7

Wie schaffe ich es, dass sie mich nicht vergisst

T
Schau, ich werds dir jetzt noch einmal erklären. So wie die Dame unterwegs ist, glaube ich ihr sogar, dass der andere nicht der ganz große Hit ist. Das bedeutet also, dass sie im Endeffekt gleich zwei Typen hat, die ihr Ego pushen. Die muss sich ziemlich supergeil im Moment vorkommen. Zum einen der Ex, der jetzt wunderbar beweist, dass er gar nicht sooo hart ist, wie er sich in der Beziehung gegeben hat. Und zum anderen der artige Kommilitone, der ebenfalls brav nach ihrer Nase tanzen wird und sich als Lückenbüßer degradieren lässt. Man könnte auch sagen, ihr helft ihr gerade dabei sich den Mut anzueignen, um auf die ganz heißen Typen loszugehen. Ihr seid nur Mittel zum Zweck.

Dein Hauptproblem ist allerdings, dass du das Wesentliche noch nicht begreifen willst: Sie liebt dich nicht mehr, sie hat sich getrennt, sie hat inzwischen sogar einen anderen. Du ignorierst diesen Umstand, willst es nicht wahrhaben und deswegen interpretierst du viel zu viel in ihrem Verhalten hinein.



Zitat:
musste offensichtlich noch ein mal darüber nachdenken dass ich auch wen habe mit dem ich die nacht zum tag machen kann. Und sie scheint damit nicht klar zu kommen. Auch nur wegen ihres egos?

Nein, sie muss ganz sicher nicht nachdenken. Es geht nur ums Ego. Dich ganz zu verlieren, am besten noch an eine gemeinsame Freundin, wo du dann zeigen kannst, wie toll es dir eventuell mit der Neuen geht, würde für deine Ex bedeuten, dass sie doch nicht so toll ist, wie sie es sich gerade nur allzu gerne einbilden wird. Na logisch will sie das möglichst vermeiden.

02.05.2017 17:52 • x 1 #16


T
Naja ich hoffe mal dass du kein recht hast. Aber danke für die erklärung ich werde es erstmal als solches behandeln und damit abschließen. Sollte sie irgendwann ankommen habe ich vielleicht schon einen ganz anderen standpunkt als jetzt.
Danke für die hilfe

02.05.2017 18:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag