucht) und zocken also PC und PS4 verbracht habe. Trotzdem habe ich sie abgöttisch geliebt und ihr das auch gezeigt indem ich zB kurz vorm ende erst mitten in der Nacht im strömenden Regen zur Tanke gerannt bin und ihr ein Eis geholt hab usw. . Dann war sie eine Zeit in unserer gemeinsamen Heimat während ich zuhause am ebenfalls gemeinsamen Studiumsort war. Wir waren da wieder etwas zerstritten jedoch nicht besonders wild. Dann haben wir uns wenige tage später als sie eine Art fortbildung mit ihren komilitonen hatte richtig heftig zerstritten und schluss gemacht. Sie kam wieder wollte mit mir reden, jedoch war ich zu dumm und stolz es ernst zu nehmen. Darauf wollte sie mich nicht mehr sehen als ich verstanden hatte was ich für einen riesen Fehler gemacht habe und das zog sie durch was mich verrückt machte und zu sehr dummen verzweifelten Taten führte vor allem da sie darauf in eine art partyurlaub mit einer freundin reiste.
Ich wurde noch verzweifelter weil ich wusste dass sie sicher viel kontakt zu anderen Männern hatte. Sie ist eine sehr schöne Frau und erweckt im club sehr schnell aufsehen bei anderen Männern. Als sie zurück war haben wir uns öfter gesehen ich war aber immer noch völlig verrückt und fragte sie aus und so weiter. Wir verbrachten dann eine sehr schöne woche zusammen, übernachteten beieinander und schliefen sogar miteinander obwohl das mehr von mir als von ihr aus ging. Es lief wieder sehr gut aber ich hatte angst da sie wie gesagt viel kontakt zu anderen männern hatte besonders zu einem komilitonen der nicht nur model ist sondern auch nicht unwesentlicher grund für unsere heftige letzte auseinandersetzung. Dann musste ich in die Heimat für 10 Tage und hatte ein gutes gefühl weil sie anfing sich wieder zu kümmern während der gemeinsamen zeit mir häufig schrieb und wieder sehr liebevoll war. Bis sie dann schrieb dass es vielleicht doch besser gewesen wäre wenn wir keinen kontakt hätten und der kontakt auf einmal abbrach. Als ich dann nach hause kam und ein leeres B. auf ihrem Balkon sah war mir alles klar (Sie trinkt nie B.). Ich konfrontierte sie damit und sagte ich wüsste dass sie mit einem anderen mann geschlafen hätte und er stellte sich als eben genannter komilitone raus.
Jetzt bin ich in dem tiefsten Loch in dem ich jemals war. Sie kam letztens spontan bei mir vorbei und ist immernoch sehr liebevoll und nett zu mir und meldet sich relativ oft obwohl ich ihr gesagt hatte dass sie dass ich keinen kontakt mehr will da ich den psychologischen spieß umdrehen wollte und ihr Zeigen wollte dass ich mit der Trennung klar komme (was ich nicht tue).Sie sagte sie könne nicht ohne kontakt zu mir. Sie sagte mir auch dass der typ für sie nur ein Trostpflaster sei, sie nicht zusammen passen und sie mich immernoch liebt und sie mich immer lieben wird.
Jetzt gerade hatte mich ein freund von mir beim schlafen auf snapchat hochgeladen, was sie gesehen, gescreenshottet und mir mit dem titel "CUTEST" geschickt hatte. Ich schrieb ihr darauf dass ich wüsste dass sie es nur gut meine aber sie kein mitleid mehr mit mir haben solle und einfach glücklich werden soll. Danach fand ich in einem chatverlauf von mir und ihrer Freundin die Nachricht mit der die beziehung von mir und meiner ex losging (nicht ganz zu kindisch wie es klingt) und schickte ihn ihr. Sie antwortete nur "ja so fing es an schlaf gut". Sie verbringt sehr viel Zeit mit besagtem typen und es killt mich nicht zu wissen ob wir noch eine chance haben und sie mich wirklich noch liebt, was es mit ihrem neuen auf sich hat und ob sie sich wünscht dass wir wieder zusammen kommen. Die Zukunft sieht so aus, dass ich bald in der Heimat ein Praktikum mache für 12 wochen während sie erst im Studiumsort klausuren schreibt und dann zum ende meines praktikums wahrscheinlich auch in die Heimat zurück kommt. Daraufhin wird sie nach London ziehen für ein Praktikum von september bis Februar. Ich habe von Januar bis März mein Auslandssemester vorraussichtlich auch in London. Abschliessend lässt sich auch noch sagen dass sie oft betonte dass sie sich gerne in der Heimat in einer bar in der wir uns vor und zu beginn unserer Beziehung oft getroffen haben gerne mit mir treffen würde und hofft dass wir uns in London (wo wir auf Abifahrt zusammengekommen sind) sehen.
Also ich weiß dass ist einiges an Informationen und eine komplizierte situation aber falls mir jemand wirklich gute tipps geben kann wie ich vielleicht eine chance haben könnte sie wieder zu bekommen und wenn sich vielleicht die ein oder andere Dame denken kann was sie da mit mir abzieht bzw ob sie wohl wirklich so denkt wie sie es sagt. Was denkt ihr wie stehen unsere chancen? Wie sorge ich dafür dass sie mich nicht vergisst oder mich vielleicht sogar wieder will?
Ich möchte keine Fehler machen. Aufgeben ist keine Option für mich ich darf sie nicht verlieren. Nicht bevor ich ihr gezeigt habe dass ich sie behandeln kann wie sie es verdient da ich jetzt gelernt habe dass sie nicht selbstverständlich ist.
Und ich weiß bereits dass ich rausgehen soll mich um mich kümmern soll neue leute blabla aber dass soll nicht thema dieses Threads sein. Sondern was sie denkt und wie ich sie wieder bekomme.
Vielen Dank im vorraus für jede ernst gemeinte Antwort.