Samiliel
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit 5 tagen Mit meiner Freundin auseinander, wir waren 2 Jahre lang zusammen es war wundervoll für mich und sie hat mir sehr viel liebe gegeben ich konnte ihr immer blind Vertrauen. Wir haben viel gestritten aber uns auch viel versöhnt. vor einigen Wochen war unsere Beziehung schon mal in einer Kriese ich bin zu ihr gegangen habe ihr gesagt was sie mir bedeutet was ich alles durchmache das es mir elend geht ohne sie. Ich konnte sie wieder zu mir holen aber leider nicht für lange...
Am anfang war alles sehr schön wir haben immer wieder mal etwas unternommen viel gekuschelt und hatten gemeinsame Freunde. Aber nach 2 Monaten dann ca. Starb mein Vater. Ich war völlig am ende ich kam mit der Situation nicht klar er war erst 57. naja seitdem lag ich fast nur zuhause auf der couch oder vorm pc am spielen habe so gut wie nichts mehr mit ihr unternommen wurde immer depressiver, auch agressiver ihr gegenüber bin bei kleinigkeiten wütend geworden usw. aber ich liebe sie über alles auch wenn ich es nicht so sehr zeigen konnte wie sie es sich wünschte ich wusste auch das sie mich liebt. vor 3 tagen habe ich sie getroffen und habe sie gebeten mit mir zu reden, sie meinte sie wolle nicht mit mir reden doch hat mich so komisch angeguckt mit einem ich würde fast sagen enttäuschtem lächeln wo die Mundwinkel nach Unten zeigen als ob sie es vielleicht gar nicht wollte ich war mir zu 90% sicher das sie mich noch liebt.
Es gibt viele gründe warum sie mich verlassen haben könnte. Ich war selten bei ihr sie aber immer bei mir, ich bin sehr aufbrausend, ich bin sehr anhänglich, ich arbeite nicht, ich habe viel versprochen aber zu wenig eingehalten und ich habe sie bei ihrem Schulischem Weg zu sehr behindert weil ich zu viel Nähe wollte. am Ende als es aus war hat sie auch gesagt das sie auf ihre Schule achten muss und nicht kraft für eine Beziehung aufbringen kann die Vielleicht nicht mehr lange hält. Darauf habe ich gesagt das es vielleicht besser wäre wenn ich sie gehen lasse, sie sah es ebenso. Ich hielt es für einen großen Fehler meinerseits und habe versucht es wieder gerade zu biegen. Erfolglos. ich bin ziemlich am ende habe viel in Foren gelesen usw halte jetzt erst seit einem tag eine Kontaktsperre ein habe ihr geschrieben das ich es akzeptiere wie sie Entscheidet das ich wünschte das man es ändern kann aber man es nicht kann, ich glücklich über die Vergangene zeit mit ihr bin und das sich unsere Wege vielleicht wieder kreuzen.
Darauf kam keine Antwort ich bin verwirrt und verzweifelt ich weiß nicht was ich tuen soll ich will mir jetzt unbedingt auf die schnelle einen Job suchen weil sie sich auch immer gewünscht hat das ich was mache und etwas aus mir wird ich will mich wirklich von grund auf ändern mehr für sie da sein wenn sie es zulässt ich werde auf sie warten, habe aber angst das sie mich vergessen könnte oder ihr Verstand über ihre Gefühle siegt.
Ich habe allein in den Paar Tagen sehr viel nachgedacht, Fehler eingesehen meinerseits und auch ihrerseits auch wenn meine ihre Fehler überwiegen ich suche rat und bin mir so unsicher ob das wieder etwas werden kann wir waren so unzertrennlich aber ich stand ihr nun mal im weg wenn wir etwas geplant hatten und sie aber schulische dinge erledigen musste war ich schnell eingeschnappt ich wollte es nie aber ich konnte es nicht ändern ich bin zwar noch tiefer in ein Loch der Depressionen gefallen, aber ich weiß das ich sie will und das ich etwas dafür tun muss. Jeder Rat wäre mir hilfreich auch ob das alles einen Sinn macht.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.